Jump to content

Tätowierung am Schwanz und/oder Sack


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum gerade am Schwanz oder Sack viel "GEILER" wäre doch den Scharmbereich zu rasieren und sich über den Schwanz etwas Tätowieren zu lasen oder lassen müssen, Denk doch mal das wäre ein Schönes Erkennungsmerkmal wenn ein Dominanter Kerl seinen Devoten Kerl beschriften lässt zum Beispiel mit "SKLAVE"?

Geschrieben

Ich finde es nicht schön an den Stellen wie schwanz oder Sack Schmuck zu haben oder bemahlt zu sein ,aber das sollte jeder für sich selber entscheiden. Jede Jeck ist halt anderes

Geschrieben

Es dürfte für den Tätowierer auch schwierig sein, am Penis mit wechselndem Erektionsgrad so zu arbeiten, dass später das Gesamtbild gut aussieht. Ich würde das Motiv eher so anpassen, dass der schlaffe Schwanz gut aussieht.

Geschrieben

Was so alles mit dem Besten Stück gemacht wird?

Metalle anbringen, Löcher setzen, Farben ritzen, rasieren, Ringe umklemmen, beschnippeln, einpacken und was sonst noch?

 

Geschrieben

Manche haben ein Talent sich selber zu entstellen ich bleibe sauber wo zu braucht mann  sowas eigentlich.

Geschrieben

Oh Mann, da springt mein Kopfkino an, das muss doch unheimlich schmerzen und da ich in diesem Fall Schisser bin, würde ich mich gar nicht trauen.

Der Legende nach soll es bei der russischen Marine einen Matrosen gegeben haben, der im nicht erigierten Zustand die Tätowierung trug "RumBaLotte". Wenn er im Hafen ein Mädchen traf, wurde daraus schnell "Ruhm und Ehre der Baltischen Rotbannerflotte" . Das nenne ich mal `ne Erektion! :clapping:

Geschrieben

Tatoos sind ja bekanntlich Ansichtssache im doppelten Sinne. Aber, dass tätowierte Personen immer im Knast waren oder einer dubiosen Unterschicht angehören, stimmt so nicht.

Mittlerweile gibt es viele Tattoofans, die noch kein Gefängnis von innen gesehen haben und in ganz normalen Berufen arbeiten.

OK, ein Tattoo auf dem Schwanz mag kurios und abstrakt sein, aber das ist ein Piercing im Geschlechtsteil auch.

Geschrieben

Jeder muss wissen was er tut.Dem einen gefällt es, dem anderen nicht. Ich würde es mir nicht machen lassen, weder tätowiert noch gepiercst. Jedoch muss ich sagen, das ein gepiercster Schwanz von einem anderen mich schon anregt.

Geschrieben

Tätowierungen mag ich überhaupt nicht ist nichts für mich.
Gruß Andreas

Geschrieben
Am 5.1.2021 at 16:02, schrieb Timo-Glatze533:

Ein Kumpel von mir hat ein Tattoo am schwanz hat er privat machen lassen die schmerzen sind zum aushalten sagt er er hatte dabei die ganze zeit eine Erektion

Hast eine gute Kamera. Deutliche und scharfe Bilder. Nicht,wie diese Möchtegern-Fotografen,die da anfangen zu fotografieren, nur weil im Smartphone eine Kamera ist. Das ist immer lächerlich, diese verwackelten Bilder zu sehen. Am besten ist das, wenn bei einer Veranstaltung die Smartphone hochgehen. Hab mal einen da angesprochen. " Gehe mal aufs Patentamt und erfinde mal einen
Hochkannt-Fernseher "
Ein Fotograf sagte zu mir. Am wichtigsten ist das Objektiv.
 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Da ich früher schon Nadelspiele gemacht habe, könnte mich so ein Tattoo-Vorgang wahrscheinlich sehr anregen, was auch nötig wäre, damit das Tattoo überhaupt gelingt. Denke, der Schwanz muss dafür steif bleiben, bis das fertig ist? Aber - wie sieht das Motiv dann im schlaffen Zustand aus? Also eher: NEIN.

Geschrieben

Tätowierung können sehr schön sein aber wie bei dem meisten Dingen "Schönheit" vergeht aber die Farben die bleiben & beina alles sieht im alter nich mehr aus! Von den Gesundheitlichen bedenken mal ganz abgesehn! 

Geschrieben
Das Thema ist so schwachsinnig, das es sich nicht einmal lohnt, diesen Kommentar zu verfassen. Wer keine anderen Sorgen hat, Glückwunsch
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb wixgeilbln:

Das Thema ist so schwachsinnig, das es sich nicht einmal lohnt, diesen Kommentar zu verfassen. Wer keine anderen Sorgen hat, Glückwunsch

Ja da stimm i zu ! Dies frage zeit mal wieder mehr als deutlich wie verblödet die Menschheit is ,wall es ihr einfach zu jut geht!

  • 10 Monate später...
TV_Nicole_Cologne
Geschrieben

das Nutzlose ist für mich eher zum Foltern da, wenn ein sadistischer Mensch Interesse hat kann diese*r geben damit spielen!
"sissy" aufs Eichelfleisch ?

Geschrieben

Na ja, wer schön mal eine Untersuchung in der Röhre hätte, weiß, dass man da nach Tätowierungen gefragt wird.

Warum? Weil manche Farben Schwermetalle enthalten. Und Metalle reagieren in der Röhre!?!

Geschrieben
Am 5.1.2021 at 17:45, schrieb glanzberl:

Jut es gibt schöne Tattoos aber wie jede schöne blume verwelken alle schönen dinge

das vor allem, wenn der Schwanz wieder schlaff wird - - -  (kicher)

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 5.1.2021 at 16:50, schrieb nick2017333:

Ich kannte ein zu DDR-Zeiten, der hatte eine Fliege auf der Eichel.

Aua das stelle ich mir aber schmerzhaft vor. Ansonsten gibt es ja immer den Witz mit der Rumbalate.

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 30.6.2023 at 08:36, schrieb Woollff:

Na ja, wer schön mal eine Untersuchung in der Röhre hätte, weiß, dass man da nach Tätowierungen gefragt wird.

Warum? Weil manche Farben Schwermetalle enthalten. Und Metalle reagieren in der Röhre!?!

Dann wäre das Tatoo im MRT-Bild verewigt? 🤪

  • Beschnittener Penis

    Die Beschneidung gibt es sowohl bei dem Mann als auch bei der Frau. Bei dem Mann wird sie hier in Deutschland meist als ein medizinischer Eingriff, im Rahmen einer diagnostizierten Vorhautverengung, ...

×
×
  • Neu erstellen...