Jump to content

Tätowierung am Schwanz und/oder Sack


YoshiSiam

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe so etwas noch nicht gesehen. Aber wofür soll das gut sein? Aber von mir aus jeder wie er es mag.

Link zum Beitrag
Geschrieben

mein allererster freund hatte ein centimetermaß auf seinem schwanz tätowiert ! im schlaffen zustand sah es immer sehr schmutzig aus !!

Link zum Beitrag
Timo-Glatze533
Geschrieben

Ein Kumpel von mir hat ein Tattoo am schwanz hat er privat machen lassen die schmerzen sind zum aushalten sagt er er hatte dabei die ganze zeit eine Erektion

Link zum Beitrag
Geschrieben

"mein allererster freund hatte ein centimetermaß " vielleicht wollte er ihn wachsen sehen :)

Link zum Beitrag
Geschrieben

Trotzdem wächst er ja am Anfang. Jedenfalls beim Blutpenis

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich bin Tätowierer es ist kein Problem den schwanz zu tätowieren hab schon einige hinter mir

Link zum Beitrag
nick2017333
Geschrieben

Ich kannte ein zu DDR-Zeiten, der hatte eine Fliege auf der Eichel.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb nick2017333:

Ich kannte ein zu DDR-Zeiten, der hatte eine Fliege auf der Eichel.

Die war sich echt. :D

Link zum Beitrag
Geschrieben

Doch, die gibt es, wenn auch selten. Ich kenne nur einen persönlich und der hat schon einen, im nicht erigierten Zustand, großen Schwanz. Da sieht das Tattoo ganz gut aus.

Link zum Beitrag
nick2017333
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KKmann:

Die war sich echt. :D

Tätowiert. Aus dem Knast.

 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Es gibt eine Creme die du dir auf die besagte Stelle schmieren kannst
Dieser Bereich wird dann taub
Du spürst dann so gut wie nichts

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wo zu das ? Jut es gibt schöne Tattoos aber wie jede schöne blume verwelken alle schönen dinge

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sallys:

Ich bin Tätowierer es ist kein Problem den schwanz zu tätowieren hab schon einige hinter mir

Ist denn noch mehr passiert oder war es nur tätowieren? 

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb gayharzer:

Ist denn noch mehr passiert oder war es nur tätowieren? 

Wer weiß wer weis

Link zum Beitrag
i-enjoy-gay-sex
Geschrieben

Kein seriösesTattoo Studio würde das machen, da das Infektionsrisiko einfach zu groß ist und in Europa auch verboten. In Asien ist es verbreitet und dei Twitter gibt es dazu, unählige Bilder.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich könnt mir schon kein "normales" Tattoo machen lassen, und DA erst recht nicht. 

Link zum Beitrag
Feuerostfriese
Geschrieben

Hallo piercing konnte ich mir vorstellen zu machen warum auch nicht hat bestimmt was.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hab mal einen Schwanz gesehen auf dem ein Blitz tätowiert war.

Link zum Beitrag
Krefelder73
Geschrieben

Habe auch Tätowierungen. Aber Schwanz und Eier bleiben Tabu

Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Beschnittener Penis

    Die Beschneidung gibt es sowohl bei dem Mann als auch bei der Frau. Bei dem Mann wird sie hier in Deutschland meist als ein medizinischer Eingriff, im Rahmen einer diagnostizierten Vorhautverengung, ...

×
×
  • Neu erstellen...