Jump to content

Danach schlapp(Null Bock)oder noch weiter?


Us****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich sorge einfach dafür, dass er zuerst kommt. Das kann ich zum Glück sehr kontrollieren und als Sub sollte mein Dom sowieso im Mittelpunkt stehen. Vielleicht kommt er auch noch ein zweites mal, so lange bin ich halt geil. So lange ich geil bin, mag ich ja auch die Schläge und andere Streicheleinheiten.

Geschrieben

Als passiv devoter Part muss ich sagen, dass es mir primär um mein Gegenüber geht. Ich sehe es irgendwie als meine Aufgabe ihn kommen zu lassen. Gerne verwöhne ich auch oral weiter, bis sein bestes Stück wieder steht, das dauert meist nur eine kurze Zeit. Sollte ich mal zuerst spritzen, verfällt bei mir schnell die Lust und gerade AV wird etwas unangenehm, aber ich halte weiter hin.

Geschrieben

Wenn ich aktiv bin ist bei mir nach dem abspritzen erst mal die Luft raus. Ausser ich habe vorgesorgt und eine Rot19 eingeworfen, dann geht es noch 2 - 3 mal :cock:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 23.3.2021 at 06:06, schrieb Deleted-User:

Einfach weiter. ;)

geht bei mir nicht ohne pille

Geschrieben

ich bin nach dem Orgasmus leider auch schnell "ungeil". Aber wegen dem Spritzen einfach per "Prostata-Massage" :)

Da bleibt man geil und es kommt einiges an Saft! Da spielt man gern auch mal mit dem eigenen Sperma :)

  • 3 Monate später...
schwuler-nordstern
Geschrieben

Ich denke mal, dass wir hier nicht über den schnellen geilen Fick reden, wie er z.B. im Gebüsch am FKK-Badesee stattfindet.

Bei einem klassischen Date entweder bei ihm oder bei mir in der Wohnung, habe ich eigentlich schon alles erlebt. Ich hatte mich mit einem geilen Kerl im Internet verabredet. Im Chat schrieb er immer wieder, wie gerne er ausführliche geile Dates mit viel Zeit und Lust hat. Beim Date wollte ich ihn ausgiebig oral verwöhnen. Unerwartet kam der Mann dann aber schon nach wenige Minuten sehr heftig. Während sein erster Orgasmus für mich der Auftakt zu einem lustvollen Abend war, war er schon "fertig", zog sich an und meinte nur noch: "Haste aber gut gemacht." Dann war er weg.

Bei einem anderen Date trafen wir uns am Nachmittag bei mir. Der Mann hatte offensichtlich viel Zeit und Lust. Nachdem wir zusammen geduscht haben, ging es gleich weiter ins Bett. Wir haben uns über Stunden gegenseitig nach allen Regeln der Kunst verwöhnt. Zwischendurch haben wir immer wieder ein kleines Nickerchen gemacht, eng aneinander gekuschelt, dann mal was gegessen usw. Er blieb dann auch noch über Nacht. Klar, nach jedem Orgasmus machten wir eine kleine Pause, um uns danach wieder geil zu machen. 

Nachdem ein Mann einen Orgasmus hatte, ebbt seine Erregung verständlicherweise ab. Dieses geht meistens mit einer gewissen Form der Entspannung und der Erschöpfung einher. Bei mir ist das jedenfalls so, und ich habe Ähnliches auch bei anderen Männern erlebt.

 

 

Geschrieben

Fertig und Schluss ist oft bei der SB, aber beim Sex zu zweit geht es um mehr. Das war früher mit Frauen auch so. Das konnte auch mal mehrere Stunden gehen. pausen gehören dazu. Man ist ja nicht am Schnellimbiss...

Geschrieben

Also ehrlich, umdrehen und fertig? Geht gar nicht. Es kommt doch nicht darauf an, ob man zweimal oder dreimal kann. Die Zuwendung, die man seinem Partner schenkt ist das Wichtigste. Kuscheln, Küssen, erotisches Geflüster, Streicheln usw. ist total wichtig.

DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben

Kommt wohl auch darauf an, ob es ein reines Ficktreffen ist oder eine Fickfreundschaft oder Beziehung.

Für mich kommen nur Ficktreffen in Frage. Oft outdoor, da reicht es mir, wenn er es mir richtig besorgt hat und auch seinen Spass und seine Befriedigung hatte.

  • Rauch

    Ein Fetisch, der nicht nur auf das Rauchen bezogen ist sondern auch Rauch in Verbindung sexueller Lustgewinnung meint.

×
×
  • Neu erstellen...