Jump to content

Wird aus Europa einmal Eurabien ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Fellatio Was willst du zeigen? Dass Muslime unfähig sind, Frieden zu halten? Dass sie notorische Mörder im Dienste ihres Glaubens sind? Deine "Koraninterpretationen" haben den Nachteil, dass du Texte aus dem Zusammenhang reißt. Mit dieser Methode könntest du auch aus dem Christentum eine veritable Religion von Militaristen machen.- Wenn du wirklich Aufschluss über den Islam erhalten willst, rate ich dir zu kommentierten Koranausgaben wie zu der Ahmad von Denffers oder der feinen Neuausgabe der Übersetzung Hennings von Murad Wilfried Hofmann. Dieser Autor,deutscher Botschafter in den Maghreb-Staaten, später zum Islam bekehrt, bietet in seinen Büchern eine luzide, kenntnisreiche Darstellung seines Glaubens.
Hier glaubt doch ernsthaft wohl keiner, dass der Islam nach anderthalbtausend Jahren Schlaf sich nun zu einer Gefahr für die Welt entwickelt hat. Wie ich euch kenne, seid ihr Partisanenverehrer, und jede Form des "Widerstandes " ist euch teuer. Nun, der "Terrorismus" ist die verzweifelte ( und wirkungslose) Gegenwehr gegen die ungeheure Überlegenheit des Westens. Also ganz ein Phänomen der Gegenwart, in der Muslime ihre Demütigung jeden Tag erleben müssen.
Wäre denn Eurabien so schlimm? Graf Coudenhove-Kalergi, der umjubelte Gründer der Paneuropa-Bewegung, sagte in Europa die Entstehung einer europäisch-asiatischen Mischbevölkerung voraus. Er hatte auch schon einen "Geistesadel" in petto, der dann diese Mischung beherrschen könnte (nämlich die unser Bankwesen beherrschenden Fürsten des Geldes), Wäre es für den "glühenden Europäer" @Fellatio denn so schlimm, wenn zu dieser Mischmasse noch ein gerüttelt Mass an Arabern gemischt würde? Der" Geistesadel" würde es sicher begrüßen.


Geschrieben

Allen Diskussionen zum Trotz, Tatsache bleibt dass alle islamischen Staaten gemein ist, gegen Homosexuelle zu sein. Daher hilft kein Schönreden der Gutmenschen. Der Islam will nicht nur Andersgläubige vernichten sondern in erster Linie uns Schwule. Daher gilt es den Anfängen zu wehren.


Geschrieben

Ja natürlich, @Sunrise. Aber die Juden sind unsere Freunde, was? Die Verwerfung der Homosexualität stammt doch von den Juden, aus dem Alten Testament und von Paulus, und da hat sich nichts geändert. Sie haben halt das kleine Problem, dass es auch schwule Juden gibt.


Geschrieben

In allen derzeitigen Auseinandersetzungen und Eskalationen sind Muslime involviert. Kinder im Südsudan hungern, in Syrien sind Millionen Menschen auf der Flucht.Auch in Lybien und den anderen nordafrikanischen Staaten gibt es nach dem vorübergehendem Frühling keine Anzeichen einer Demokratisierung.
Außer in Indonesien mit seinen über 17000 Inseln und über 250 Millionen Einwohnern haben zur Zeit Wahlen stattgefunden. Aber auch dort radikalisieren sich einzelne islamische Provinzen., sollte sich die wirtschaftliche Lage nicht bessern.,


Geschrieben

@Sunrise Andere sehen das anders. Der Patiarch Louis Rafael I. Sako, Oberhaupt der chaldäisch-katholischen Kirche im Irak, beantwortet in einem Interview mit dem Hlfswerk "Kirche in Not" die Frage, ob die Amerikaner im Irak militärisch eingreifen sollten: "Die westliche Politik fplgt nur wirtschaftlichen Interessen...Die Amerikaner waren hier und haben viele Fehler gemacht. Die jetzige Lage ist ihre Schuld.Warum ein Regime durch eine schlimmere Lage ersetzen?Das ist nach 2003 geschehen.Die Amerikaner haben einen Diktator abgesetzt.Aber wenigstens hatten wir damals unter Saddam Hussein Sicherheit und Arbeit.Und was haben wir jetzt? Anarchie und Chaos.Dasselbe ist in Libyen und Syrien geschehen...Eine Demokratie nach westlichem Vorbild kann hier unmöglich eingesetzt werden. Unter dem alten Regime vor 2003 hatten wir keine konfessionellen Probleme. Wir waren alle Iraker.Jetzt sprechen wir von Sunniten,Schiiten,Christen,Arabern und Kurden."
Das also zu den Muslimen, die an allem schuld sind.


Geschrieben

Lieber Nuwas--du fragst oben: " Wäre Eurabien denn so schlimm ? Ja,es wäre sehr schlimm--ein Rückfall in die Steinzeit--Unser als Bundespräsident gescheiterter Christian Wulff strickt dran--er redet wieder Unsinn--Anläßlich des islamischen Fastenmonats Ramadan bei einer Veranstaltung der Dr.Buhmann Siftung (der Name ist echt) in Hannover.Er hat erneut an seine unsägliche Rede angeknüpft mit ": Der Islam gehört zu Deutschland° .Wär es denn nicht schlimm,wenn bei uns eine Religion das sagen hätte,die nach dem Motto missioniert " Und willst du nicht mein Buder sein,so schlag ich dir den Schädel ein ?"
@Sunrise schreibt " Daher hilft kein Schönreden der Gutmenschen.Der Islam will nicht nur Andersgläubige vernichten,sondern in erster Linie uns Schwule.Daher gilt es den Anfängen zu wehren ".Der Staatsschutz hat die Wohnung eines Mitgliedes der Islamistischen Vereinigung "Kalifenstaat " in Osnabrück durchsucht,teilt das Landeskriminal (LKA) Niedersachsen mit Auch die Kleingartenlaube dess 44 jährigen Extremisten,Mitbegründer der Haak-Moschee in Osnabrück.Dem Islamisten wird eine " aktiv kämpferische Haltung gegen die verfassungsmäßige Ordnung des Grundgesetzes vorgeworfen.So wenig,wie man ein bischen Schwanger sein kann,so wenig will ich ein bischen Eurabien.


Geschrieben

Lieber @Fellatio Zu Eurabien habe ich nur zu sagen, dass ich diesen "Mischungen" sehr skeptisch gegenüber stehe. Dass du dir allerdings den Islam als Hauptgegner suchst, ist schon erstaunlich. Der Islam bildet eine hochdifferenzierte Kultur, die sich mit der abendländischen durchaus messen kann. Da gibt es keine "Steinzeit" ! Du bist hier leider das Opfer einer Propaganda, die die augenblicklichen Kreuzzüge im Nahen Osten begleitet. Was du da vorträgst, sind die Thesen von Huntington und Lewis, die, anders als du, den Islam allerdings als dem Westen feindlich, nicht aber als steinzeitlich bezeichnen.
Ich sage dir eines voraus: Wenn sich die Konflikte mit dem Russland Putins verschärfen, inszeniert man sicher eine Kampagne gegen die dunkelmännerische russisch-orthodoxe Kirche mit ihren seltsamen Ritualen und Gesängen. Du wirst auch da in vorderster Front mitmachen und nicht wissen, wer dich da wieder missbraucht.
Vergiss Wulff, sein Islamzitat war eines der wenigen erfolgreichen in seiner kurzen Amtszeit. Von diesem Kapital möchte er zehren. Er hat aber recht, wenn er fordert, dass wir ein vernünftiges Verhältnis zu den Muslimen bei uns finden müssen. Und da die Masseneinwanderung ungehindert anhält, wirst du noch manche Kröte schlucken müssen.


Geschrieben

fellatio und Numas, ich hätte mir gewünscht, wenn diese Diskussion weiter geführt worden wäre.Immer mehr Jugendliche schließen sich den Salafisten an.Reisen als Kämpfer in nach Syrien und kommen als Terroristen zurück.


Geschrieben

Lieber @Sunrise Von meiner Seite steht dem nichts im Wege. Ich möchte sogar noch verschärfen ! Wie ich hier schon mehrfach gesagt habe, hege ich Bewunderung für den Islam und seine Kultur. Der Hass auf den Islam beruht m.E. auf Unwissenheit. "Man hasst das, was man nicht kennt!" Das sagte Ali, Cousin und Schwiegersohn Mohammeds. Ich habe bei meinen Freunden oft eine beneidenswerte Gläubigkeit erlebt."Ich liebe meinen Propheten!", sagte mir einer.Derartiges kennt man in Europa nicht mehr. Anstelle Mohammeds würde man vielleicht Einstein, Freud und Marx nennen, aber es wäre nicht "Liebe"
Der Masseneinwanderung der gutbetuchten Migranten (Ich kenne einige, die 20000 Eur. für die Passage bezahlt haben, stehe ich ablehnend gegenüber. Die Pfaffen haben als letztes Betätigungsfeld die Xenophilie entdeckt, und sie richten uns damit zugrunde. Das betrifft aber alle Arten der Migration, nicht nur die Wanderung der Muslime.


Geschrieben

Der Tod vom Meer verschont auch die Kinder nicht. Diesmal war es die israelische Marine, die gezielt vier junge Leben auslöschte.(siehe das schockierende Video französischer Journalisten von TF1. Vorsicht! Nichts für schwache Nerven! )

Der rassistisch begründete Hass zwischen Arabern und Juden tobt sich aus an den freundlichen Gestaden des Mittelmeeres. Obwohl beide Völkerschaften semitischen Ursprungs sind, obwohl ihre Religionen ebenfalls auf denselben mythischen Urvater Abraham zurückgeführt werden, schlachten sich Juden und arabische Palästinenser gegenseitig ab. Die einen benutzen das metaphysische Argument, dass ihnen eine Gottheit vor tausenden Jahren den Landstrich zugewiesen habe. Die anderen argumentieren, dass sie seit Jahrhunderten dieses Land besiedeln. Ein Ende der Grausamkeiten ist nicht abzusehen, vor allem auch deswegen, weil die Weltgemeinschaft dem tödlichen Treiben tatenlos zusieht.

Video des Kindertodes

Geschrieben

Nuwas Deine Verehrung für den Islam kann ich nachvollziehen. In Mexico sind viele Kathedralen im maurischem Stil erbaut.Was auf den Einfluss Saladins zurückgeht
Das ändert aber nichts daran das der faschistische Islamismus zunimmt
Meine negative Einstellung zum Islam beruht auf persönliche Erfahrungen. In Malaysia werden Schwule mit bis zu 10 Jahren Gefängnis bestraft, wenn man sich in der Öffentlichkeit küsst.Junge Schwule aus Malaysia kommen daher nach Bangkok in die Babylonsauna um einmal Kontakt mit einem Mann zu haben.
Unter dem Islam ist es nicht möglich in Freiheit zu leben. Schwule in Ländern mit überwiegend islamischer Bevölkerung leben in ständiger Angst. Da kann der Koran noch so schöne Verse haben, die mir aber nichts nutzen, wenn ich im Gefängnis sitze oder wie in Singapur aus dem Land gewiesen werde.


Geschrieben

Nuwas Deine Verehrung für den Islam kann ich nachvollziehen. In Mexico sind viele Kathedralen im maurischem Stil erbaut.Was auf den Einfluss Saladins zurückgeht
Das ändert aber nichts daran das der faschistische Islamismus zunimmt
Meine negative Einstellung zum Islam beruht auf persönliche Erfahrungen. In Malaysia werden Schwule mit bis zu 10 Jahren Gefängnis bestraft, wenn man sich in der Öffentlichkeit küsst.Junge Schwule aus Malaysia kommen daher nach Bangkok in die Babylonsauna um einmal Kontakt mit einem Mann zu haben.
Unter dem Islam ist es nicht möglich in Freiheit zu leben. Schwule in Ländern mit überwiegend islamischer Bevölkerung leben in ständiger Angst. Da kann der Koran noch so schöne Verse haben, die mir aber nichts nutzen, wenn ich im Gefängnis sitze oder wie in Singapur aus dem Land gewiesen werde.


Geschrieben

@ Unrise Deine Kritik am Islam speist sich offenbar aus den Erfahrungen als Schwuler. Sicher hat diese Perspektive ihre Berechtigung, sie bietet aber auch ein Prachtbeispiel für das, was seit Hegel "abstraktes" Denken genannt wird:Man beurteilt ein Phänomen interessegeleitet nur unter einem Gesichtspunkt. Das ist aber zu eng. Vielleicht kann ich dich am besten überzeugen, wenn ich dir sage, dass Homosexualität in vielen christlichen Staaten bis vor kurzem noch verfolgt wurde. Hasst du auch das Christentum? Vielleicht etwas weniger als den Islam, denn es scheint bei einigen liberalen Errungenschaften ja schneller lernfähig zu sein.
Kommen wir auf das Thema der Migration zurück. Die islamischen Migranten stammen oft aus kulturell zurückgebliebenen Gegenden.. Sie vermitteln uns daher ein Bild des Islam, das nicht repräsentativ ist. Dazu kommt das rege Interesse der Israeli und ihrer meinungsbestimmenden Glaubensbrüder im Westen an der Diffamierung der Muslime.. Wir hören nur von "radikalislamischen", "terroristischen" Arabern. An der Aufrechterhaltung dieses Zerrbildes ist unser Geistesadel sehr interessiert, denn gegen solcherart "Unmenschen" kann man nun mit allen Mitteln zu Felde ziehen. Das von @Minotaurus dankenswerterweise zur Verfügung gestellte Video zeigt, wohin das führt.
Zurück zum Thema des Threads ! Ich habe wie @Fellatio Anst vor der Umformung Europas. Die Aufnahme immer neuer Mitgliedsstaaten und die Masseneinwanderung verhindern, dass dieses Europa Identität und Zusammenhalt gewinnt. Das Bekenntnis zu ein paar Allgemeinheiten in der Verfassung und in Deklarationen kann diese Lücke nicht füllen. Aber die Schuld dafür sehe ich nicht beim Islam.


Geschrieben

soll es gründe für eine "islam-laudatio" geben? beim durchsetzen religiöser motive laufen appelle an den gesunden verstand allseits ins leere - bildet der islam im namen von allah hierbei eine ausnahme? wohl eher nich!
auch er zerstört mit seiner angeblichen übermacht dit bild einer durch wunschdenken gebastelteten multikulti-welt. nicht wenige politiker halten diese traumwelt dennoch für real existierend, wohlwissend das die furcht der meisten europäer vor dem automatismus im prozeß der provokationen jener gewaltbereiter muslime und deren gegenspieler sehr groß is! aber mit der angst der massen ließ sich von jeher gut "spielen"!


Geschrieben

Ist denn das Bild der Muslime im " Kalifenstaat " das richtige Bild ? Dort,wo die Isis herrscht ?.Es gibt kaum was zu essen,kein Benzin,die Gerichte sind geschlossen.Jetzt gelten Gesetze,die 1400 Jahre alt sind. Und ein Handbuch lehrt die Dikriminierung der Christen.Gut zwei Wochen nach der Einnahme von Mossul durch bewaffnete sind alle Kennzeichen eines zivilen Staates verschwunden.Es wehen nur noch schwarze Fahnen von den Dächern in allen Größen.Als erstes wurden die Gerichte geschlossen.Ein Bewaffneter erklärt Besuchern,die Einrichtung sei geschlossen weil sie menschengemachten Gesetzen dient ,statt der Scharia. Ab jetzt gilt nur noch das Gesetz von Koran und Sunna In Mossul gibt es neue Gerichte,bei denen nach religiösen Regeln geurteilt wird.Die Isis-Kämpfer haben nicht viel Zeit verloren,ihren 1400 Jahre alten Gesetzen Geltung zu verschaffen.Gleich zu Beginn führten sie in Mossul das Beutegesetz ein nachdem im Kriegsfall aller Besitz von Personen,die nach extremen Maßstäben der Isis als Ungläubige gelten,an die Eroberer fällt.Mossul verändert sich in Windeseile,selbst an der Kleidung von Männern und Frauen macht sich das bemerkbar.Andere Veränderungen betreffen die nichtmoslemischen Minderheiten.Am Anfang bemühte sich die Isis,nicht zu auffällig gegen Christen vorzugehen.Inzwischen ist ein offizielles Handbuch aufgetaucht,demzufolge Christen nicht mehr in Versorgungseinrichtungen arbeiten dürfen.Betroffen sind unter anderem die Wasserbetriebe.Nein Chrisi--es gibt keine Gründe für eine Laudatio..


Geschrieben

Was wir heute im Irak und in Syrien erleben müssen, ist ein Terrorismus der Schwachen , der die Konsequenz aus dem Kriegsmonopol zweier "auserwählter" Völker ist - der USA und Israel. Nicht der Islam bestimmt als treibendes Motiv die Politik in diesem Teil der Erde, sondern die Ohnmacht der unterdrückten Völker, die den Eingriff der Fremden als Angriff der Christen und Juden empfinden. Dadurch aber wird ein jahrhundertelanges Zusammenleben der Völker in diesem Raum für die Zukunft unmöglich gemacht. Das mussten die ausländischen Invasoren wissen, die das fragile Gleichgewicht zerstört und ihre Vasallen als neue Machthaber eingesetzt haben. Folge davon ist ein grausiger Partisanenkrieg der Unterdrückten. Dieser Krieg wird bei uns als Krieg der Bilder erlebt.@Fellatio hat ja die Schreckensbilder des Treibens der ISIS-Milizen angeführt Vergessen hat er aber die Bilder amerikanischer Gewaltausübung in diesem und in anderen Ländern, Bilder der unmenschlichsten Behandlung vorher zu Unmenschen erklärter Gegner. .
Der nahöstliche Terrorismus ist die Antwort auf den US-Imperialismus.Wenn es so scheint, dass die "internationale Gemeinschaft" die USA unterstützt, so zeigt sich darin nur die Vorherrschaft des Westens über den Rest der Welt.-I--- Es hat keinen Zweck, an dieser Stelle den Versuch zu machen, das Zerrbild eines barbarischen, rückständigen Islam zu korrigieren. Man weiß hier nicht einmal den Wert der eigenen, christlichen Religion richtig einzuschätzen, wie soll man dann Zeit und Geduld aufbringen, sich mit dem Islam gerecht wertend zu beschäftigen?


Geschrieben

Nuwas,dich beschäftigt die Ursache--dass Kolonisation aus alter Zeit oder aggressive Ursupation durch Dabelju Bush mit seinen menschenverachtenden kriminellen Machenschaften für die barbarischen Handlungen der Muslime Ursache sind bezweifel ich--ihr Handeln ist in ihrer Ideologie begründet--und mich beschäftigt dire Wirkung.
Alle Christen aus Mossul vertrieben..meldet heute dpa .Nach einem Ultimatum der sunnitischen Extremisten fflüchteten alle Christen aus der nordirakischen Metropole Mossul.Die Terrorgruppe hatte ihnen mit dem Tod gedroht,sollten sie die Stadt nicht verlassen oder zum Islam konvertieren.Die Extrimisten brannten laut Radio Vatikan den Sitz der syrisch-katholischen Kirche in Mossul nieder.Mossul hat eine der größten christlichen Gemeinden des Irak.Vor der US-Militärintervention 2003 lebten hier rund 50 000 Christen .In Bagdad verübten die Extremisten in schiitischen Vierteln eine der schlimmsten Anschlagserien in diesem Jahr.Dabei starben Samstag mindestens 24 Menschen,70 wurden schwer verletzt.Laut einer Erklärung der Extremisten soll einer der Selbstmordattentäter deutscher Staatsbürgerr gewesen sein und den Kampfnamen Al-Kaakaa al-Almani getragen haben.In Syrien steinigten IS-Anhänger innerhalb von 24 Stunden zwei Frauen.Ihnen sei Prostitution vorgeworfeen worden,teilte die syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte mit. Die Terrorgruppe kontrolliert in Syrien nach Angabe der Menschenrechtler mittlerweile ein Drittel der Fläche des Landes.Auch im benachbarten Irak beherrscht sie im Norden und Westen des Landes große Gebiete.In beiden Ländern haben sie ein islamisches Kalifat ausgerufen.Täglich strömen junge Deutsche zur Ausbildung als Kämpfer in das Kalifat.Sie werden sicher später als Besatzung nach Deutschland kommen.


Geschrieben

Lieber @Fella, du solltest Islam und Islamismus besser unterscheiden. Und dann auch noch die "Kämpfer" in Mossul von Fundamentalisten wie Hassan al-Banna, al-Afghani und Maududi. Was im Irak derzeit geschieht, ist die Folge des Zusammenbruchs der Ordnung Saddam Husseins, einer harten Ordnung sicher, aber Ordnung ist jederzeit dem Chaos vorzuziehen. Die Sunniten , im Irak eine Minderheit, hatten unter Saddam Hussein eine privililegierte Stellung. Der Regierungschef al-Maliki fördert nun seine Schiiten. Die Sunniten suchen ihre frühere Bedeutung wieder zu erreichen und entfalten jetzt die schwarzen Banner der Abbasiden-Kalifen, nicht die grüne Fahne des Propheten. Die Muslime der Welt von Marokko bis Indonesien sind nicht zu verwechseln mit dieser syrisch-irakischen Truppe. Ihnen liegt die Errichtung eines Kalifats ganz fern.
Ich teile deine Sorgen um einige Deutsche, die sich als Konvertiten am Krieg beteiligen. Sie sehen im Islam eine rationalere und zugleich verpflichtendere Religion als das derzeitige, geistig ausgehöhlte Christentum.- Ich kannte einen jungen Menschen, der im Auftrag privater Unternehmen das Chaos im Irak nach dem Sturz des Diktators miterlebt hat. Nach seiner Rückkehr aus dem Irak war er noch gezeichnet von dem Erlebnis, ungestraft töten und vergewaltigen zu können. Darüber wurde nichts berichtet, und man drehte auch keine Filmchen. Vor diesem Typ
Mensch hätte ich noch mehr Angst als vor strenggläubigen Salafisten. Dieser Typ kann bei seiner Rückkehr nach Deutschland sehr gefährlich werden.


Geschrieben

is alles quatsch mit soose.

die meissten von uns sind nach EU ge wandert. um ent spannt leben und ar beiten zu machen. viele leben islam privat, meer so locker, alter. gibt auch einge, haben der islam auf ge geben. so wie deutsche attäisten.

mag weder katoliban gottes staat noch islam scharia.

wenn unsere nach kommen meer poppen und kinder haben als andere vom EU. is doch nich unsere schuld, du verstehst? bessere gene so etwa. ver mutung doch.


  • 3 Monate später...
Geschrieben

lesen und denken ist leider nicht allen gegeben. nur mal so zum nachdenken


Geschrieben

Leider ist vielen die Gefahr die von den kaputten ISIS-Idioten ausgeht noch gar nicht bewusst. Diese Leute sind unter uns und es ist ja nicht von der Hand zu weisen, dass dort im Namen Gottes auf brutalste Art "Ungläubige" regelrecht abgeschlachtet, Frauen und Kinder misshandelt und verkauft oder gegen Waffen getauscht werden. Für mich ist das der neue Holocaust. Besonders aber auch die sogenannten Gutmenschen ..ob links oder grün zeichnen sich mittlerweile durch ihre antideutsche Haltung aus .Fast könnte man meinen, sie verabscheuen ihre eigenen Landsleute. Jeder der nur im Ansatz sich wagt Kritik zu äußern wird sofort mit der rechten Keule erschlagen . Dass es aber auch genügend säkulare..gebildete Muslime gibt die vor Islamisierung und blinder Toleranz warnen ..übergeht man..Womöglich sind das ja auch Rassisten Ein trauriges Bild ..das sich durch ganz Europa zieht und überall sieht man tatenlos zu. Meiner Meinung nach gehören diese salafistischen Surensöhne die ihre satanischen Verse in Koranform überall verteilen schon verboten. Extremismus muss man bei der Wurzel packen und ich möchte nicht, dass mein Kopf mal i-wann am Bahnhof an nem Zaun hängt.

Geschrieben

Danke Lisa- "Das Lesen versieht den Geist nur mit dem Material für das Wissen. Erst das Denken macht das Gelesene zu unserem Eigentum.Es genügt nicht,dass wir uns mit einer großen Ladung von Sammelgütern anfüllen; wenn wir diese nicht durchdenken, werden sie uns keine Kraft und Nahrung geben".sagt
John Locke,englischer Philosoph und Politiker
(1632-1704)


Geschrieben

Da kann man dir nur zustimmen.
Die da Oben wissen gar nicht was sie Deutschland mit dieser Einwanderungspolitik antun. Die Einwanderer und Flüchtlinge haben ja mehr Rechte als die Einheimischen. Und wehe einer muckt auf, dann wird er oder die gleich als Rechte abgestempelt & gejagt.


Geschrieben

Lieber misike--Ich kann mit deinem Briefmarkengroßen Video nichts anfangen--nur entziffern "wer hat nun Schuld " kannst du deine Meinung nicht in Worten ausdrücken ?
Muslime haben nach Ansicht des türkischen Staatspräsidenten Recep Tayyip Erdogan bereits mehr als 3 Jahrhunderte vor Christoph Kolumbus Amerika entdeckt." 314 Jahre vor Kolumbus erreichten muslimische Seefahrer im Jahre 1178 den amerikanischen Kontinent" sagte Erdogaan bei einem Gipfel mit Muslimen aus Lateinamerika in Istanbul." Christop Kolumbus erwähnt in seinen Erinnerungen die Existenz einer Moschee auf einen Berggipfel an der kubanischen Küste " sagte Erdogan.Er spricht sich dafür aus,an der selben Stelle eine neue Moschee zu bauen.
Es gab mal einen Marsch--wenn man den Text verändert würde es heißen--Heute gehört uns Europa und Morgen die ganze Welt.Nun haben sie auch einen Fuß auf dem amerikanischen Kontinent, .


×
×
  • Neu erstellen...