Jump to content

Wird aus Europa einmal Eurabien ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weltherrschaft,lieber Sunrise bezieht auch Thailand mit ein.Heute berichtet dpa aus Palmyra:
" Die Terrormiliz islamischer Staat (IS) hat in Syrien den früheren Chef --Archeologen der historischen Oasenstadt Palmyra enthauptet.Khaled Asaad sei am Dienstag vor Dutzenden Zuschauern auf einem öffentlichen Platz getötet worden,berichtete die Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte.Eine oppositionelle Nachrichtenseite meldete,die Extremisten hätten den 81 -Jährigen Verrat vorgeworfen.Sein Leichnam sei an einer antiken Säule aufgehängt worden Asaad hatte 40 Jahre lang die archäologischen Stätten in der zentralsyrischen Stadt geleitet.Palmyras gut erhaltenen Ruinen aus den ersten Jahrhunderten nach Christuns gehören zum Weltkulturerbe.Unesco-Chefin Irina Bokowa erklärte,sie sei betrübt,empört und verurteilte diese schreckliche Tat.Der IS hatte Palmyra Ende Mai nach dem Sieg über Truppen des syrischen Regimes eingenommen."


Geschrieben

Mit Recht werden die 3 Männer,die im Hochgeschwindigkeitszug " Thalys " den IS-Terroristen überwältigten,als Helden gefeiert.Sie haben verhindert, das am Freitag der Muslim mit seiner Kalaschnikow einen Großteil der 220 Passagiere tötete.Sie sind vom französischen Präsidenten ausgezeichnet worden,weil sie " eine extrem schlimme Tat "verhinderten,teilte das Präsidialamt mit.
Ein Gotteshaus wechselt den Gott,meldet dpa.In der früheren Hamburger Kapernaum-Kirche entsteht eine Moschee--mit finanzieller Hilfe aus Kuweit.Der Umbau kostet 2,5 Millionen Euro.Vom Turm der ehemals katholischen Kirche glänzt jetzt der arabische Schriftzug " Allah".Das Islamische Zentrum hat die Kirche für eine Million gekauft.Das ehemalige Kirchenschiff hat schon eine neue Empore für Frauen.Der Boden soll mit Teppichen belegt werden über einer Fußbodenheizung.Wer in der Kirche getauft,konfirmiert oder getraut wurde,empfindet Wehmut,sagt die letzte Pastorin Susanne Juhl." Die Kapernaum-Kirche ist schon etwas besonderes"
Der Kölner Kardinal Rainer Maria Woelki hat weltweite Repressalien gegen Christen angeprangert und ruft zum Handeln auf,Christen werden skrupellos und rücksichtslos verfolgt sagte Woelki am Sonntag im Kölner Domradio.Laut aktuellen Schätzungen seien Christen mit gut 100 Millionen Betroffenen die am stärksten verfolgte Glaubensgruppe" Diese Zahlen dürfen uns,die wir ohne Angst unserem Glauben leben,nicht ruhig schlafen lassen"
Besonders beklagte er die Gewalt gegen Christen im Irak.Sie lebten dort,wo einst der Garten Eden gewesen sein sollte.Doch die Zustände seien spätestens wegen der Terrormiliz "Islamischer Staat" (IS) alles andere als paradisches" sagte der Kardinal." Wer von den fanatischen,selbst ernannten Gotteskriegern des IS bedroht wird und nicht zum Islam übertritt,dem bleibt nur die Flucht" Woelki rief zum Handeln auf." Ein Gebet hilft immer,es braucht aber auch die Tat"


Geschrieben

tja koennte auch abgemachte Sache sein..
ich meine auch das wir in Europa mit etwas anderem zu kämpfen haben was uns alle treffen kann : DEMENZ ...nja und noch was- zum 11. sept. da gabs ein Videospiel in dem sie das worldtrade Center ( bevor dem anschlag ) nicht mit einprogrammiert oder gebaut haben... vllt. weiss jemand ausser mir noch bescheid.. "redface"
oFftopic?¿ - SRy!

Geschrieben

NEIN ! Was einst Urban II anstiftete darf sich nicht wiederholen! Vergessen wird hier wer den IS stark machte und den "stabilen" Irak und Nord-Afrika in die jetzt schlimme Zeit brachte.


Geschrieben

Wenn der Herr fellatio schon Abkufern tuht aus den Zeitungen oder aus den Internet !

Dann soll erst sich mal Richtig Infomieren . Es ist keine Katholische Kirche sondern

eine evangelisch-luterische Kirche aus dem Jahr 1961 .


Geschrieben

Fellatio reagiert richtig und dazu noch witzig. Der Einwand (ob nun katholisch oder evangelisch) war doch ganz unerheblich.
Der Kölner Kardinal hat die tiefen Gegensätze richtig erkannt. Es bleibt mir aber unerfindlich, weshalb er die religiösen Konflikte ( mit seinem Eintreten für die "Willkommenskultur") nach Deutschland holen will.


Geschrieben

Die Kritiker aller maßgeblichen französischen Zeitungen sind aus dem Häuschen,schreien Provokation über Michel Houellebecqs neues Buch "Unterwerfung".Der Schriftsteller hat seinem Roman den Titel des letzten Films von Theo van Goghs gegeben.Der niederländische Regisseur projiziert Verse aus dem Koran auf den nackten Körper einer geschlagenen Frau.Nach der Ausstrahlung im Fernsehen wurde er ermordet.
Sex und Islam sind die Kampfzonen von Houellebecqs Romanen.
Seine "Unterwerfung" handelt von der Wahl eines Muslimes zum französischen Präsidenten und der Islamisierung des ganzen Landes.Mit Ben Abbe's bekommt Frankreich--in der Sicht Houellebecqs--als Präsidenten endlich einen würdigen Nachfolger Mitterrands.der einer linken Ideologie huldigte und heimlich die rechten Schriftsteller liebte.
Auch der linke Chefredakteur Joffrin hat nicht viel Gespür für Houellebecqs Ironie und Satire.Er zitiert Alain Finkielkraut ,der "Unterwerfung" als Meisterwerk absegnete.
Man liest die beklemmende Schilderung von Frankreichs fortschreitender Islamisierung.Sie bekommen den Islam in seiner faschistischen Variante.Und sind nicht heldenhafter als sie es unter der deutschen Besatzung waren.Unerbittlich ist Houellebecqs Beschreibung der französischen Bereitschaft zur Kollaboration.
Francois,der Antiheld der "Unterwerfung" konvertiert zum Islam.Für Politik hat er sich nie interessiert.Als Professor sucht er sich seine Gespielinnen unter den Zweitsemestern aus,er liebte ihre kurzen Röcke.Jetzt müssen sie Schleier tragen .An der von Saudis kontrollierten Sorbonne bekommt Francois ein viel höheres Gehalt und drei Frauen,die er garnicht erst verfführen und erobern muß.Die jüngste ist 15 Jahre alt--in seinem Jargon: Frischfleisch".Mit dem Islam teilt er das Ideal von der unemanzipierten und verfügbaren Frau.Die einzige Kampfzone,die wirklich zählt,ist die Sexualität.Seinen Vorstellungen von ihr entspricht der Polygamie.Es ist spannend,in diesem Buch zu lesen,man sieht unsere Zukunft.








Geschrieben

Nein, lieber @fellatio, diese Zukunft wird schon verhindert werden. Houellebecq, Finkielkraut,Le´vy Glucksmann usw. sind ja keineswegs unparteiisch. Es sind bedeutende jüdische Intellektuelle, die als Revolutionäre und Berater von Politikern sehr entschieden an der Gestaltung unserer Zukunft arbeiten, gewiss nicht nachlässig und islamische Fortschritte genehmigend.
Bevor wir uns von solchen intellektuellen Schwergewichten sagen lassen, wer über unsere Zukunft bestimmt,sollen sie uns zunächst freundlicherweise verraten, wer unsere Gegenwart beherrscht.
Keine Angst,@Fellatio, die Herren haben alles im Griff!

Geschrieben (bearbeitet)

Ist eigentlich die Idee einer positiven Verschmelzung der Kulturen allein durch die Radikalisierung um den Islam herum gänzlich undenkbar? ( mal in fernere Zukunft gelotet )

Irgendwann erkennen auch die gegrilltesten hirngewaschen geprägten Bet-Brüder,dass Mohamed nicht für alles sorgt,und Allah ebensowenig wie Jahwe oder Odin oder Lord Voldemort um ihre Lebenssituation zu verbessern herbeigeeilt kommen...


bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

Mit dem "Sich-Mischen" und "Verschmelzen" haben es einige ja sehr.Das klappt ja auch gut, wie viele Mädchen im Asylbewerberheim lustvoll erfahren durften. Mit dem Verschmelzen der Kulturen ist das so eine Sache.Schmelzen kann das Material, die Form bleibt dabei auf der Strecke. Ich nehme an, dass keiner ein so gewagtes Experiment mit der Koltur anstellen will.
Ich bin kein gläubiger Mensch, aber die atheistischen Tiraden gehen mir auf die Nerven. Man macht es sich da verdammt leicht.


Geschrieben

die schwachen nerven kommen, weil es bei einigen mit dem" verschmelzen "
nicht mehr klappt---sie maulen jeden und alles an


Geschrieben

Ich habe bei Nuwas schon öfter eine Art "Stockholmsyndromismus"/ Lanze brechen für Religion herausfiltriert@tanne,das bin ich schon gewohnt worden. Ich schätze an ihm,ähnlich wie Freund_Hein,dass er konträre Ansichten vertritt. So wird Diskurs belebt und erst interessant.

Ich bin nicht atheismen-gläubig,sondern glaubensfrei,das ist was anderes.Mit der atheistischen Idee oder einer wissenschaftlich-methodischen Herangehensweise (Religiosität = psychische Störung,Introjektionsmechanismus) sympathisiere ich doch.

Aber ich dachte bei kultureller Verschmelzung auch eher an Zeiten von 500 - 1000 Jahren in der Zukunft,und nicht an enge Grenzen wie Flüchtlingsheime. Immerhin stammen wir selbst aus verschmolzenen Kulturen,sogar auf der Religionsbasis.Daran,dass "frischer Wind" uns bereichern könnte,denken bei Flüchtlingen und Einwanderern komischerweise wenige.


Geschrieben

Ah ja .. hehe .. das nennt man dann den Frustbiss-Reflex. Könnte ja sein,einer mag den Typ *Schnapp!* Wech mit ihm!


Geschrieben

Ich habe jetzt hier nicht alle 9 Seiten gelesen, aber ich möchte mal zu bedenken geben, dass Zuwanderung gerade für Deutschland mit seiner niedrigen Geburtenrate auch eine Chance ist.
Immer mehr Leute werden in Rente gehen und wir brauchen junge Menschen, die in Deutschland arbeiten wollen ( und Sozialversicherungsbeiträge zahlen ). Die Herausforderung ist, die Flüchtlinge zu integrieren, Sprachkenntnisse, Bildung, Ausbildung, Integration ins Arbeitsleben.
Ja, nicht Jahre lang beim Warten auf den Abschluss des Asylverfahrens zwangsweise im Wohnheim ohne Beschäftigung rumgammeln, das hält kein Mensch ohne Schaden aus.
Nein, Integration durch Arbeit, so wie das andere Länder wie die USA (und sogar die Niederlande und die Schweiz) uns das vormachen.
Und ich finde auch, dass Menschen aus fremden Kulturen unser Leben bereichern können .... wenn das mit der Integration klappt.
Bisher hat sich unsere Gesellschaft zu wenig Mühe damit gegeben, laissez-faire ohne klare Zielrichtung, eigentlich eher Desinteresse ...
Ich glaube, dass wir das schaffen können, wenn wir nur wirklich wollen und uns nicht hinter Ressentiments verstecken.


Geschrieben (bearbeitet)

Und viele junge Männer aus dem nahen Osten sind verdammt hübsch und sinnlich, wenn sie sich mal von ihren eher kulturell geprägten Schwierigkeiten mit Homosexualität ( viele tun es, fast alle heimlich und wehe der Freundeskreis oder die Familie bekommt das mit ...) emanzipieren könnten...

Ja, ein weiter Weg, ich weiß, aber es ist möglich .... Freiheit ist auch ansteckend.


bearbeitet von Inaktives Mitglied
vertippt
Geschrieben

neue christliche Kirchen werden selten neu Gebaut,der Grund ?ganz einfach ,die vorhandenen sind kaum noch besucht weil viele es nicht mehr Notwendig finden oder es ganz Ablehnen..
Mich wundert nur wenn man dann vom Untergang der Abendlandes spricht,aber auf der anderen Seite das
Christentum überflüssig hält .Das hat man 2014 gemerkt bei dem Anstieg der Kirchenaustritte.


Geschrieben

Hmmm,wie "viele" das sein mögen,die davon Bi oder schwul veranagt sein mögen,ist ja ein Wert,den man schwer erheben kann. Aber herzlich willkommen sind sie natürlich!


Geschrieben

wird wohl genauso viel sein ,wie bei uns----bloß viele wissen es nur noch nicht----aber hier ist ja eine schnelle aufklärung durch medien und film möglich


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Dieser Thraed beginnt im Juli 2014--die klugen,aufschlußreichen Beiträge aus fast anderthalb Jahren sind eine Chronolgie der fortschreitenden islamisierung Europas.Nun die Anschläge in Paris.Eines bleibt festzuhalten: " Nicht alle Flüchtlnge haben in Paris geschossen und gemordet. Im Gegenteil,die abartigen Taten verübten genau jene,vor denen sie fliehen. Die Anschlagserie in Frankreichs Hauptstadt eint daher die Europäer und die Menschen,die Schutz bei ihnen suchen. Zumindest geht der Ruf nach einer verschärften Flüchtlingspolitik ebenso fehl wie übersteigerte Angst vor dem Islam. Die meisten Opfer des islamistischen Terrorismus sind Muslime,immer noch.
Die Anschläge haben auf einer weiteren Ebene verbindende Wirkung.In Ägypten brachten die Terroristen vor zwei Wochen einen russischen Urlaubsflieger zum Absturz 224 Menschen starben. Jetzt töteten die Extremisten in Frankreich mehr als 120 Menschen. Ein Effekt dessen:: Rußland und die Nato,gegenwärtig nicht gerade " seit an Seit" werden vom Islamisten zusammen geschweißt. Oder sollten es zumindest. Wer kein totaler Betonkopf ist,muß jetzt spätestens dafür eintreten,im Kampf gegen den IS in Syrien vorbehaltlos zusammenzustehen. Die gemeinsame Bedrohung muss die Blaupause liefern für ein neues Verhältnis nach den Auseinandersetzungen rund um die Ukraine. Es kann es doch keiner ernsthaft für geboten halten,aus einer angeblichen Angst vor den Russen heraus Panzerbatallione in der Lüneburger Heide zu reaktivieren,statt gemeinsam gegen die islamistischen Extremisten in Syrien und dem Irak--und Mitteleuropa--vorzugehen.


Geschrieben

Wenn nicht alle Länder oder zumindestens die westlichen bzw keine von den Heuchler Ländern die ich jetzt aufzähle die alles dafür tun um einen Präsidenten zu stürzten an einem Strang ziehen wird es schwer diese Barbaren zu stoppen! Ich verurteile jegliche Form von terrorismus Unterdrückung sklaverei will ich vorweg sagen!
Wir haben doch alle gelernt wenn man mit Feuer macht brennt es wieso denken die führenden Staatsoberhäupter der folgenden Länder nicht daran das wenn es brennt man sich auch verbrennen kann den wenn das Feuer ausartet kann man es nicht mehr kontrollieren. Türkei Frankreich England Amerika und Israel die Terroristen Barbaren teufel fördern um einen assad zu stürzten (so ist die is entstanden)
Wir dürfen nun nicht den Fehler machen alle über einen Kamm zu scheren den wenn wir damit beginnen werden gute Gläubige Anhänger der bösen werden und so wächst die Zahl dann sehr schnell.


Geschrieben

Es sind nicht die Zuwanderer durch die sich unsere Gesellschaft veraendert. Dafuer ist deren Anzahl zu gering. Wir sind es selbst, wenn wir zulassen, dass der Islam in Deutschland immer mehr an Bedeutung gewinnt. Wo bleiben die Christen und ihre Vertreter? Salafisten stehen in Berlin auf dem Potsdamer Platz und verteilen den Koran. Welcher Priester antwortet und verteilt ebenfalls Bibeln?
Wir lassen es zu, ob aus Gleichgueltigkeit oder anderen Motiven. Wenn also unsere Gesellschaft ueberwiegend islamisch gepraegt sein soll, dann haben wir es bzw. der groesste Teil der Bevoelkerung es so gewollt. Angst habe ich nur, dass wir Schwulen umso mehr wieder gejagt werden.


Geschrieben

In seinem monatlichen Maganzin "Dabyq" 12 Ausgabe jetzt auch in Deutsch-schreibt der "Islamische Staat" in seiner Internetausgabe, er will die "Kreuzzügler" zun einem Endkampf herausfordern und besiegen-Er formuliert seine Drohungen unzweideutig,droht unverhohlen mit weiteren Anschlägen gegen die "Crusaders" .Das Titelblatt von "Dabyq" ist professionell und modern gestaltet.Ein großflächiges Bild nach den Pariser Anschlägen,darunter die Schlagzeile "Just Terror" übersetzt heißt das wohl einfach "Einfach Terror"," Nur Terror als auch "Gerechter Terror".
Flotte Sprüche verknüpft mit der Darstellung von extremer Brutalität kennzeichen das Konzept: In fast jeder Ausgabe werden IS-Gefangene gezeigt,bevor sie geköpft oder auf andere Weise ermordet werden.Auch Fotos eines jordanischer "Kreuzfahrer" Piloten" vor und nach seiner Verbrennung in einem Käfig veröffentlicht der "Islamische Staat" und erläutert,warum dieser den Tod verdient habe.


×
×
  • Neu erstellen...