Jump to content

Analspülung


Wo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 24.4.2021 at 13:06, schrieb Christian1983:

Hallo Wollede😊☝1.Du kannst morgens deinem Darm u.Magen schon was gutes tun in dem du 0.4...0.5lauwarmes Leitungswasser trinkst ...innerhalb kurzer Zeit und dich dann bewegst! das regt Magen Darm an2.ich nehme denn immer meinen   spuldildo unter die Dusche ..tue AloeGel drauf ..fuhre ihn mir sehr sanft ein ..und lass dann m.ganz wenig Druck warmes wasser hinein...dann halte ich das einige Minuten /3.Der andere intensive weg ist ein Ayurvedischer Einlauf mit korperwarmen Öl mit 35_39grad dass dir eingefullt wird während du liegst ...allerdings muss das ein Profi machen denn es erfordert sehr viel Erfahrung Gefühl u.bisserl Zeit/4.besorge dir ein Kefir/ Sauermilch und fuhre sie dir zu ...ich garantier dir die wirkt!5.eine Klistierkanule ausder Apotheke.....

Bitte sei seeehr vorsichtig und sensibel damit ..und gehe vorsichtig damit um u.hore auf sobald etwas wehtun sollte ! wenn du da etwas verletzt ist das sehr heikel!!gruß Christian ☝😷

Wieso muß das nen Profi machen? Völliger Quatsch! Ne Analspülung kann man gefahrlos mit warmen Wasser machen und es ist absolut nicht notwendig da die Schweinerei mit Ölen oder sonstigem Schnickschnack zu machen. Nur wer es täglich macht sollte sich im Klarem darüber sein, daß er seinem Körper damit wichtige Mineralien entzieht auf Dauer. Keine Gefahr wenn man das einmal oder zweimal pro Woche macht. Es ist klar das man aufhören sollte den Darm zu befüllen wenn es anfängt zu drücken - wenn es weht tut war es schon zu viel. Diese ganzen Horrorgeschichten die da so im Umlauf sind von Leuten die meist selber gar keine Ahnung haben oder Gesundheitsfanatikern  könnt ihr alle in die Mülltonne kloppen. Ich habe über 50 Jahre einschlägige Erfahrung damit.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb jeykey:

Wieso muß das nen Profi machen? Völliger Quatsch! Ne Analspülung kann man gefahrlos mit warmen Wasser machen und es ist absolut nicht notwendig da die Schweinerei mit Ölen oder sonstigem Schnickschnack zu machen. Nur wer es täglich macht sollte sich im Klarem darüber sein, daß er seinem Körper damit wichtige Mineralien entzieht auf Dauer. Keine Gefahr wenn man das einmal oder zweimal pro Woche macht. Es ist klar das man aufhören sollte den Darm zu befüllen wenn es anfängt zu drücken - wenn es weht tut war es schon zu viel. Diese ganzen Horrorgeschichten die da so im Umlauf sind von Leuten die meist selber gar keine Ahnung haben oder Gesundheitsfanatikern  könnt ihr alle in die Mülltonne kloppen. Ich habe über 50 Jahre einschlägige Erfahrung damit.

Jeykey Nun ich bezog mich da auf eine Ayurvedische Analspulung bzw .reinigung mit nahezu korperwarmen Lauw Wasser und Öl dass dir eingefullt wird...und dies kannst bzw solltest nur in nem Studio machen von d.die Anwender Kenntnisse in Anatomie und Praxiserfahrung haben ! Für die normale Reinigung reicht w.ein Duschschlauch aufsatz oder eine Analdusche

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Christian1983:

Jeykey Nun ich bezog mich da auf eine Ayurvedische Analspulung bzw .reinigung mit nahezu korperwarmen Lauw Wasser und Öl dass dir eingefullt wird...und dies kannst bzw solltest nur in nem Studio machen von d.die Anwender Kenntnisse in Anatomie und Praxiserfahrung haben ! Für die normale Reinigung reicht w.ein Duschschlauch aufsatz oder eine Analdusche

Ich weiß nicht, wozu man da extra eine ayurvedische Analspulung braucht. Und wie das geht findet man auch im Internet. Außer ner Spielvariante die durchaus Spaß machen kann sehe ich da keinen Nutzen drin. Nur dazu braucht es keinen Profi. Jeder der sich mal mit der Anatomie irgendwie etwas beschäftigt hat (und sei es er hat was im Biologieuntericht in der Schule was mitbekommen) weiß wie seine Organe im Körper verlaufen und liegen. Und wenn nicht kann er das im Internet mit Leichtigkeit googeln in Bildern und Schrift. Man kann es selbst machen , aber es ist natürlich angenehmer und auch geiler wenn das durch eine andere Person mit Gefühl gemacht wird. Ich halte nichts von den ganzen Modeerscheinungen wie ayurvedisch, makroidiotisch oder yoga oder dieser ganze sonstige Kram und den braucht auch nicht wirklich irgend jemand. Und ein Profi ist in keinem Fall notwendig außer man will unbedingt seine Kohle los werden.

Schokostuebchen
Geschrieben

Ich kenne und habe Analspülungen nur als Sex- Spielvariante praktiziert. Also einfach wirklich nur, von jemandem klistiert zu werden, bzw .selber den Sexpartner klistieren...... als Erniedrigung, Demütigung. Aber nie, um sich den Popo vorm AV zu reinigen. Auch nicht vor dem Fisten.  Gefi..t und Gefistet wird immer ohne vorige Spülung!!!!

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Schokostuebchen:

Ich kenne und habe Analspülungen nur als Sex- Spielvariante praktiziert. Also einfach wirklich nur, von jemandem klistiert zu werden, bzw .selber den Sexpartner klistieren...... als Erniedrigung, Demütigung. Aber nie, um sich den Popo vorm AV zu reinigen. Auch nicht vor dem Fisten.  Gefi..t und Gefistet wird immer ohne vorige Spülung!!!!

ein andes Beispiel "trink morgens nachm aufwachen ein gr.glas lauwarmes Leitungswasser und der Effekt ist der gleiche 😉😅

  • 1 Jahr später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...