Jump to content

Pinkelt Ihr beim duschen?


KleinerPisser

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Planie:

Ich habe das noch nie bewusst gemacht und finde es auch nicht so toll, wenn mein Freund es macht. Denn es riecht unangenehm, genau dafür wurde die Toilette erfunden und in dieser ist Toilettenstein drin, der den Geruch beseitigt.

Was bitte nimmt dein Freund ein, wenn sein frischer Urin unangenehm riecht? Toilettenstein ist viel belastender für die Umwelt als ein bisschen Pipi beim Duschen sein könnte.....🤔

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb BiMann1967:

Pinkel auch gerne beim Duschen. Egal ob zu Hause oder im Hotel wo ich ab und zu Übernachte. Klar wird dann mit viel Schaum die Wanne gesäubert.

Nach dem pinkeln unter der Dusche wird diese mit viel Schaum gesäubert?! Beseitigt wird der Urin doch durch das fließende Wasser beim Duschen oder machst du das ohne Wasser? 🤔

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb i-enjoy-gay-sex:

Was bitte nimmt dein Freund ein, wenn sein frischer Urin unangenehm riecht? Toilettenstein ist viel belastender für die Umwelt als ein bisschen Pipi beim Duschen sein könnte.....🤔

Warum muss alles auf das blöde Klima und die blöde Umwelt bezogen werden?

Ganz einfach: Im Urin sind Giftstoffe drin, die der Körper loswerden muss. Und was raus muss, sollte nicht mehr rein. Und um den neugierigen Menschen abzuschrecken, hat der Urin eben mit Farbe, Geruch und Geschmack drei für die meisten Menschen unangenehmen Eigenschaften. 

Geschrieben
@binwillig. Dann drück ihm das din beim duschen halt runter, dann spritzt es nicht an die duschwand. Solange es leute gibt, die von fremden leuten in flaschen abgefülltes pipi kaufen oder von fremden leuten getragene unterwäsche. Da stört es mich doch nicht, wenn jemand beim duschen laufen lässt
Geschrieben
Wo ist das Problem? Ist ja kein Sondermüll und solang man danach das Duschwasser zum Wegspülen verwendet, ist doch alles gut. Spart außerdem Wasser, mit dem wir viel zu sorglos umgehen.
Geschrieben

Ich sehe da überhaupt kein Problem! Ich mache es auch und während des duschens wird die Dusche wohl sauberer als ne Toilette, da dort üblicherweise nur mit Wasser gespült wird und nicht mit Duschgel. Und wer stehpinkler ist, sollte sich mal anschauen wo anschließend mehr übrig bleibt....

  • Moderator
Geschrieben

Keine Ahnung wo da das Problem sein soll. :confused:
Hab ich während des duschens Harndrang, dann lass ich's laufen.
Zum einen läuft eh Wasser, zum anderen muss ich mich nicht extra abtrocknen um eine Überschwemmung im Bad zu verhindern. Und zu guter letzt iss ja Pipi auch nicht ätzend oder giftig, es gibt sogar Menschen die's trinken ^^ 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hey Leute,

seit meiiner Kindheit an habe ich ein kleines Geheimnis, und zwar bin ich ein richtiges Dreckschwein. Das was ich tue hat jeder sicher als Kind schon mal gemacht., aber ich habe bis heute nicht damit aufgehört. Ich gebe es einfach mal offen und ehrlich zu: Ich pinkel immer beim duschen!

Als ich damit anfing, wohnte ich natürlich noch bei meinen Eltern, also hatte ich die Badewanne in der ich damals duschen ging nicht alleine benutzt. Irgendwann in meiner Jugend fing ich an mich zu fragen, ob ich der einzigste bin wo das macht oder ob es andere auch machen. Wenn ich heute bei Freunden oder Verwandten duschen gehe, dann denke ich, dass die auch beim duschen einfach laufen lassen und wenn ich dort mit meinen Füssen drin stehen sollte wo sie hinpinkeln dann dürfen sie auch dort mit ihren Füssen drin stehen wo ich hin pinkel. Ich warte extra immer ab bis ich so dringend muss, dass ich es kaum noch anhalten kann und gehe dann duschen. Ich glaube schon, dass ich nicht der einzigste bin, der beim duschen pinkelt. Ich glaube eher, dass es fast jeder macht.

LG Andy

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bein Duschen kannman so schön entspannen,und es glbt doch nichts herlicheres beim Duschen als es schön Laufen zu lassen.Am besten schön die Beine herrunter.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also einfach beim Duschen ist nicht so toll. Spannend finde ich pinkeln nur wenn ich es über einen Mann laufen lasse. Für alles andere gibt es tatsächlich die Toilette.

Geschrieben

In Australien wird offiziell empfohlen, das so zu machen, um das knappe Wasser zu sparen. Ich weiß nicht warum, aber ich selber könnte das niemals machen, ich finds einfach eklig, auch wenn der Gedanke doch irgendwie geil ist. Wichsen unter der Dusche ist  für mich normal, Pinkeln eklig.

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

geht garnicht anders, es muss einfach laufen, geil macht mich das aber nicht bzw. habe selten kopfkino dabei.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

warum nicht? ist der selbe abfluß. manchmal pinkel ich mich auch selber an. geil wenn der warme saft über den körper rinnt, besonders im sommer wenn ich klat dusche und viel trinke. kann mir auch ns-spiele vorstellen

Geschrieben

Ich liebe es auch, wenn ich mich unter der Dusche erleichtern kann. Zu Hause mache ich es regelmäßig. In öffentlichen Duschen und Bädern natürlich nicht. Außer in der Ostsee ... 

Geschrieben

In der Dusche pinkeln ist doch normal, landet doch in der selben Kanalisation! 

Mache es zu Hause regelmäßig und ab und zu im Schwimmbad! 

Geschrieben

Ja mache ich auch hin und wieder mal...wenn ich mit ner dicken latte wach werde und pinkeln muss stell ich mich auch in die dusche

Geschrieben
Am 28.12.2019 at 17:03, schrieb cinnamon424:

, ich finds einfach eklig, auch wenn der Gedanke doch irgendwie geil ist. Wichsen unter der Dusche ist  für mich normal, Pinkeln eklig.

Denn probier es doch mal es, wenn dich der Gedanke geil macht.

Der Urin wird vom Wasser genau so gut weggespuelt wie dein Ergebnis vom Wichsen.

 

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 9.3.2020 at 07:18, schrieb YoshiFtM:

Denn probier es doch mal es, wenn dich der Gedanke geil macht.
Der Urin wird vom Wasser genau so gut weggespuelt wie dein Ergebnis vom Wichsen.

Allein der ganze Schweiss und Dreck den man von der Haut spült wenn man duschen geht, ist doch eklig wenn das durch die dusche abfliest. Eine dusche hat man am besten, damit keiner merken dann dass man nicht duscht. nur zum schein. (Ironie)

  • Moderator
Geschrieben

Ich wüsste nicht was daran "eklig" sein sollte in der Dusche zu pinkeln...:coffee_happy:

Es gibt sogar einen Grund dafür das absichtlich zu tun, und zwar auf die Füsse !
Das ist nämlich ein altbekanntes Hausmittel gegen Fuss- und Nagelpilz. 
Viele kosmetische Produkte, insbesondere Fusscremes enthalten bis zu 10% UREA

Geschrieben

Ich finde es schön in der Dusche oder Badewanne zu pinkeln, am Liebsten mit Steifen, wenn die warme Brühe dann an einem herunterläuft. Ich finds gar nicht eklig.

Geschrieben

Schön ist es auch, wenn man es mit Partner unter der Dusche machen kann.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 9.10.2019 at 22:47, schrieb KleinerPisser:

Pinkelt Ihr beim Duschen? :smiley:

ich pinkel immer beim Duschen einfach in die Dusche und das nicht nur, wenn ich gerade bei mir Zuhause dusche, sondern auch wenn ich bei Freunden, Verwandten oder in öffentlichen Duschen dusche, lasse ich es einfach laufen.

Ich tue dies bereits seitdem ich denken kann. Als Kind haben wir das doch alle gemacht. Ich hab nur bisher einfach nie damit aufgehört. Wie war das bei euch?

Ich finde nichts schlimmes dabei, wenn man während dem duschen einfach in die Dusche pinkelt. Ich glaube, das macht fast Jeder oder hat es schon einmal gemacht. Nur kaum Jemand gibt es zu. Wie ist das bei euch?

Sorry, dazu gibt es doch die Toilette. Nein, als Kind haben wir das nicht alle gemacht. Ja, manche nehmen Urin auch als Heilmittel. Ja, manche nehmen NS auch als Sexvergnügen. Ich finde das zumindest gedanklich nicht so gut. Leider passiert es mir ungewollt unter der Dusche auch manchmal, dass vorne was abgeht, wenn ich den After gründlich säubere. Das ist dann wohl eine Alterserscheinung, die mich neuerdings überrascht hat, und, leider, ein kindhaft-erleichtertes Gefühl ist auch dabei zu spüren. Aber eigentlich lehne ich das ab, vom Kopf her. Bei Freunden kommt das schon gar nicht infrage. 

  • Natursekt

    Beim Natursekt dreht sich alles rund um die sexuelle Erregung durch Urin. Erotische Momente entstehen, wenn du selbst beim Pissen dabei bist oder mit dem Urin spielst. Bekannt ist die Urophilie ...

×
×
  • Neu erstellen...