Jump to content

Pinkelt Ihr beim duschen?


KleinerPisser

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hin und wieder ja, als Kind hab ich immer ins Badewasser Gepiesellt. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich pinkel fast immer beim Duschen, würde mich auch gerne einmal anpinkeln lassen 

Geschrieben (bearbeitet)

Pisse mir am liebsten dann selber in den Mund. Lass mir aber auch gerne von anderen in den Mund pissen

bearbeitet von Inaktives Mitglied
  • 1 Monat später...
Geschrieben

ja in der dusche pinkel ich mit hochgerichtetem schwanz an meinen oberkörper und in mein gesicht, in der Badewanne pinkel ich in meinen mund.

Geschrieben

Was du nicht willst das man dir tu, das füg auch keinem andern zu. Ich pisse andern nicht in die Dusche.

Geschrieben

Na klar doch ich lasse es gern beim Duschen laufen 

 

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Pinkel auch gerne beim duschen liebe Grüße an alle pinkler

Geschrieben

Na klar. Noch besser kann man doch nicht Geld und Wasser sparen. 😉

Geschrieben

Ist bequemer als zusätzlich noch aufs Klo gehen und es macht irgendwie Spass.

Geschrieben
Am 10.10.2019 at 19:41, schrieb knackarschpussy:

manchmal ja ! Aber ist das so wichtig für dich ,dass du das hier erzählst ? hast du kein anderes Thema ?

Es ist nicht wichtig, aber interessant genug es hier zu lesen und darauf zu antworten. Sollte alles wichtig sein was wir hier Posten?

Geschrieben

Für den Einen ist es wichtig, für den Anderen nicht. Es ist ein Thema, worüber sich Einige unterhalten wollen und für die ist es denn wohl wichtig.

Beim Duschen pinkeln, why not. Da ich aber lieber in die Wanne steige, fällt das Pinkeln flach.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich lass es auch laufen ,ist ja nicht schädlich.im Gegenteil 

gruß Max 

Geschrieben

ja, wenn ich dann gerade muss, klar. Einige meiner früheren Freundinnen machten das auch, beim duschen, liessen es einfach laufen. Ist geil!!!

Geschrieben

Ich trinke manchmal sehr viel, halte es an bis zur Grenze und gehe dann unter der Dusche. Klar ist es viel angenehmer von jemand anderen den Shower zu spüren, geniessen als seinen eigenen. Es ist ja nichts ungesundes daran.

Geschrieben

Ja, ich pinkele auch nahezu immer beim Duschen - in meiner Eigenen - aber ganz sicher nie in öffentlichen Schwimmbädern oder Saunen. -

Geschrieben

Was raus will, muss eben raus. Und wenn es gerade beim Duschen ist, werd ich doch nicht extra unterbrechen.   

Geschrieben

Mal davon abgesehen, daß es Spülkastenwasser spart. Mache das auch. 

Nur leider kommt niemand auf die Idee in der Dusche zu pinkeln, wenn ich in der Dusche knie 😅

Geschrieben
Am 10.10.2019 at 10:29, schrieb Haltehin:

Ich mach das auch immer ist doch geil....

Ich mach das auch, das erinnert mich an meine Kindheit! Musste damals immer mit meiner kleinen Schwester in die Wanne und habe mir manchmal den Spaß gemacht ins Wasser zu pinkeln....

Meine Schwester hat meine Mutter gerufen, die holte mich aus der Wanne und ich kriegte erst mal anständig den nackten Bubenpopo versohlt!

So mag ich es heute noch!

 

R.

Geschrieben

Ja ich pinkle auch täglich beim duschen in die Dusche auf der Firma.   

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wo ist das Problem beim Duschen zu pinkeln ? Das Wasser landet ein paar Dezimeter weiter im selben Rohr wie das Klo-Wasser, das ist doch sogar viel hygenischer als ins Klo zu pinkeln, da in der Dusche keinerlei Tröpfchen irgendwo antrocknen, da hier ja sowieso alles mit Seife weggespült wird.

Spart auch Wasser...

Geschrieben

Manchmal, und ann pinkel ich mir auf Bauch, und Beine. Schön warm.

  • Natursekt

    Beim Natursekt dreht sich alles rund um die sexuelle Erregung durch Urin. Erotische Momente entstehen, wenn du selbst beim Pissen dabei bist oder mit dem Urin spielst. Bekannt ist die Urophilie ...

×
×
  • Neu erstellen...