Jump to content

Pinkelt Ihr beim duschen?


KleinerPisser

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

nee das ist eklig, schäme mich schon wenn ich in einen see  mache, weil die toilette zu weit

 

Geschrieben

Schon allein um Wasser und Zeit morgens zu sparen pinkel ich unter der Dusche. Manchmal wenn ich Lust habe pinkel ich mich auch an. Ist schließlich steril das Zeug und Harnstoff gut für die Haut 😉

Geschrieben

Träume oft davon wenn ich unter der Dusche stehe, angepinkelt zu werden, auch mal pipi zu schlucken.   Bisher nur ein Traum schade. 

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Klar pinkel ich in der Dusche😬 manchmal halte ich ihn hoch und lasse es über meinen Bauch ablaufen. 

Geschrieben

Noch besser kann man nicht Wasser sparen. Was spricht dagegen? 

Geschrieben

 

vor 21 Minuten, schrieb Sction_is_fun:

Macht das euch echt an?

Es geht nicht darum ob es einen an macht. Es geht bei mir ums Wasser sparen. 

Schokostuebchen
Geschrieben

Macht glaube ich, fast jeder...... weil schon durch das GEfühl/ Geräusch des fliessenden Wassers der Druck und das GEfühl, pinkeln zu müssen zunimmt, und wer flutet dann schon sein Bad, um aufs Klo zu gehen.
habe es auch bei vielen meiner Freundinnen erlebt, di da plötzlich, ohne Scham------ warum auch????, in die dusche bzw in die Wanne pinkelten. Kein Problem

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

finde ich geil beim Duschen freien Lauf zu lassen. Würde zu gerne zusammen mit einem anderen Typ gemeinsam duschen und es laufen lassen. Bin leider nur nicht besuchbar.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

ja das passiert einfach, ist aber auch ein schönes geiles gefühl wenn es an mir runterläft ( mach in dem moment meist die dusche aus)

Geschrieben

Mach ich auch oft.

Aber: Mit der Zeit setzt sich Urinstein in den Fugen und auf den Fliesen ab. Das gründliche Säubern 1-2x im Jahr ist dann schon anstrengender. Aber wenn's die Frau macht.... ;)

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Bedsrfsmäßig ja, ist bei Druck kompliziert mal eben Richtung Toilette.

Geschrieben
Mich plagt der Druck beim Duschen immer und ich gebe ihm auch meist nach, leider sieht man wenige die es auch laufen lassen, selbst im Rhein-Main-Gebiet
Geschrieben

Finde es unmöglich und eine  Sauerei, das  Zeugs  riecht doch auch nachdem es runtergespült ist, weil sich immer noch Reste am Rohr absetzen. Genau u.a. deswegen hat man beim WC  die  Wassergeruchssperre  eingebaut. 

Geschrieben

Ich pinkle auch immer beim Duschen und es ist mir auch nicht Peinlich es beim Kumpel zu machen denn er mag es auch und Pinkeln uns auch gerne gegen seitig an 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Früher hab ich in leere Shampooflaschen gepinkelt und mir den warmen Urin über den Kopf geschüttet, einfach nur geil. Würde auch mal gerne, wenn die  Chemie stimmt, mit anderen in der Dusche pinkeln.

Geschrieben

Ich pinkle immer beim Duschen - vebraucht weniger Wasser ;-)

Geschrieben

Jup. Am liebsten wenn noch jemand vor mir hockt 😝 Oder suchvgerne umgekehrt 😁

  • Natursekt

    Beim Natursekt dreht sich alles rund um die sexuelle Erregung durch Urin. Erotische Momente entstehen, wenn du selbst beim Pissen dabei bist oder mit dem Urin spielst. Bekannt ist die Urophilie ...

×
×
  • Neu erstellen...