Jump to content

Pinkelt Ihr beim duschen?


KleinerPisser

Empfohlener Beitrag

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Wenn ich pissen muss lass auch unter der Dusche einfach laufen.
Geschrieben

Nein, natürlich nicht - ich trockne mich ab und gehe dann auf die Toilette - wenn ich dann fertig bin dusche ich weiter.

;)

Geschrieben
Wenn ich muss,dann direkt beim Duschen. Ist doch geil.
  • 5 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mach ich auch seit etwa 15 Jahren. Seitdem keine Stinkfüße mehr und Fußpilz gibt es auch keinen mehr.

Und nach dem Duschen wird sowieso die ganze Duschkabine abgespült, dann sind die Seifen und Shampooreste verschwunden und wenn sich noch irgendwo ein Tröpfchen Urin befand ist das dann auch im Abfluss verschwunden.

Also alles gut.

Geschrieben

Beim duschen onaniere ich erst, dann wird gepullert, die Duschkabine wird eh saubergespült. Zu zweit machts natürlich mehr Spass.

Geschrieben
Schön zu lesen, daß ich nicht der einzige bin dem es Freude bereitet wenn er in oder sich bepinkelt, also ich bepinkel mich immer ich liebes wenn es warm den Körper herunter läuft
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Lutschmaul1:

Schön zu lesen, daß ich nicht der einzige bin dem es Freude bereitet wenn er in oder sich bepinkelt, also ich bepinkel mich immer ich liebes wenn es warm den Körper herunter läuft

Nein bist nicht der einzige.

Ist doch ein geiles Gefühl.

Geschrieben

Ich lass es unter der Dusche ab und zu auch laufen, aber nur daheim. Da kann ich dann auch schön durch die Vorhaut pullern. Normalerweise zieh ich sie zum pinkeln zurück, aber unter der Dusche kann man danach alles wieder schön sauber machen. 

Geschrieben

damit habe ich kein problem, ich finde es geil beim duschen zu pinkeln 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich pinkel mir gern irgendwo am Körper bei. duschen mach dieses nur zu Hause woanders finde ich es respektlos gegenüber den Leuten wo man dann gerade ist

Geschrieben

Das macht doch wahrscheinlich jeder,wird ja mit dem Duschwasser weggespült 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich habe mittlerweile eine offene Dusche und da spritzt es überall hin -zum Reinigen nicht unbedingt praktisch. Seither pinkel ich nicht mehr in die Dusche...  :flushed:

Geschrieben

Früher sehr oft, aber heute nicht mehr. Klar, es wird mit dem Wasser beim duschen weggespült. Der eine oder andere wird dann schreiben, das man mehr Wasser verbraucht und so. Naja, jeder wie er es sieht.

Geschrieben

Klar, wenn ich muss, dann mach ich das. Hab noch nie darüber nachgedacht, warum ich das auch nicht tun sollte. 

Geschrieben
Am 2.12.2023 at 23:00, schrieb mischadd:

Was für ne Frage na klar doch

So sehe ich das auch.

Herrscher45nackt
Geschrieben

klar mach ich pipi wenn ich dusche.... gern auch zu zweit

  • Natursekt

    Beim Natursekt dreht sich alles rund um die sexuelle Erregung durch Urin. Erotische Momente entstehen, wenn du selbst beim Pissen dabei bist oder mit dem Urin spielst. Bekannt ist die Urophilie ...

×
×
  • Neu erstellen...