Jump to content

Pinkelt Ihr beim duschen?


KleinerPisser

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wen ich dusche pinkel ich ab und an auch,ist ja nichts schlimmes wird ja weg gespült

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Robert-2640:

...ist ja nichts schlimmes wird ja weg gespült

Recht hat ER. Ich wundere mich nur, dass solch ein Thema es schafft, sich über 7 Seiten zu behaupten.

Ich hatte bislang geglaubt, dass das Thema mit wenigen Sätzen abgearbeitet wäre. Entweder pinkelt manN beim Duschen  -oder nicht ...

Geschrieben

jup - am liebsten bei uns auf dem campingplatz unter der gruppendusche, wenn jemand zuguckt.

Geschrieben

Unter der laufenden Dusche pinkeln finde ich nicht schlimm.  Nach dem abspritzen versuche ich zu pinkeln, "Rohrreinigung", ist reine Kopfsache. Wenn ich unter der Dusche stehe lasse ich einfach laufen. Letztens hat gleiches in der Sauna einer neben mir beim duschen auch getan. Wir sind also nicht die einzigen. Genießt das geile Gefühl und macht euch keine Sorgen,  es gibt schlimmeres was in einen Abfluss geschüttet wird.

Geschrieben

Ich pinkele gern beim Duschen. Was ist denn dabei? Läuft doch alles ab.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

pisse auch meistens beim duschen und spiele mir am schwanz und arschfotze

Geschrieben
Ich denke das macht jeder ab und zu, ich pinkel regelmäßig ins Waschbecken weil es schneller geht
Geschrieben

Wenn ich zuhause bin lass einfach fließen, da keine Lust habe erst raus zu gehen. ;)

Geschrieben
Ich linken dort auch. Wenn ich muss wenn man aus der dusche rennt. Kann sein das man noch hinfällig oder den Boden trocken machen
Geschrieben

Ja ich pinkle sehr gerne unter der dusche. leg mich auch manchmal auf duschboden und beine hoch und piss mir ins den mund und das gesicht

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb scock:

Ja ich pinkle sehr gerne unter der dusche. leg mich auch manchmal auf duschboden und beine hoch und piss mir ins den mund und das gesicht

🤦🤢

Geschrieben
Am 9.10.2019 at 22:47, schrieb KleinerPisser:

Pinkelt Ihr beim Duschen? :smiley:

ich pinkel immer beim Duschen einfach in die Dusche und das nicht nur, wenn ich gerade bei mir Zuhause dusche, sondern auch wenn ich bei Freunden, Verwandten oder in öffentlichen Duschen dusche, lasse ich es einfach laufen.

Ich tue dies bereits seitdem ich denken kann. Als Kind haben wir das doch alle gemacht. Ich hab nur bisher einfach nie damit aufgehört. Wie war das bei euch?

Ich finde nichts schlimmes dabei, wenn man während dem duschen einfach in die Dusche pinkelt. Ich glaube, das macht fast Jeder oder hat es schon einmal gemacht. Nur kaum Jemand gibt es zu. Wie ist das bei euch?

ich mache das auch ,pinkel mit in die hand und schütte es mir über den kopf finde ich geil

 

Geschrieben
Am 17.3.2022 at 11:59, schrieb wolleblack:

pisse auch meistens beim duschen und spiele mir am schwanz und arschfotze

wer macht das denn nicht. meistens hab ich dann noch höschen und leggings an, noch geiler

Geschrieben

Ja gerne ich pisse mich auch gerne an Wasser aus und Sekt an geil 

 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb stephan67:

ich mache das auch ,pinkel mit in die hand und schütte es mir über den kopf finde ich geil

 

Such dir doch jemand der dir unter der Dusche über den Kopf pisst,ist einfacher

  • Natursekt

    Beim Natursekt dreht sich alles rund um die sexuelle Erregung durch Urin. Erotische Momente entstehen, wenn du selbst beim Pissen dabei bist oder mit dem Urin spielst. Bekannt ist die Urophilie ...

×
×
  • Neu erstellen...