Jump to content

Pinkelt Ihr beim duschen?


KleinerPisser

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 12.3.2021 at 15:05, schrieb Ruediger:

Ich mach das auch, das erinnert mich an meine Kindheit! Musste damals immer mit meiner kleinen Schwester in die Wanne und habe mir manchmal den Spaß gemacht ins Wasser zu pinkeln....

Meine Schwester hat meine Mutter gerufen, die holte mich aus der Wanne und ich kriegte erst mal anständig den nackten Bubenpopo versohlt!

So mag ich es heute noch!

 

R.

Ich glaube es gibt keine Kinder, die nicht in die Wanne pinkeln. Es ist ein natürliches Gefühl im warmen Wasser.

Geschrieben

Ja das mache ich auch immer. Ich kann im stehen besser pinkeln, als wenn ich sitzen mus, darum pinkle ich immer beim Duschen. Ist einfach schön zuzusehen wie der Strahl ist. So spart man auch Wasser.

Geschrieben

Schon als Kind gerne gemacht. Und ja heute auch noch
Dabei wichsen pissen
Mega geil

Geschrieben

Wo ist das Problem ?
Die Fliesen lassen sich problemlos abspülen - notfalls auch nachreiben.

Geschrieben

Natürlich. Auch wenn meine Frau mit unter der Dusche steht. Gegenseitig anpinkeln ist doch geil. 

Geschrieben

Ich pinkel eigentlich bei jedem duschen, finde das völlig normal, piss mir auch gerne gegen den Bauch und genieße den warmen Strahl.

Geschrieben

Warum sollte man beim Duschen nicht pinkeln???
Erspart die Spülung und damit Kosten ( Hahaha)

Geschrieben

Könnte ich mir in der Natur am See gut vorstellen. Wenn die Chemie stimmt, nach dem spritzigen Vergnügen, ab ins kühle Nass.

Geschrieben

Ab und an mache ich das auch mal, für mich normal.

Öfters beim Popo vorbereiten, dann muss ich schon öfters mal.

Mit den richtigen, zu Zweit duschen und sich mal gegenseitig anpieseln.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Frankiboy102:

Könnte ich mir in der Natur am See gut vorstellen. Wenn die Chemie stimmt, nach dem spritzigen Vergnügen, ab ins kühle Nass.

gerne 

Geschrieben

Eher selten, und dann auf meinen Bauch oder die Beine. Nicht oft, denn Urinstein aus den Fugen kratzen ist mühsam...

Geschrieben

Jedesmal beim Duschen oder Baden, beim Baden auch mir in den Mund

  • Natursekt

    Beim Natursekt dreht sich alles rund um die sexuelle Erregung durch Urin. Erotische Momente entstehen, wenn du selbst beim Pissen dabei bist oder mit dem Urin spielst. Bekannt ist die Urophilie ...

×
×
  • Neu erstellen...