Jump to content

Nachrichten über uns Schwule


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was interessiert mich die Kirche und ihre Repräsentanten. Sie richtet nur Unheil an. Religionen wurden von dummen Menschen für noch Dümmere erfunden. Raus aus der Kirche, spart euch das Geld.


Geschrieben

ach na ja----jammern über die kirche tun nur die,die mitglied in der kirche sind----lach--der rest hat keine sorgen mit der kirche und hat auch noch mehr geld in der brieftasche------die besseren christen müssen nicht unbedingt mitglied in der kirche sein,ja noch nicht einmal an gott glauben


Geschrieben

@tanne
na das glaube ich aber weniger,
die größten Kritiker sind doch die die nicht in einer Kirche sind ,Ausnahmen gibt es natürlich auch hier.
Die meisten Regen sich über Sachen auf von denen sie weder die Bedeutung noch Inhalt kennen und dann noch sich Zumuten eine Meinung darüber zu haben .
Aber sicher ist Kritik angebracht wo es Sinn macht ,


Geschrieben

@heiliger198-na schwule nicht mitglieder ,würden zum beispiel kaum kritik üben,das sie nicht kirchlich heiraten können


Geschrieben

Neue Nachricht - in Nuernberg wirf vom Verein "Fliederlich"ein schwul/lesbisches Wohnheim ausschliesslich fuer homosexuelle Fluechtlinge eroeffnet. Viele Homosexuelle die aus ihren Heimatlaendern gefluechtet sind, werden auch hier noch in den Gemeinschaftsunterkuenften von ihren Landsleuten verfolgt. Ein Fluechtling aus dem Norden des Iran sollte sogar von Angehoerigen seiner eigenen Familie wegen seinesSchwulseins ermordet werden.


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Êinen Friseur als "Homo" zu bezeichnen ist nicht schwulenfeindlich---mit diesem Urteil hat ein französisches Gericht einen Sturm der Entrüstung ausgelöst. Arbeitsministerin Myriam Kohmri sprach am Freitag von einem "skandalösen Urteil". Das Pariser Arbeitsgericht hatte seine Entscheidung damit begründet,dass schließlich bekannt sei,dass in Friseursalons häufig Schwule arbeiten. Ein Friseur hatte versehentlich eine SMS seiner Chefin erhalten,in der Stand " Er ist ein Homo,die ziehen alle hinterhältige Dinge ab" Am folgenden Tag hatte er seine Kündigung erhalten.


Geschrieben

tanne

geht ja auch nicht nur um das Heiraten, :-)


Geschrieben

sicherlich hat die kirche im nordosten nicht mehr die bedeutung----deswegen ist für mich nicht zu verstehen das überhaupt noch schwule in der kirche sind,auch schon weil oft dort das schwul sein bekämpft wird( mit ausnahmen einiger gemeinden)


Geschrieben

Ich hatte diese Meldung irgendwo gesehen aber nicht näher durchgesehen.
Demnach sind also Verallgemeinerungen jederzeit okay.
Französische Arbeitgeber sind also alles tendenzielle Faschisten, die nach Merkmalen der Person Leute feuern können, und keiner sagt was Verkehrtes, der das sagt?
Es ist schließlich bekannt, dass das so ist. Ja toll.

Franzosen fressen Frösche ... jat toll. Und wissen nie, wo die H's im englischen Sprachgebrauch wirklich hingehören.Alles Legastheniker.Ja toll.
Und sind alle hinterhältig, weil alle Franzmänner schwul sind. Ja toll.
Außer den Weibern, die sind alle lesbisch. Ja toll.

Gelle?


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Erstmals in der Geschichte Deutschlands erhalten Lesben,Schwule,Bisexuelle ,Transgender und Intersexuelle (LSBTT) im Fernsehrat des ZDF Sitz und Stimmer. Der Landtag in Erfurt habe am Freitag auf Initiative der Landesregerung den Lesben und Schwulenverband ( LSVD ) Thüringben beauftragt,eine Vertretung in das Gremium zu entsenden,so LSVD- Sprecherin Henny Engels in Berlin. Nach ihren Angaben wird der Thüringer Landes-Verband seine langjährige Vorstandsfrau Jenny Renner nominieren. Die Entsendung habe eine " Vorbildfunktion für die Gremien aller öffentlich-rechtlichen Medien,die noch keine angemessene Vertretung von LSBTT haben."
(epd)


Geschrieben

und nun kommen denn die nachrichtensprecher in rosa kleidchen oder was bedeutet das jetzt?


Geschrieben

Da geht es mehr um Programmgestaltung, Beratung und Ideen zum Einbinden von LGBT-relevanten Beiträgen, glaube ich.

Bisher hatten die Kirchlichen da so viel Einfluss, dass LGBT-Beiträge mager blieben oder verdrängt und verhindert werden konnten. Mit LBGT's im Beirat kommen vielleicht mehr solche Themen an die Zuschauer.
Dass die Nachrichtensprecher jetzt rumtuckern oder die Butch-Lesben sich beim Ansagen Zungenküsse verabreichen glaube ich eher nicht.


Geschrieben

Tanne--das hättest du wohl gerne--wenn schon ,dann in enganliegendes Slips.Spaß beiseite--der Fernsehrat entscheidet über Programme,Personalien etc.


Geschrieben

lach---wäre auch ne möglichkeit mit dem enganliegenden slip


Geschrieben

Sänger von Boyband liebt Mann--meldet dpa--Der Sänger Lee Baxter (45) von Caught in the Act veröffentlichte am Montag auf Facebook ein Foto von sich und einem Mann,der ihn auf die Stirn küßt. Dazu schrieb er: Danke für all Eure wunderbaren Nachrichten. Es bedeutet Jeff und mir sehr viel." Zahlreiche Fans hatten einen Auftritt der Band in der ZDF-Sendung "Volle Kanne" kommentiert. Auf die Frage von Moderator Ingo Nommsen,ob er eine Freundin habe,antwortete Baxter: "Ich habe einen Freund.". Caught in the Act startet im Herbst ihre Comeback-Tour.


Geschrieben

Slips liegen eigentlich immer eng an und halten alles straff - in Boxershort baumelts freier


  • 6 Monate später...
  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 16.12.2016 at 11:25, schrieb Funball69:

Gibt aber immer wieder auch nette Texte über Schwule hier zum Beispiel: Wahre Liebe gibt es nur unter Männern

Wer auch immer Ihn verfasst hat. Sehr geil geschrieben... :)  schönes Wochenende Euch allen

Oh ja, definitiv!

  • Poppen

    Poppen, klingt eigentlich etwas plump, aber immer noch besser als Ficken. Gemeint ist eigentlich nichts anderes als ein anderes Wort für Sex oder miteinander schlafen. Gerade in der schwulen Welt ...

×
×
  • Neu erstellen...