Jump to content

Wieviel Sexspielzeug hat jeder so?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja habe auch so manches Spielzeug in meiner geilen Schublade, zum ficken oder auch geil gefickt werden, habe schon so viel probiert aber es gibt einfach nichts wo den realen kontakt ersetzt, wenn ich schon daran denke kribbelt es mehr wie jedes Spielzeug wo ich habe

Geschrieben

Plugs,dildos,vibratoren und nee fick Maschine.

Geschrieben

Mag ja sein das "Spielzeug" rausgeschmissenes Geld sind aber die stehen auch im Dauerlockdown zu Verfügung.

Geschrieben

Plugs, Dildos, Sounding-Stäbe, Elektrostimulations-Gerät, Wachs, Seile, Ketten, Karabinerhaken, Klammern, Tiger Balm / Sterilium, Rasier-Utensilien.
Und ein paar Möbel wie Gyno-Stuhl, usw.

Geschrieben

Hey ich habe eine Penispumpe und 12 Cock Ringe wer sie mal sehen mag schreibt mir einfach Pn an

Geschrieben

Da hat sich über die Jahre so einiges angesammelt, diverse, kleine, große Dildos in verschiedenen Ausführungen. Harness zum Fixieren derselben. Einiges an Penis/Hodenringen, div. Penis/Hodenhüllen, die Penispumpe nicht zu vergeseen.
und so weiter und so fort........................

Geschrieben (bearbeitet)

Sexspielzeuge habe ich so ziemlich alles was so auf dem Markt ist. Ca. 50 verschiedene Dildos bis 8 cm Durchmesser, riesige Anzahl an Plugs alle Größen, Tunnelplugs, abschließbare Plugs, Keuchheitskäfige unterschiedlicher Art, mehrere Prinzenzepter bis 12 mm Durchmesser, Cockringe, Einlaufutensilien, Fickmaschine mit zig verschiedenen Aufsätzen und Dildos. Vibratoren - auch sehr starke mit Manschettenaufsatz, Harnröhrentoys, Aufdehner, Penispumpe, Katheter, Scatspritze für repacking, Handschellen, Windeln, Gummiklamotten, Ketten, Maulklemmen, verschiedene Spekulums zum Arsch schön öffnen, Reizwäsche und sogar Elektroschockgerät, Peitschen, Sklavenringe und was weis der Geier noch alles für Dinge, denn ich hatte mit meiner leider verstorbenen TS-Lebensgefährtin so ziemlich alles aktiv und passiv ausprobiert oder regelmäßig gemacht bis sie mit gerade mal 44 Jahren vor 2 Jahren leider im Schlaf einem Herzinfarkt erlag. Das alles zusammen paßt nicht in einen großen Schrank rein, deshalb überall verteilt. Ja wir hatten ein ausgeprägtes und sehr vielseitiges Sexualleben. Wieviel ich im Laufe meines Lebens schon weggeschmissen habe insgesamt kann ich nicht mehr zählen, denn es gab auch einiges an Fehlkäufen und entpuppte sich als Billigschrott oder war einfach verschlissen oder defekt. Es war jedenfalls schon einiges und manches habe ich auch einfach mal verschenkt. Tja und nu nutze ich noch einiges davon zwangsläufig alleine für mich.

Am 9.5.2021 at 12:13, schrieb Robert-2640:

Rausgeschmissenes Geld

Es mag einiges davon auf dem Markt rausgeschmissenes Geld sein, jedoch gilt das überwiegend für den ganzen Billigschrott auf dem Markt. Die höherpreisigen Dinge taugen meist jedoch was so meine wirklich umfangreiche Erfahrung. Ansonsten sind Sextoys eine wunderbare Bereicherung in einer Beziehung und erst recht nen guter Ersatz wenn man Single ist. Da gebe ich dir jedoch recht: Für fantasielose Leute ist das alles rausgeschmissenes Geld!

bearbeitet von Ronny_G-Team
2 nachfolgende Posts zusammengeführt
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Eine Sextoyparty für Männer sollte es geben!!!!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wohl an die 30...40 verschiedene wenn ich das Zubehör u selbstgemachte miteinbeziehe!.🤔und definitiv am liebsten hab ich die " Bauwollhandschuhe"... "Wartenberg...Zungenspatel... Räder.... "..Augenmaske....G-Punkt stimmulatoren...ne Zahnbürste...ein paarchen Socken o.Slip ....sowie  nen Grossen Spiegel ...

Geschrieben

Ich hab jetzt vor kurzem von einem gönner einen schönen Dildo mit saugfuß- naturel 23cm einführtiefe und 4-5cm dicke bekommen ,und wow der fühlt sich an wie ein echter - und ich war seit dem 3mal am Tag duschen 😍😍  

Da er sehr stabil an den fließen hängt ist es ein Genuss, und ficke mich selbst richtig Durch, so das ich weiche Knie bekomme und mich dann Erschöpft auf den boden der dusche setze und ihn mir so tief bis zum Anschlag in meinen Rachen ficke dass ich schön viel speichel aus dem hals heraus hole so das alles über meinen Oberkörper läuft und ich fix und fertig mich erst mal auf der Couch Erhole🙈🙈😘😜

Ich bin jetzt schon wieder geil und muss durchs schreiben erst mal duschen gehen. 

Bin am überlegen ob ich bilder oder video für alle sichtbar hochlade ?!💋😘

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe ca. 12 Dildos. Davon 3 in häufiger Benutzung. 🤣 
Dann sind da noch Katheter, Sounds und Elektroden. 💓

Am 17.7.2021 at 20:55, schrieb SubMarc:

Bin am überlegen ob ich bilder oder video für alle sichtbar hochlade ?!💋😘

Tu das. Ist doch geil, wenn alle Interessenten sehen, wie geil du bist. 💓👀🤣

bearbeitet von Inaktives Mitglied
2 nachfolgende Posts zusammengeführt
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

4 Plugs in verschiedenen Ausführungen und Materialien, 3 verschiedene Dildos, 1 Analvibrator, 1 Chastity Cage und ansonsten verschiedene Gleitgels und Massageöle.

Aber ein echter Penis ist durch nix zu ersetzen.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Leerzeilen entfernt
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Schlemmerstute:

Aber ein echter Penis ist durch nix zu ersetzen.

Dem kann ich nur zu 100% voll zustimmen. Ich liebe Schwänze im Arsch und hätte das gerne 24 Stunden am Tag.

Geschrieben
Am 28.7.2021 at 15:13, schrieb Schlemmerstute:

4 Plugs in verschiedenen Ausführungen und Materialien, 3 verschiedene Dildos, 1 Analvibrator, 1 Chastity Cage und ansonsten verschiedene Gleitgels und Massageöle.
Aber ein echter Penis ist durch nix zu ersetzen.

stimmt ....aber vielen Männern fehlts auch an Gefühle.. und anatomischen Körperkenntnissen! die greifen an dir ran wie wenn ein Stück Holz bist ...🙈🙄...tja manche lernen es nie 

Geschrieben

Hab selber garnix!

finde „lebende Spielzeuge“ viel aufregender!

Geschrieben

"Lebendes Spielzeug" ist natürlich das beste aber mangels Masse oder Möglichkeiten bleibt oftmals nichts anderes übrig.

 

Geschrieben

Ich habe Penisringe, Penishüllen die ich sehr gerne trage. Möchte mir noch einen Plug für meine enge Arschvotze zulegen. Ausserdem möchte ich mich mit E- Strom  Stimmulieren bis zum Abspritzen. Hat jemand damit schon Erfahrung?🤪👅💋😝

Geschrieben

Ich habe 2 analplug , 4 dildos, 1 sex maschine mit 1 vibrator und 1 großen dildo. Meine Gleise Sammlung 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anfänger42j:

" Meine Gleise Sammlung "

????? Wie bitte????

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Anfänger42j:

 Meine Gleise Sammlung 

Verstehe - abgesägte Bahnschienen - Respekt!

:clapping: Ich tippe auf Autokorrektur. Soll wohl eher heißen "meine geile Sammlung". Scheinbar kann man Autokorrektur auf FSK12 einstellen... :clapping:

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Habe 2 Dildos (1 Stossdildo mit Batterien) und einen normalen. 
Hattn mal einen Spritzdildo den wollte unbedingt mal ein Sexpartner haben...

Einen Mastrubator, und ein paar Penisringe ....
Mir reicht das  

Geschrieben
1 dunklen(mit beweglicher Vorhaut), u. ein paar Dilatoren für den Schwanz (einer vibriert)
  • Sexspielzeug

    Für Männer gibt es mittlerweile eine große Auswahl an Sextoys. Damit kannst du dein Liebesleben auffrischen. Es spielt keine Rolle, ob du dich gemeinsam mit deinem Partner oder allein ausprobieren ...

×
×
  • Neu erstellen...