Jump to content

Wieviel Sexspielzeug hat jeder so?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hab so einiges...find das gehört dazu und manch Geile nacht versprechen...Liebe es meinen gegenüber mit toys zu verwöhnen und gleichzeitig den schwanz im Mund zu haben...
Geschrieben

Da gibt es so einiges: Dildos , Vibratoren , Pluggs , Kugelhaken , Bondagezubehör , verschiedene Peitschen , Handschellen , 1 Silikonfaust , Nippelklammern

Geschrieben

Ich habe (eigentlich) kein Sexspielzeug, wenn man von gewöhnlichen Haushaltsutensilien und seinen Händen absieht...

Geschrieben

muß ich lachen,- denn hab mir sowas nicht gekauft ,- bekomme es aber immer wieder mal im Freundeskreis sei es von Kumpels geschenkt, oder von Pärchen. Und staune, finds lustig was es alles so gibt. Bin Handwerker , meine Hand machts am besten.

Geschrieben

Ich habe keines, meine Hände u. Fantasie reichen mir.

Geschrieben

Das ist schon nicht wenig und kommt ja auch hin und wieder mal was neues dazu 

mundfotzenlecker1
Geschrieben

Da ich sehr Anal geil bin, habe ich einen Dildo und meine geilen Finger zum meine dauergeile Analfotze zu Ficken und zu dehnen.

Geschrieben

Ich hab 2   ....  Hände. Wovon eine, ist meine Liebllingshand, mir reicht das. 

Geschrieben

So einige hab ich da schon von klein bis groß lang oder kurz macht ja auch richtig Spaß mit toys und zu 2 macht es noch mehr Spaß. 

Geschrieben
Hat sich viel angesammelt. Dildo, Pumpen, viele Plugs, Kugeln in zahlreichen Ausführungen, Cockringe Gewichte Klemmen, Fleslight, Magic Wand, und viel Zubehör. Macht aber auch nur zu zweit richtig geil
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Mein Fundus: Dildo 20x5, Dildo 20x6, Plug 15x6 , Plug 15x5 , Pumpplug und Vibrator Stahl glatt ca. 15x 4.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich hab keines, nur meine Hände, die reichen mir, sorry

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich habe drei verschiedene Vibratoren und die benutze ich gerne und habe ein massagegerät für meinen Schwanz wenn ich da b. Komme ist es schöner. Wie in einem drin
Geschrieben

Hab tatsächlich so einiges angesammelt in den Jahren, angefangen bei 20x5 bis zu deutlich längeren und auch dickeren. Der Größte misst 8cm Durchmesser, da musst du schon sehr spitz sein😂... hab aber auch einen Doppeldildo mit 43cm, der sich sehr gut anfühlt, ist er denn mal verschwunden und einen Plug mit 7,5cm

  • 2 Wochen später...
  • 4 Monate später...
  • Sexspielzeug

    Für Männer gibt es mittlerweile eine große Auswahl an Sextoys. Damit kannst du dein Liebesleben auffrischen. Es spielt keine Rolle, ob du dich gemeinsam mit deinem Partner oder allein ausprobieren ...

×
×
  • Neu erstellen...