Jump to content

Wieviel Sexspielzeug hat jeder so?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Plugins, Dildos, Ringe und das sehr viel über ein Paar Jahre angesammelt. Ist aber viel Ramsch dabei und vieles war nur mal zum ausprobieren gut genug. Aber ich habe auch ein Paar "Lieblinge" dabei.
Geschrieben

Habe Dildos in verschiedenen Größen und 3 Vibratoren in verschiedenen Größen. Am liebsten mag ich einen Gummischwanz, der sich an den Kacheln im Badezimmer festsaugt. Er hat 21x6 und man kann sich richtig schön damit im Stehen ficken. Zuerst bereite ich mich mit den Dildos vor, bis mein Schließmuskel die 6cm Durchmesser verträgt.

Geschrieben

Ich hab gefühlte 1000 Filme (gezählt wären's wohl noch 3 mehr) als Sexspieilzeuge für den Kopf. 

Geschrieben

Hallo, ich habe 4 verschiedene Analplugs mit Vibration und 3 Dildos .

Geschrieben

Habe drei Cockringe, zwei Anal Plugs, eine Silikon Dildo und einen Eichelvibrator.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Habe 4 Cockringe, 1 Vibrator und 1 Dildo...Und ganz viel Gleitgel..
Geschrieben

Ich habe 1 Peniskäfig für Estim, 1 Cockring und 1 aus Leder zum verstellen und seit kurzem ein Pferdedildo

Geschrieben

Ich kaufe jeden Monat ungefähr für 900 - 1200  Euro Sexspielzeug. Steuerlich absetzbar. Nach Gebrauch landet es entweder beim Partner, bei e bay oder auf dem Müll. Das sind ebenfalls, Angaben, die für diese Art Umfragen wichtig sind, dafür werden sie nämlich gemacht.

Geschrieben

Hi habe in etwa 6 dildos 5 analplugs hmm glaub da ist noch mehr was ich habe ich liebe diese sachen

Geschrieben

Mir fällt auf, daß sehr oft inaktive Mitglieder solche Umfragethreads eröffnen. Man kann diese Leute nicht direkt fragen ?

 

Zweilochstutte47608
Geschrieben

Ich habe 11 Dildos(von3,8cm-7,5cm dicke und von 16cm-35cm Länge)und 7 Vibratoren (von3-5cm dicke und von 16-34cm Länge Einführbar)dazu noch einen Plug 5cm dick da  ich es liebe in mir was zu spüren 😊

Geschrieben

Sextoys kann man kaum genug haben, oder?

Dildos und Vibratoren in verschiedenen Größen und Formen. Welche mit Standfuß, Kugeldildos, Plugs, Ringe, Dilator &Co., Masturbator

Schön eine Auswahl zu haben, da kann man das nehmen, wonach einem gerade der Sinn steht. Und natürlich das Zubehör (Gleitgel, Öl, Desinfektionsmittel...)

 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich habe so 6 oder 7 verschiedene Dildos, 1 Kette, 3 aufblasbare Plugs und 2 Analvibratoren. 

Geschrieben

Da könnte doch eine Tauschbörse entstehen?????? :)  Außer den Cockringen habe ich alles vor Jahren schon entsorgt, nachdem ich geheiratet habe. Aber mit Fantasie taugen so manche Alltagsgegenstände als Spielzeuge für besondere Stunden, da muss kein teures Geld ausgegeben werden.

Geschrieben

Für mich alleine ein paar Sachen, dazu kommen die Sachen, welche ich mit meiner Frau teile (bin Bi), Damen-Wäsche, Windeln, etc. - alles in allem wohl rund 1 Kubikmeter - was sich eben so über 30 Jahre ansammelt....

Geschrieben
Ich hab zwei dildos und nh Plug
Geschrieben

2 Dildos, einer etwas größer, den ein oder anderen Vibrator für hinten drin, Fesselzeugs, Ballstretcher mit O-Ring, einen geilen Glasdildo, 3 Plugs (einer aus Glas), ... macht schon ab und an Spaß

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Können wir nicht zählen. Wir machen einem kleinen Sexshop Konkurrenz. 😅
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo. Bei mir werden die Dildos immer größer.  Die anderen verschenke ich. Am Interessantesten finde ich den Tunnelplug. Den habe ich immer auf WET Partys dabei. Ist schon interessant,  was einem das so durch eingefüllt wird

Geschrieben

Mein einziges Spielzeug ist angewachsen. ich stehe mehr auf lebendige Spielzeuge(gefährten). die machen mehr Spass

Geschrieben

Spielzeug habe ich genug,  leider muss ich derzeit öfter darauf zurückgreifen da zur Zeit keine natürliche Alternative da ist. Aber von allem habe ich nur einen Favoriten da dieser dem echten sehr nahe kommt. 

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Hallo ich habe auch ne Menge und Frage mich ob dass normal ist so viele zu haben
  • Sexspielzeug

    Für Männer gibt es mittlerweile eine große Auswahl an Sextoys. Damit kannst du dein Liebesleben auffrischen. Es spielt keine Rolle, ob du dich gemeinsam mit deinem Partner oder allein ausprobieren ...

×
×
  • Neu erstellen...