Jump to content

Piercings als Sklave?


GayBoi23

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn es für beide Seiten okay ist, seh ich hier kein Problem darin. Piercings sind auch nicht permanent, sollte die Beziehung mal scheitern. 
 

Was für welche bzw. wo obliegt dann deinem Meister, wenn du mit der freien Platzwahl einverstanden bist. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bark88:

Wenn es für beide Seiten okay ist, seh ich hier kein Problem darin. Piercings sind auch nicht permanent, sollte die Beziehung mal scheitern.

Dem ersten Satz stimme ich zu. Aber wie ist das mit Piercings und "nicht permanent"? Ein PA hinterlässt doch dauerhaft ein zweites Loch, auch wenn der Ring nicht mehr getragen wird, oder? Ich frage nur, denn ich habe keinen.

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Letztendlich entscheidet dies wohl jeder selbst....es zu tun, oder auch nicht.....

wenn kein Interesse dazu wär, oder es einen zu peinlich wär......

Geschrieben

Ich finde Piercings geil.Ich möchte mir am Anus 2stechen lassen.Jeder muss selbst wissen was er macht.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Hätte gerne einen Master der mich Kennzeichnet habe große nippel würde mich gerne auch tätowieren lassen
Geschrieben

Da ich sowieso auf Piercings stehe war es für mich kein Thema als mir meine Herrin den Termin gemacht hat das ich mir die Brustwarzen durch stechen lassen hab.

Wenn alles verheilt ist in 3-4 Monaten kommen Ringe rein und fteu mich drauf wenn die ersten gewichte ran kommen. 

Geschrieben

Wenn mein Meister will, das ich ein Piercing bekomme, dann würde ich es sofort machen lassen

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Moin, bei meinem letzten Sklaven habe ich es so gehalten: Er trug immer ein bestimmtes Schmuckstück (Kette mit Anhänger) was meinen Anspruch anzeigte. Wenn er ein Piercing oder Tattoo haben wollte hätte er meine Erlaubnis einholen müssen. Dauerhaftes habe ich immer vermieden.
Gruß
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Gepierct werden um gekennzeichnet zu seinist ja nicht so logisch, allerdings auf den wunsch des meisters gepierst zu werden um die Piercings einzusetzen beim Behandeln ERziehungsmassnahmen sind von mir als Sub hinzunehmen. wünschte mir das mir ein Herr reif erfahren nen Termin beim Piercer macht mich dorthin bringt und zuschaut wie ich Piercings am Damm bekomme und an meinem MIni Penis an der Wurzel und an der vorhaut vorm Bändchen weil es dort besser hält als an dem Bändchen.. und wenn es verheilt ist gewichte dran gehängt werden aber in der Hautsache die Ringe daran dazu dienen ein schloss daran zu befestigen so das mein mini schwanz nach hinten gezogen fest ist..aber nur bei dauerbeziehung sonst würd ich gern einen peniskäfig verpasst bekommen.

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Ein Piercing ist wohl nicht das beste Kennzeichen als Sklave, denn unzählige tragen Piercings die aber nicht als Sklave gesehen werden wollen.......

da wäre ein Tattoo, oder Branding deutlich besser....aber das ist etwas dauerhaftes und sollte gut Überlegt sein......und sollte auch nicht dem Namen des 

Master haben, oder ähnliches, weil man ja Nie weiss wie lange sowas hält...gibt ja einige Symbole die einen gut Kennzeichnen......aber das beste ist natürlich ein Halsband,

Armband mit deutlichen Zeichen, die man jederzeit auch ablegen kann.

Ich selbst bin devot, auch gern Sklave.....habe Piercings am Nippel und PA, das mich aber nicht als Sklaven Kennzeichnen soll......da würde ich eher ein Tattoo, oder Branding bevorzugen,

was mich Kennzeichnen würde

×
×
  • Neu erstellen...