Jump to content

aktive blasen, was turnt Euch als aktiver Bläser an , wieso blast Ihr gern ??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es sind für mich mehrere Faktoren, zum einen der Geschmack von Kolben, das Gefühl die Kontrolle zu haben aber auch das Gefühl " zu dienen ".  Der Geschmack von Pre-Cum, die Hoden im Wechsel mit zu saugen, es ist ein unbeschreiblich schönes Gefühl für mich " gutes zu tun ". Je länger es dauert umso mehr gefällt es mir die Kontrolle auszunutzen, den Orgasmus heraus zu zögern um mehr Zeit zu gewinnen, weil mir es schmeckt, gefällt. Der Aufschrei wenn mir die Belohnung gespendet wird.............das zufriedene, glückliche Gesicht............

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Es ist einfach erregend dem anderen mit dem Mund zu dienen, den Geschmack des schwanzes wahrzunehmen,  zu merken wie er wächst und härter wird. Und dann das Gefühl wenn es ihm kommt und er in meinem Mund zuckt und mir seinen leckeren Saft gibt.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 12.10.2016 at 12:08, schrieb einFreund:

Jeder hat beim Sex so seine Vorlieben , und damit die Frage wieso gewisse Menschen gerne blasen , was turnt Euch als aktiver Bläser an ??

Ich schreibe mal hier mein Grund hin weshalb ich ein leidenschaftlicher Bläser bin.Dazu muß ich sagen das ich ein bi Typ bin , und selbst Frauen gerne lecke.Und selbst da sehe ich bei mir Paralele.Denn ich mag den Geschmack und Geruch beim Oralverkehr.Finde es geil, erregend wenn man ein Schwanz aus der Hose holt und der schon ein Lustttropfen drauf hat, den dann ableckt.Dazu kommt wenn Jemand unbeschnitten ist, schmeckt die Eichel geschmackvoller,weil die von der Vorhaut geschützt ist, und somit auch besser intensiever riecht.Das turnt mich an.Aber auch wärend des Blasens,wenn ich merke der Schwanz wird immer härter,und härter, dann merke ich der Typ wird immer geiler.Wenn ich dabei kleine Pausen einlege und zwischendurch dann den Sack im Mund nehme , endsteht wieder ein neuer Lusttropfen,den ich dann wieder gern ablecke.Muß dazu sagen dasich nur schlanke Typen mag,denn ich blase gern deep,bin so mit mein Gesicht nah bei seiner V Zone , die ich zwischendurch gern lecke.Interessant und toll ist auch wenn man Jemand lange bläst wird Er auch zwischen , und an den Schenkeln schwitzen , da zwischen mit dem Kopf zu liegen und deep zu blasen wirkt recht intensiev, und mag ich auch bei Frauen.Bei Typen ist toll wenn die mir den Kopf leicht festhalten und in den Mund rein stoßen,und ich dabei die Arschbacken festhalte. Also ich empfinde den aktiven Oralverkehr für mich als intensiever , merke an viele Kleingkeiten ob mein Partner wirklich geil ist .- Dies kann ich auch bei Frauen so sagen.

 

Geht mir genauso bin auch bi und finde es bei beiden Geschlechtern geil! Da ich eher devot bin und mich gerne benutzen lasse steh ich total drauf mich als leck oder blas Sklave zur Verfügung zu stellen!! Ich liebe es gefesselt vor einem dominanten Herren zu knien,ihn nur mit Mund und Zunge zu verwöhnen! Ich steh drauf so gefesselt und völlig wehrlos zu blasen zum einen weil ich dann noch intensiver lutsche und saugen möchte,zum anderen kann mich mein gebieter auch schön festhalten damit ich auch jeden tropfen bekomme und auch alles brav runter schlucke! Finde es einfach nur geil so schlucken zu dürfen bzw. zu müssen! 

  • Sperma

    Sperma - der Saft, die Soße, das Cum - es gibt viele Begriffe, die die heiße Sahne beschreiben. Das frische Ejakulat eines körperlich gesunden, geschlechtsreifen Mannes ist milchig-trüb, leicht ...

×
×
  • Neu erstellen...