Jump to content

Gefesselt und benutzt werden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich genieße das auch ganz besonders, allerdings muss man volles vertrauen zu dem Partner haben. ich mag es zum Beispiel sehr, wenn ich in einem Gynstuhl liege, die Beine gespreizt und in den Schalen hochgelegt und festgebunden, die Hände an den Armlehnen auch angebunden. Dann kann der Partner voll über meinen Körper verfügen, seine SM-Aktionen an mir ausführen und mich durchficken. So erlebe ich den Sex mit ganz extremen Lustgefühlen und sehe auch in den Augen des Partners die etwas sadistische Erregung.

Geschrieben

Ich find es geil hilflos ausgeliefert zu sein und nach Gutdünken benutzt zu werden. Wehrlos alle Löcher gefüllt zu bekommen und nicht zu wissen wer einen da abfüllt.

 

Geschrieben

Ich liebe es auch benutzt zu werden. Leider noch nicht passiert. Gehört halt auch viel Vertrauen dazu. 

Geschrieben

Wer auf Nummer sicher gehen will, sollte zu einer Domina gehen, da wird man gefesselt und mit einen Strap-on verwöhnt. Man bezahlt die Domina für ihre Dienste, kann nach der vereinbarten Zeit wieder gehen. Der Reiz ist geben, man liefert sich einer Person aus, die man nicht kennt, der Nachteil, man zahlt dafür und das nicht gerade wenig

Klar hat diese Vorstellung seinen Reiz, fixiert und benutzt werden, gerade für mich, weil ich Wäsche für die Frau trage, spielt da die alte Sichtweise eine Rolle, das die Frau dem Mann zu gehorchen hat, Pflicht der Frau dem Mann Sex zu geben wann immer er es will...Gefesselt zu werden, also jemanden ausgeliefert zu sein, nun das beginnt schon im Kopf, man sollte es wirklich wollen, erst dann hat bekommt man was erwartet wird. Jeder hat seine eigne Meinung dazu, ob nun Falsch oder Richtig, Blind oder Vertrauen, das muss jeder für sich selber entscheiden. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich stehe sehr auf Fesselsex.
Lasse mich also gern anbinden, vorführen, benutzen, Ohrfeigen und durchnehmen.

Geschrieben

Das lasse ich gerne mit mir machen!!

Geschrieben

Hallo , Fesseln erregt mich sehr , wenn ich nackt gefesselt bin , wehrlos ausgeliefert , ein sehr erregendes Gefühl für mich , und das ganze dann noch outdoor , dann werde ich sehr geil . Gruß Harry (Rocsta)

 

Geschrieben
Stell ich mir auch mega geil vor. Würde am liebsten mal in nem abgelegen wald mit verbundenen augen warten und dann geil gefesselt und benutzt werden...
Geschrieben

Suche ich schon seit Jahren. Gab auch viele Interessierte, aber letztendlich hat jeder gekniffen.

Geschrieben

Würde mich gerne fesseln und knebeln lassen und von zwei drei Mann hilflos benutzen lassen auch Filmen da bei

Geschrieben
Ja ich wäre auch gerne gefesselt und ausgeliefert durfte es aber bis jetzt nicht erfahren
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,
in einer neuen BILD Reportage heisst es, dass 60% der Deutschen auf BDSM stehen.  Immerhin 10%  (theoretisch 9.000.000)  praktizieren es regelmässig.
Ich auch.
Wobei ich als Switcher den Vorteil habe, dass ich weiss wie es sich anfühlt wenn der Master mehr  schlägt als gewünscht, sich nicht an die SM-Ampel mit den Tabus hält usw.  Bisher zum Glück nur 1x passiert und es hatte auch keine schweren Folgen.

Vertrauen ist wichtig.  Das schreibe ich auch auf meinem Profil bei gayromeo (heisst ja jetzt nur noch romeo)

Habe ein passendes Metallbett, arbeite nur mit Ketten und Karabinern, weil die sich bei Panik schneller lösen lassen.

***************

bearbeitet von Ronny_G-Team
Leerzeilen entfernt, Kontaktsuchtext entfernt
Geschrieben

Ich stehe auf BDSM und laß mich dabei auch hin und wieder gern Fesseln....weil natürlich der Kick seinen Master

ausgeliefert zu sein mich auch stark erregt....aber man sollte sich dabei schon kennen

Geschrieben

2 Subs wären besser einer könnte aufpassen das der Dom nicht freidreht. Und kann nebenbei auch noch Filmen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 2.8.2021 at 08:58, schrieb Deleted-User:

Hey ich hab mal eine Frage, ich steh voll drauf, wenn ich gefesselt werde und vollkommen hilflos jemanden ausgesetzt bin und er mich dann benutzt nach seinem Willen.....

Lebe das oft aus.  Nachts auf Parkplatz und/ oder im Wald 

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vollzitat gekürzt
Geschrieben

Steh da auch extrem drauf! Ich fand den Gedanken schon immer sehr geil als Sklave bzw. mittlerweile lieber als Sissy-Sklavin in dem entsprechenden Outfit mich einem oder gern mehreren dominanten Herren gefesselt und völlig wehrlos hinzugeben und auszuliefern! Ich will auch richtig hart ran genommen und benutzt werden! Als Sissy-Sklavin und zweilochstute selbst streng im Peniskäfig verschlossen zu sein und das Gefühl zu erleben total hilflos alles über sich ergehen zu lassen ist für mich ein ultimativer kick! Allerdings muss ich meinen Vorrednern recht geben das man zumindest eine Person dabei haben sollte der man absolut vertrauen kann! Die im Notfall auch eingreift und auch Empathisch genug ist um dies auch im richtigen Moment zu erkennen! Ich hatte zwar noch nicht so viele treffen da ich aber absolut drauf stehe gefesselt zu sein wenn ich mich ficken lasse hab ich auch immer fesseln benutzt aus denen ich mich selbst befreien konnte! Es ist einfach zu geil gefesselt jemand gierig den Schwanz zu blasen und alles genüsslich zu schlucken! 

Geschrieben
Wenige die darauf stehen, wäre mir neu. Es geben extrem viele die das ausleben.
Geschrieben

Ich habe einen Bekannten den stelle ich ab und an Männern zur verfügung.Er will benutzt und erniedrigt werden. 

Wir mögen diese Spielart beide sehr gern. 

Geschrieben

Ich liebe es gefesselt und hilflos ausgesetzt zu sein so das alles nach seinen Willen passiert 

  • Natursekt

    Beim Natursekt dreht sich alles rund um die sexuelle Erregung durch Urin. Erotische Momente entstehen, wenn du selbst beim Pissen dabei bist oder mit dem Urin spielst. Bekannt ist die Urophilie ...

×
×
  • Neu erstellen...