Jump to content

Gefesselt und benutzt werden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 5.1.2024 at 17:10, schrieb xposd4u2use:

Vertrauen ist immens wichtig für erfolgreiche Fesselspiele - absolut einverstanden.

Du könntest dich z.B. erst mal mit Panikhaken fesseln lassen. So lange es ok für dich ist, lieferst du dich aus. Wenn es zu weit geht, kannst du dich notfalls befreien.
Vertrauen aufzubauen braucht Zeit, Kommunikation und Gelegenheiten, sich real kennen zu lernen. Gelegenheiten müssen aber auch geschaffen werden.

Danke dir für diesen guten Tipp.

Geschrieben

Ich hatte zwar noch nie das Vergnügen aber interessiert wäre ich auf jeden Fall. 

Auf das Bett oder einen Stuhl oder ähnliches gefesselt und anal benutzt zu werden ist eine geile Vorstellung. 

Auch mit nem netten Dildo oder mit einer Fickmaschine ist eine meiner kleinen Fantasien die ich gerne mal ausprobieren würde. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Für mich ist beim gefesselt werden wichtig, dass ich meinen Partner kenne. Wenn ich weiß, was der andere mag, generell sexuell macht und wie hart oder zart er spielt, kann ich mich ganz anders auf fesselnde Spiele einlassen...   :P

Geschrieben

Hallo, ich würde gerne mal einen Mann fesseln und ihn dann benutzen und missbrauchen. Mal sehen ob ich noch den Richtigen finde.

Geschrieben
Ich träume schon lange davon gefesselt und benutzt zu werden
Auch wenn es mehrere sind. Diskretion und Gesundheit sind für mich aber sehr wichtig
  • 2 Wochen später...
Devotmasogeil
Geschrieben

Ich liebe es total mich auszuliefern. Ja, gefesselt, geknebelt und  mit einer Maske oder Augenbinde  absolut hilflos ausgeliefert zu sein finde ich sehr geil. Ich hatte es schon 3 mal erlebt, es war jedes Mal eine absolute Herausforderung für mich gewesen. Vertrauen ist sehr wichtig dabei. Sehr leicht kann es dann aus dem Ruder laufen und man ist nur noch froh darüber mit heiler Haut da wieder raus zu kommen. 

Ich hatte es vor kurzem so erlebt. Abgesprochen war alles, ich ging zu ihm hin - trafen uns in seiner Wohnung und gingen in den Keller. Da war eine geile  Lokation, Strafbock, Kreuz, Sling etc. waren vorhanden.

Ich ließ mich willig über den Starfbock schnallen.

Zunächst war alles recht normal, Ich bekam einen Schwanz ins Maul und musste blasen  und schlucken, dann kam später noch ein  2. Mann dazu, er schlug mich mit einer Gerte bis mein Arsch bunt war, dann ficken beide mich mehrmals durch. Ich wollte es ja so haben. Nach einer gefühlten Ewigkeit ließen sie von mir ab, ich blieb angeschnallt über dem Strafbock. Später kamen sie erneut zurück, schlugen mich für meine Geilheit und fickten mich durch, auch musste ich mehrfach ihr Sperma schlucken.

Als ich dann später von meinem Qualen befreit wurde und gehen dürfte war ich sehr froh das es noch so gut aus gegangen war.

Dennoch würde ich immer wieder mich fesseln und benutzen lassen.

Geschrieben

Du bist schon gut belastbar wenn du immer noch weiter machst. Denke im Grunde hat es dich doch befriedigt.

Geschrieben

Vertrauen ist da sehr wichtig. 

Ich habe da auch schon tolle Erfahrungen machen dürfen, bei einem ehemaligen, sehr sehr guten Freund. Er hatte einen Wohnwagen in dem er mich regelmäßig angebunden hatte, manchmal auch mit verbundenen Augen. Ab und zu hat er auch noch einen Bekannten von sich dazu eingeladen. Das war schon ziemlich geil.

 

Aber ich konnte mich auch immer darauf verlassen, dass da nichts aus dem Ruder läuft.

Geschrieben

Ich kannte auch schonmal solche Männer aber man muss 100%Vertrauen haben. Ist aber selbst dann sehr spannend, was passiert

Geschrieben
Oh ja hab mich gern fesseln lassen und anschloeßend hemmungs und gnadenlos benutzen lassen .. stehe total auf hemmungs und gnadenlose benutzung .. gern mit kamera .. stehe total auf bukakke gangbang und doppel penetration am besten std lang bis keiner mehr kann
Geschrieben

Gefesselt vielleicht aber Benutzt werden auf jeden Fall!!!

Geschrieben
Ich träume davon das ich dann von 5 Kerlen genommen werde
Geschrieben (bearbeitet)

Ich träume auch davon, dass endlich eine MÄRCHENPRINZESSIN vorbei kommt und mir die LOTTOZAHLEN zuflüstert.   :joy:

 

Nein, ich will die Freiheit mein Gegenüber berühren zu können und aktiv seinen Körper erkunden und mit Zunge und Mund befriedigen zu können!   :P

bearbeitet von Munich1
Geschrieben
Es braucht ein wenig Vetrauen aber ansonsten
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Vorab....Vertrauen sollte man zu denjenigen schon haben, wenn man sich Fesseln läßt.....ich hab mich schon öfter Fesseln lassen auf verschiedenster Art und Anlässen, weil es für mich einen ganz

besonderen Reiz hat, völlig ausgeliefert zu sein....z. B. als Sklave, damit der Herr mich traktiert, benutzt wie er will, die schmerzgrenze Auslotet, auch darüber hinaus gehen kann.....oder mich anderen

Vorführt, ich dabei eine Maske tragen muß, niemand Erkenne wer mich dabei alles sieht, berührt, evtl. benutzt.........es ist sehr Wichtig das man es auch will und nicht nur ein Wunsch ist es mal zu Erleben....

und wie Anfangs gesagt, ist das Vertrauen sehr Wichtig.....das der dominante Partner über den den gut Bescheid weiss, wie weit er gehen kann.......100 % Sicherheit gibt es bei dieser Sache natürlich NIE,

dessen sollte man sich Bewußt sein.....mir Persönlich ist es der Reiz, Kik dabei, nicht zu Wissen was er mit mir Anstellen wird, wehrlos zu sein

Geschrieben

Ja das ist richtig Geil, leider habe ich erst einmal dieses Vergnügen gehabt.

 

  • Natursekt

    Beim Natursekt dreht sich alles rund um die sexuelle Erregung durch Urin. Erotische Momente entstehen, wenn du selbst beim Pissen dabei bist oder mit dem Urin spielst. Bekannt ist die Urophilie ...

×
×
  • Neu erstellen...