Jump to content

Gefesselt und benutzt werden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Werde mir da organisieren total devot benutzt zu werden. Mit Vorführung als Sissy und dann im Gangbang verführt.

Jetzt zur Zeit lebe ich meine Dominante Ader aus. Nen Ort zu haben zu Spielen. 

Kopfkino erlebbar machen..

Geschrieben

Ich hatte mal langer einen Freund, dem ich sehr vertraut habe. Und ich mochte es sehr, wenn er mich an seine Sprossenwand fixiert und mit allerlei geilem Zeug heiß gemacht hat. Wenn er dann meine nach oben gestreckten Hände dann von den Fesseln befreit hat, gungs lis...:bite::lick:

  • 4 Wochen später...
Schokostuebchen
Geschrieben

genau, Fesselspiele nur mit absolut vertrauten/ bekannten Sexpartner.............. dann ist es kein Proble, willenlos und wehrlos ausgeliefert zu sein...... gerade da es sich ja dann meistens nicht um Blümchensex handelt..... also von mehreren benutzt werden, erniedrig werden...... bestraft werden..... usw bis hin mit NS und mehr besudelt zu werden......, kann ich aus eigener Erfahrung nur bestätigen!!!!

Geschrieben
Am 2.8.2021 at 08:58, schrieb Deleted-User:

Hey ich hab mal eine Frage, ich steh voll drauf, wenn ich gefesselt werde und vollkommen hilflos jemanden ausgesetzt bin und er mich dann benutzt nach seinem Willen.

Hat jemand von euch auch solch einen Fetisch?

Und könnte ihn schon richtig ausleben.

Ich hätte das bis jetzt nur 3 Mal, da nicht so viele Leute auf sowas zu stehen scheinen.

 

hallo ja, du bist nichtg aleinen ich mochte gerne durch ne guppe gefesseld und drogiert werden und tabouloss und no limits einem gang*** liebsen auf bild und dan als hure in angebogt fur einem perv master anbieten

 

Am 3.8.2021 at 20:05, schrieb AnalBlowSlut:

Solange der Rahmen klar definiert ist, man zuvor die Gegenseite dahingehend abgeprüft hat, ob diese das Feingefühl und die Größe hat etwas abzubrechen, wenn es aus dem Ruder läuft ... warum nicht. in der Tat erscheint es mir schwieriger jemanden zu finden um die Rolle des Benutzers auszuüben als sich selbt auf diese Weise hinzugeben. Interessant und richtig geil wird so ein Spiel allerdings erst, wenn es bspw bei einer Vorführung oder Benutzungsrunde zum Tragen kommt. Nicht mehr nur dem einen bedingungslos und wehrlos ausgeliefert zu sein sondern auch Unbekannte (hierbei muss der dominante Part seine Kontrollfunktion allerdings erfüllen können).

 

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ich stehe auch auf Bondage, mir wäre es egal ob ich den Kerl oder die Kerle kenne den ich mich dazu anbiete, die Hauptsache ist das er oder sie sich bis zum letzten Tropfen in mir austoben.
Geschrieben

Ich habe auch so einen Fetisch und stehe total darauf, gefesselt und benutzt zu werden. 

Geschrieben
Ich würde mich auch gerne fesseln lassen und dann von mehreren Kerlen ohne wenn und aber benutzen lassen.
Geschrieben
Am 7.3.2023 at 02:41, schrieb Perverstimo:

Ich stelle es mir geil vor jemand zu benutzen

Is es auch... Es ist ja was, was beiden Spaß macht. 

Geschrieben
Am 28.2.2023 at 21:15, schrieb gladbeck500:

Ich würde mich auch gerne fesseln lassen und dann von mehreren Kerlen ohne wenn und aber benutzen lassen.

Ich auch

Geschrieben

Ist doch sehr scharf gefesselt und benutzt werden, wenn man sich etwas kennt.....

ich finde ge.. wenn der andere dominant ist

Geschrieben
Am 11.7.2022 at 00:21, schrieb keinbier:

Zum Thema benutzt werden habe ich eine andere Meinung.  Viele glauben das "benutzt" zu werden bedeutet das sich jemand hingebungsvoll um einen kümmert. Aus meiner Sicht ist das völlige Gegenteil der Fall.  Meine Erfahrung geht dahin dass das benutzt werden dahin geht das man einfach zur Verfügung steht und sich der Partner einfach Erleichterung verschafft. Mein damaliger kam vor oder nach Arbeit, schob mir seinen harten Schwanz in den Mund oder in den Hintern und bumste einfach um seinen Orgasmus Willen. Hauptursache er konnte seine dicken Eier in mir leer machen. Abgesehen davon das ich das so mag kam es nur selten vor das er sich um mich kümmerte.  Das war einfach die Abmachung "benutzt" zu werden. 

Thema fixieren oder fesseln, kommt für mich nicht in Frage.  Zumindest nicht wenn sich nicht eine langfristige Vertrauensbasis aufgebaut hat. 

Genauso empfinde ich auch.

Es braucht sich keiner kümmern,ich will ausgeliefert sein und gefickt werden.Das gibt mir erst das Gefühl,benutzt zu werden,dieses ***ische zu erleben,wie der Gegenüber seine Geilheit an mir auslebt.

Ohne Rücksicht auf meine Lust.

Geschrieben
Am 28.2.2023 at 21:15, schrieb gladbeck500:

Ich würde mich auch gerne fesseln lassen und dann von mehreren Kerlen ohne wenn und aber benutzen lassen.

Ich auch 

Geschrieben

...ICH LIEBE ES WENN ICH BENUTZT WERDE....HÖLLISCH GEIL

Geschrieben
Würde ich gerne mal ausprobieren aber irgendwie traut sich keiner. Bin geil darauf
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich stehe auch total drauf und genieße es des öfteren. Geil wenn die Machos einen benutzen und mich in diesem Moment nur als Fickfleisch sehen. Ich nenne das eine Win Win Situation
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich mag es auch gefesselt zu sein. Bin sehr devot. Aber alles nur nach Absprache
Geschrieben (bearbeitet)
Am 10.8.2021 at 17:32, schrieb rainbow10:

Das Überdrüber ist es auch die Augen verbunden zu kriegen. Ich durfte das einmal erleben und wusste nicht wer mich benutzt. Ich hatte Glück und es war keiner dabei, der von meiner Veranlagung nichts wusste.

Doppelte Verneinung. Soll heißen: Ich hatte Glück und es war keiner dabei, der von meiner Veranlagung was wusste.

bearbeitet von rainbow10
Geschrieben
Stehe auch total darauf hatte aber noch nicht so richtig die Gelegenheit dazu.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hab mich mal von einem Pärchen fesseln lassen und wurde heftig benutzt. Sie haben mich gleich zu Beginn schon zum abspritzen gebracht und haben danach erst so richtig losgelegt mich durchzunehmen. Als ich ihnen dann zu viel gejammert habe, haben sie mir noch den Mund zugebunden. Mein Schwanz war die restliche Zeit nur noch schlaff und sie haben immer weiter gemacht. Danach war ich fix und fertig aber es war trotzdem echt geil.

Geschrieben
Am 2.8.2021 at 08:58, schrieb Deleted-User:

Hey ich hab mal eine Frage, ich steh voll drauf, wenn ich gefesselt werde und vollkommen hilflos jemanden ausgesetzt bin und er mich dann benutzt nach seinem Willen.

Hat jemand von euch auch solch einen Fetisch?

Und könnte ihn schon richtig ausleben.

Ich hätte das bis jetzt nur 3 Mal, da nicht so viele Leute auf sowas zu stehen scheinen.

 

habe den gleichen Fetisch, leider ist dafür jemand schlecht zu finden

  • Natursekt

    Beim Natursekt dreht sich alles rund um die sexuelle Erregung durch Urin. Erotische Momente entstehen, wenn du selbst beim Pissen dabei bist oder mit dem Urin spielst. Bekannt ist die Urophilie ...

×
×
  • Neu erstellen...