Jump to content

Anal gefickt werden und dabei keinen Ständer bekommen.


Onkel1709

Empfohlener Beitrag

Sweet-kinky-Tom
Geschrieben

Kommt immer auf die Tagesform an und den Lover. Würde mir da keine Gedanken machen. Man hat ja trotzdem Spaß daran, auch wenn "er" nicht steht 😉

Geschrieben

Wenn ich gefickt werde hab ich auch selten ne latte, aber es ist für mich trotzdem ein sau geiles Gefühl für mich

Krefelder73
Geschrieben

Ich schwer ein Ständer nur doch Anal zu bekommen.
Muss halt etwas wichsen

Just_For_Fun_90
Geschrieben

Verstehe das auch nicht so ganz. Mir ist das bei anderen schon aufgefallen. Aber woran es liegt, weiß ich nicht.

Beim Sex sollten beide Schwänze hart sein. Ich hätte dann eher das Gefühl, mein Gegenüber ist nicht wirklich in Stimmung.

Will ja auch was zum Anfassen haben, wenn ich zustoße ;)

Geschrieben

Versuche es doch mit Analplugs. 

vor 31 Minuten, schrieb Schwuchtel132:

Wenn ich von Mann anal gepoppt werde bekomm ich kein Ständer … aber Lust Tropfen laufen aus mein schwanz raus das ich es nicht kontrollieren kann🙈🙈 … will mal einfach so ein sammeln Erguss bekommen das ich richtig auslaufe 🙊 … bin leider sehr eng und kann nicht jeder Größe nehme 🙇🏾‍♂️

Schrittweise immer weiter dehnen. Ich bin inzwischen bei 75 mm Durchmesser. Will mich gerne mal fisten lassen. Das stelle ich mir so geil vor. 🤣

Geschrieben

Ich hab immer Latte wenn ich gefickt werde.

Klausi55001
Geschrieben

wen mich mein intim Freund in der Doggystellung nimmt und meine Nippel dabei schön massiert 

werde ich ganz Wild dabei und stoße ihn mit meinen Hintern entgegen so das er mit seinen 13cm Penis 

meine Prostata schön beim Stoßen trifft und ab und zu bekomme ich ohne selbst einen Ständer zu bekommen

einen Analen Orgasmus manchmal sogar beides so das ich auch einen sehr starken Samenerguss habe und ich falle fast in Ohnmacht dabei 

Geschrieben

Ist bei mir auch so bekomme geile latte wenn ich gefickt werde

Geschrieben

Wenn einer seinen süßen in meiner Muschi hat, dabei immer wieder an meine Prostata kommt, läuft bei mir schön der Vorsaft heraus,

wenn er dann noch meine Eier, und meinen süßen dabei etwas massiert (nicht erotisch reizt), komme ich auch schon mal zu Orgasmus,

ohne das mein süßer steif wird, läuft/spritzt mir dann auch mein Sperma heraus !

Fickstute40
Geschrieben

Meiner wird auch nicht hart wenn ich gefickt werde aber einen tollen Orgasmus krieg ich trotzdem und es läuft nur so aus mir raus. 

Leider hatte ich das schon lange nicht mehr 

Geschrieben

Wenn ich anal gefickt werde, dann wird mein Penis meist auch nicht steif, trotzdem bekomme ich dabei einen Orgasmus und ejakuliere auch, wenn es lange genug ist. Ich denke, da werden einfach andere Nerven angesprochen. Und vielleicht ist es auch etwas psychologisch. Wenn man die Frauenrolle einnimmt, dann spielt der Penis keine Rolle. 

Geschrieben

Da bei mir nur noch die Mola steht bekomme ich auch keinen steifen mehr aber es ist schon vorgekommen das wenn mich mehrere schwänze ausdauernd und abwechselnd gefickt haben das mir der vorsaft wie ein Wasserfall ausgelaufen ist was die ficker noch geiler und wilder machte 

Geschrieben

Ist bei mir und meinen Partnern immer unterschiedlich, da wir ohnehin immer long session machen, da kommt sowas natürlich auch vor aber ich wir genießen es bis zum sch(l)uss.

Geschrieben

Analer Sex läuft meist eben anders. Stimulation über die gesamte Analregion, dazu die Prostata... Der Schwanz ist dabei eher unbeteiligt, und man ist geil, ohne dass er steif sein muss. Was da rausläuft, ist kein Vorsaft, sondern Prostata-Sekret. Geiles Gefühl.

Tja, Leute, es gibt für uns Mänenr eben auch Sex ohne Beteiligung unseres Schwanzes!

Sction_is_fun
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Melo5381:

Ich hab immer Latte wenn ich gefickt werde.

Genauso ist es perfekt!

Ich ficke nur aktiv und brauch den Passiven mit „knochenharten“ Riemen!

DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben

Hab ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht. Wenn ich gefickt werde muss er mir auch nicht stehen, wozu auch. Ist mir im Prinzip auch egal, solange meine Popussy es richtig besorgt bekommt.

Er wird manchmal auch nicht richtig steif, wenn ich mal wichse. Stört mich aber auch nicht weiter, gespritzt hab ich, befriedigt bin ich, das zählt.

 

AnalBlowSlut
Geschrieben

Über was man sich alles Gedanken machen kann. Sind doch genau die Typen, welche schon Schwierigkeiten haben ein Date hinzubekommen, schon gar nicht das was sie angeblich so alles draufhaben umsetzen können ... aber sinnfrei über Dinge philosophieren, die völlig egal sind ...

i-enjoy-gay-sex
Geschrieben

Wenn ich die Frage und sehr viele Antworten dazu hier lese, dann bekomne ich den Eindruck, dass doch sehr viele Männer noch nie den kleinen Tod erlebt haben. Wenn dann wüsten sie, dass der wirkliche Orgasmus des Passiven, und nicht dessen Samenerguss, nichts mit einer Erektion sondern mit dem Kopf zu tun hat.

Geschrieben

Ich habe auch fast nie eine Erektion, wenn ich gefickt werde, spritze aber auch mit schlaffem Penis fast immer ab, sobald ich wichse.

×
×
  • Neu erstellen...