Jump to content

Anal gefickt werden und dabei keinen Ständer bekommen.


Onkel1709

Empfohlener Beitrag

mundfotzenlecker1
Geschrieben
Am 22.4.2022 at 18:18, schrieb PopoOpa:

Beim Analverkehr bin ich so auf den Schwanz in meinem Arsch fixiert, das mir egal ist was mein Schwänzchen macht. Ich will nur spüren, wie der Schwanz eindringt und langsam immer tiefer reingeht, um mich dann kräftig, tief und ausdauernd, bis zum Schuss zu ficken. Ich liebe es Anal benutzt zu werden.

Als Anal Stute bin ich auch ganz auf den Schwanz fixiert, und mein Schwanz wird auch nicht richtig steif, aber der schleim läuft aus meinem Schwanz vor geil heit. Ich nehme den Schleim auf meine Finger und schiebe dann meine Finger in meine geile Analfotze. Das ist wie gleit mittel für meine Anal Fotze und ich kann es dann vor geilheit nicht erwarten den Schwanz in meiner Anal Fotze zu haben und gefickt zu werden. :lick:

Geschrieben
Am 8.7.2022 at 22:30, schrieb mundfotzenlecker1:
Am 28.5.2022 at 10:29, schrieb distorsion:

ich bekomme auch kein ständer hauptsache der partner hat ihn schön hart das er mich schön ficken kann das ist wichtig

ja so soll es sein ..dem partner kanns oder sollte es agal sein ob wir einen harte oder ein schlaffi haben währdemdem wir gefickt werden

Geschrieben

Ich habe meist einen Ständer dabei. 

Ich bekomme auch einen orgasmuss wenn ich gefickt werde. 

Aber selbst wenn ich keinen Ständer habe, ist es sehr begriedigend für mich. 

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also bei mir ist es ganz anders.

Wenn ich gefickt werde,  dann habe ich immer einen Steifen und zu 99 % spritze ich auch ohne wichsen ab.

Ich habe fast immer einen wahnsinnig intensiven Orgasmus. 

Ronald 

Geschrieben

Ich liebe es, wenn der Typ, den ich ficke, nen harten Schwanz hat, den hat denn genüsslich mit der Hand befummeln kann. Okay, mach ich auch sehr gerne, wenn er schlapp ist. Der hart kommts halt noch geiler.

Schlapp am Anfang beim blasen hingegen ist geiler, wenn er halt im Mund immer länger und härter wird.

Geschrieben

Da ich im KG verschlossen bin, bin ich froh wenn er nicht zu sehr wächst, denn das wird dann schmerzhaft.

Meinen Orgasmus kriege ich auch mit schlaffem Schwanz (also meiner, nicht der in meinem Arsch)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Das ist unterschiedlich. Wenn ich einen Dildo, Plug oder eine Faust im Po habe, bin ich meistens schlaff. Ich komme aber total heftig und spritze eine Menge ab, wenn ich dabei an meiner schlaffen Nudel gerubbelt werde. Sobald jedoch der Gegenstand oder die Hand aus meinem Darm draußen ist, werde ich sofort wieder steif.

Beim Ficken ist es anders. Dort bleibe ich steif. Ist auch von Vorteil, da ich flexibel bin und gerne abwechselnd aktiv und passiv bin. Also rein in den Arsch, zustoßen, wieder raus ziehen, bücken, rein in meinen Arsch, blasen und dann wieder von vorne

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Es gibt  auch Männer ab dem fünfzigsten Lebensjahr, die etwa wegen  Hodenschwund einen Testosteronmangel haben, aber eine Hormontherapie ablehnen, weil sie viel zu viele Nebenwirkung hat! Die aber trotzdem noch Sex haben wollen, auch wenn bei ihnen nichts mehr läuft! Dann sollte der Sexpartner dafür Verständnis haben! "Mein Mann kann!" heißt es in einer Fernsehshow! Ab dem vierzigsten Lebensjahr ist bei Frauen Schluß! Hat ein Mann zu wenig Testosteron , dann ist auch bei ihm Schluß! Zumindest als aktiver Partner!

  • 7 Monate später...
Geschrieben
Ich habe zwar noch genug Testosteron, aber wenn ich gefickt werde ist mein Ding auch schlaff. Spritzen tue ich aber trotzdem auch ohne das er bearbeitet wird. Bisher hat sich noch keiner beschwert, Hauptsache die muschi verträgt es 😉
Geschrieben
Am 4.9.2021 at 05:28, schrieb henrybi55:

:cum::crazy: jaa auf was wartest du denn noch......oder versuchs erst mal mit einem schönne dicken dildo den du sicher zuhause hast ..grins

Mit Dildo ist es aber anstrengender und man verliert irgend wann mal die Lust! Da man selber wie ein Handwerker den Dildo in den Arsch stoßen muß! Außerdem sind die Arme zu kurz bei 20 Zentimeter Dildolänge! Es sei denn, jemand hat Arme, die über einen Meter lang sind! Das wäre aber  ein sehr seltener Fall!

Geschrieben
Am 3.9.2021 at 11:40, schrieb Deleted-User:

Würde gern mal anal gefickt werden um zu sehen ob mein Schwanz hart wird.

Es ist schon merkwürdig, wie viele hier schon wer weiß wie oft anal gefickt worden sein wollen! Schaut man sich mal genauer um, dann gibt es hier kaum aktive Stecher! Das ist ja auch logisch! Denn wenn der aktive Stecher gestresst ist durch Beruf, Sorgen, Krankheit, Streit usw. geht bei ihm nichts mehr! Das hört und liest man täglich! Wenn es um Sex geht wird viel erfunden und gelogen! Denn ich finde auch nur passive Stuten hier in diesem Portal!

Geschrieben

Bei meinen ersten Ficks hatte ich anfangs einen Ständer, der aber während ich gefickt wurde, zusammengefallen ist. Nach einiger Zeit ist der Ständer aber geblieben und ich kriege oft einen Orgasmus ohne dass mein Schwanz angegriffen wird.

Geschrieben (bearbeitet)

Wichtiger ist doch,  dass der Fickschwanz steif ist und bleibt.  Da hab ich schon oft erlebt, dass der zusammengefallen ist und aus wars mit dem schönen Fick!

bearbeitet von mundorgel
Tippfehler
Geschrieben

Wenn es bei meinem ex mal schnell gehen musste, hatte ich auch nicht immer eine Erektion. 

Ansonsten eigentlich immer bis hin zum abspritzen bei mir ohne das ich was dazu tun muss. 

Geschrieben

Bei den wenigen malen wo ich gefickt wurde, hatte icjh auch keinen Steifen. Nur beim ersten mal, da lag ich rücklings auf einem Tisch und mein Ficker hat mich dabei gewichst.

Würde meine analen Erfahrungen gerne vertiefen lassen und in meiner Phantasie werd ich oft von 2-3 Kerlen durchgefickt, nur halt real nicht. :(

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Bei mir ist das auch wie bei den meisten unterschiedlich 

 

mal steif, mal schlaff

 

es kommt auch darauf an wie ich gefickt werde, Doggy oder auf dem Rücken wird meiner meist irgend wann schlaff aber wenn ich auf einem Mann sitze, ihn reite dann habe ich meist eine Ereignete 

  • 2 Wochen später...
Stangenlutscher
Geschrieben

Hallo,

wenn ich anal richtig gefickt werde, dann geht es sehr schnell, dass meiner nicht mehr steif ist. Das find ich richtig geil, weil während des durchfickens kann ich mit meinen Händen mich richtig bearbeiten.

❤️ Grüße vom Stangenlutscher

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich bekomme selten eine Latte, aber wenn ich wichse komme ich extrem schnell zum abspritzen,wenn ich was im Darm habe.

Geschrieben

Kommt drauf an als was du dich dabei siehst. Ich seh mich als person die benutzt wird, nicht als jemand der sich aktiv beteiligt.Ich bekomme beim Sex nie einen Ständer. Weil ich erstens von meinem ex keusch gehalten wurde un zweitens ich meinen mittlerweile sehr kleinen Pullermann nur zum pullern hernehme. 

Geschrieben

Selbst hatte ich die Male, die ich gefickt wurde, keinen Steifen - teils weil ich vorher als Aktiver schon abgespritzt hatte. Die, die ich fickte, waren hart oder Halblatte - das macht mich auch sehr an, wenn ich ihn in der Missio ficke und dabei wichsen kann. Auch ist es geil, in dieser Position mit vollem Körperkontakt seinen Harten zwischen unseren Bauchdecken zu spüren.

Geschrieben
Am 4.8.2021 at 21:38, schrieb dexcel:

Wichtig ist doch das der vom aktiven steht.

Denk ich auch.....ist der aktive Part...

Geschrieben

Selten das ich einen steifen Schwanz habe dabei. Aber wenn er mir beim ficken den Schwanz wichst oder mir die Eier massiert dauert es nicht lange und er ist hart. 

×
×
  • Neu erstellen...