Jump to content

Anal gefickt werden und dabei keinen Ständer bekommen.


Onkel1709

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also , wenn ich gefickt werde , habe ich dabei immer ein Ständer vor lauter Geilheit

Geschrieben

Ich habe fast immer einen Ständer wenn ich gefickt werde, spritze oft ohne Stimulation ab, danach wird er schlapp und ich spüre die Stöße nur noch in meiner Arschvotze, was ich extrem genieße und mich total passiv hingeben kann.

Geschrieben

Ja auch ich bekomme fast immer einen Ständer wenn ich gefickt werde und spritze auch dabei ab, es ist einfach ein total geiles Gefühl ihn so tief in mir zu spüren.

Schokostuebchen
Geschrieben

Ja, kommt vor....... wenn ich mich auf meinen Hintereingang konzentriere......,, habe ich auch oft nur einen halbsteifen......! Kommt auch immer drauf an, wie der hengst ist....... ob er auch deinen Abgang, Orgasmus möchte, oder ob er nur auf sich aus ist......, nur deine " Lustgrotte" benutzt ohne wenn und aber....... Aber auch da finde ich dann meine Erfüllung..... oder eben beim Fick selber hand anlegen......

Schokostuebchen
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Robert-2640:

Ist es wichtig dabei einen Ständer zu haben??

Neeee, für mich nicht, da ich die Stute bin , habe ich meine Erfüllung in meiner duncklen, tiefen, engen rasierten,  " Lustgrotte"

Geschrieben

Wenn ich in meiner Liebligsstellung gefickt werde, dann kann ich oder mein Partner meinen Penis stimulieren und der ist dabei steif und ich komme zum Orgasmus. Meine Lieblinsstellund ist auf dem Rücken liegend und meine Beine sind auf der Schulter des Partners.

Geschrieben
Am 7.8.2021 at 08:31, schrieb Robert-2640:

Ist es wichtig dabei einen Ständer zu haben??

Nein, es ist auch in den seltensten Fällen der Fall. erst wenn man als gefickter wichst - egal ob in Doggy - funktioniert am besten - oder rücklings und den Partner von oben und Beine hoch auf dessen Schultern oder auf der Sete liegend (ungünstigste Stellung zum wichsen). Ich denke es ist erst mal auch nicht unbedingt wichtig als Passiver das der eigene Schwanz steht.  Viel wichtiger ist dieses unendlich geile Gefühl gefickt zu werden und den Partner tief in sich zu spüren. Zum Schuß kommt man eh fast immer spätestens am Ende und selbst wenn mal nicht, für mich nicht weiter schlimm, denn das meiste spielt sich in dem Moment eh in meinem Kopf ab und das ist unendlich geil und ich könnte es Stunden geniesen.

Geschrieben

Wenn man Anal genommen wird, wird die Prostata stimuliert und dabei entsteht für den Mann ein Orgasmus.

Ich habe es erst spät festgestellt, als ich mit einem Dildo herum spielte.

Ob mit Partner oder ohne. Mir geht dabei immer einen Ab, ob mit harter Latte oder ohne.

Geschrieben
Wenn ich mich doggy stehend ficken lasse,genieße ich es! Werde aber mit der Zeit extrem geil dadurch! Mag das gefühl dabei, wenn mein schwanz zuckt,ich seine Eier an meiner arschvotze spüre...manchmal spritze ich dabei ab. Wenn er richtig meine prostata stimuliert....
Geschrieben

Ich hab auch nicht immer eine Latte wenn ich gefickt werde, nur ab und an und dann wichs ich mich selbst wenn ich gestoßen werde 

Geschrieben

Die Lust ist beim passiven Fick auf andere Regionen konzentriert. Es ist deshalb nicht weniger geil, nur weil der Schwanz nicht steif ist. Bei mir läuft es einfach so heraus, weil die Prostata aktiv ist bzw. massiert wird. Es ist kein kurzer Orgasmus, sondern ein viel längeres Vergnügen. Und manchmal wird der Schwanz steif, ich wichse dabei und spritze megamäßig ab.

Geschrieben

Beim gefickt werden bin ich fast immer schlaff 

Meine Konzentration ist dabei aber meist auch auf meinen Arsch und seinen Schwanz gerichtet 

Wenn er natürlich anfängt an meinem Schwanz zu spielen, richtet er sich auch wieder auf

 

Ich muss aber sagen, dass ich es auch mag, wenn mein Schwanz und Hoden beim ficken im Takt mitpendeln

Schokostuebchen
Geschrieben
Am 20.8.2021 at 17:14, schrieb HHnordBI:

Beim gefickt werden bin ich fast immer schlaff 

Meine Konzentration ist dabei aber meist auch auf meinen Arsch und seinen Schwanz gerichtet 

Wenn er natürlich anfängt an meinem Schwanz zu spielen, richtet er sich auch wieder auf

 

Ich muss aber sagen, dass ich es auch mag, wenn mein Schwanz und Hoden beim ficken im Takt mitpendeln

Genau, schlaff oder halbsteif...... konzentrier mich da eigentlich nur auf meinen Hintereingang......, ist einfach geil......IHN tief , gerne hart und fordernd in mir zu spüren......da ist mir mein Schwanz eigentlich ziemlich egal im Moment des Fickens...... da bin ich ganz Stute und will meine Löcher gestopft haben

Geschrieben

Also ich stell mir es schwierig vor, ohne harten steifen Schwanz jemanden zu ficken. Weil wie will man eine Schlaffe Nudel ins Loch bekommen? Das tut doch alleine der aktiven Person weh, wenn man seine Schlaffe Nudel ins Loch drücken muss.

schwuler-nordstern
Geschrieben
Leider nicht das Thema. Es geht darum, ob der Passive einen Steifen hat oder bekommt, während er gefickt WIRD.
Geschrieben

Bei mir steht er auch nicht wenn ich gefickt werde, ist auch nicht so wichtig das er steht, denn wenn ich geil gefickt werde kommt es mir auch wenn er schlaff ist. Finde auch geiler wenn nicht steht, da kann er immer schön gegen den Bauch klatschen.

DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben
Am 27.8.2021 at 11:43, schrieb DessousLove:

Also ich stell mir es schwierig vor, ohne harten steifen Schwanz jemanden zu ficken. Weil wie will man eine Schlaffe Nudel ins Loch bekommen? Das tut doch alleine der aktiven Person weh, wenn man seine Schlaffe Nudel ins Loch drücken muss.

Einfach mal die Überschrift lesen und verstehen wäre hilfreich! Oder brauchst ne Zeichnung?

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb DWT-Pussy43-DLG:

Einfach mal die Überschrift lesen und verstehen wäre hilfreich! Oder brauchst ne Zeichnung?

Wie wärst wenn solche dämlichen Aussagen einfach mal sein lässt?! Danke! Ansonsten muss ich dich den Foren-Moderatoren melden wegen provozieren und Unruhe Stiftens. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb DessousLove:

Wie wärst wenn solche dämlichen Aussagen einfach mal sein lässt?! Danke! Ansonsten muss ich dich den Foren-Moderatoren melden wegen provozieren und Unruhe Stiftens. 

 

Geschrieben

:cock::handcuffs: hihi wer ist denn zickig mit dir ..:threesome: gailes grüsschen Henrybi55

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb henrybi55:

:cock::handcuffs: hihi wer ist denn zickig mit dir ..:threesome: gailes grüsschen Henrybi55

Mit mir ist keiner Zickig, ich habe nur der einen Person meine Meinung gegeigt.

Geschrieben

Hallo,

ich habe die eine Erfahrrung gemacht, wenn Du einen ordentlichen Schwengel im  Hintern hast, dann frag nicht hin ooder her, sondern erfreue Dich an dem Stück Mann, welches Dir hereingesteckt wird. Alles andere ist doch völlig egal.  Und wenn der andere fertig ist, dann freue Dich, webnn Du dann einen Ständer bekommst.

In beiden Fällen, melde Dich bitte bei mir, ich mache dann weiter oder Du kannst Bei mir weiter macjhen.

 

 

×
×
  • Neu erstellen...