Jump to content

Anal gefickt werden und dabei keinen Ständer bekommen.


Onkel1709

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Sportler1:

Hallo,

ich habe die eine Erfahrrung gemacht, wenn Du einen ordentlichen Schwengel im  Hintern hast, dann frag nicht hin ooder her, sondern erfreue Dich an dem Stück Mann, welches Dir hereingesteckt wird. Alles andere ist doch völlig egal.  Und wenn der andere fertig ist, dann freue Dich, webnn Du dann einen Ständer bekommst.

In beiden Fällen, melde Dich bitte bei mir, ich mache dann weiter oder Du kannst Bei mir weiter macjhen.

 

 

genau so ist es wenn ich richtig gut gestossen werde habe ich auch kein ständer ..aber danach oder auch schon bei der heimfahrt wenn auswärts kommt der ständer ...und ich muss auf ein rastplatz und mich abwichsen ..ahhh soo geil

Geschrieben

Würde gern mal anal gefickt werden um zu sehen ob mein Schwanz hart wird.

Geschrieben

Manchmal mit, manchmal ohne Ständer. Liegt doch letztlich daran wie das Vorspiel war. Wenn das lang, gut und geil war steht der wie ne 1, beim Quickie natürlich meist nicht sofort, aber das ist ist egal - mein  Kopfkino ist dabei viel wichtiger, denn ich liebe es einen Schwanz im Arschloch zu haben, der dann noch tief rein pumpt und sich entläd. Es ist für mich einfach ein unendlich geiles Gefühl vollgepumpt zu werden mit dem Sperma aus nem Schwanz und dabei ist mir ziemlich egal welcher Schwanz das ist - kann auch nen Pferdeschwanz sein, hatte ich jedoch noch nicht, stelle es mir jedoch total geil vor zumal da ne deutliche Ladung raus kommt und der Arsch wohl überlaufen wird.......oh ha, mein Kopfkino......... 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb dibidi:

Würde gern mal anal gefickt werden um zu sehen ob mein Schwanz hart wird.

:cum::crazy: jaa auf was wartest du denn noch......oder versuchs erst mal mit einem schönne dicken dildo den du sicher zuhause hast ..grins

Geschrieben

Das kann auch duch überreitzung kommen wenn mann gefickt wirt ist egal solange der hinten drine ist steif ist. 

Geschrieben

Ich bekomme selten einen Ständer wenn ich es von hinten bekomme. Eher im Gegenteil, meiner wird immer schön klein und wackelt dann schön mit den Stößen mit.(Zumindest im doggy)

Ich muss dabei auch keinen Ständer bekommen. Ich bin in den meisten Fällen dann trotzdem so extrem geil und je nach dem wie er in mich reinrammelt, komme ich auch mit schlaffen Glied zum Höhepunkt. 

Geschrieben
Am 6.9.2021 at 14:03, schrieb kurt163:

Ein Dildo kann keinen Schwanz ersetzen ,wenn man im Doggy genommen wird 2 Hände an den Hüften und der Mann hinter dir bestimmt das Tempo,einfach geil .

Und die kurzen festen stöße wenn er Kommt das kann kein Dildo.

Eine Fickmaschine kann das schon und vor allem was die Ausdauer anbelangt. Jedoch einen echten Schwanz kann leider auch die beste und teuerste Fickmaschine nicht ersetzen.

Geschrieben

Bevor ich mich ficken lasse, nehme ich Poppers das entspannt meine Arschvotze. Ich selbst werde dann so geil das ich mich solange wichse bis ich abspritze. Der, der mich fickt, spritzt dann auch Hemmungslos in mir ab. 

Geschrieben

Ich komme meist direkt wenn mir jemand sein Schwanz reinschiebt 

bin auch selten dann steif nur ab und an kam es vor

  • 3 Monate später...
Geschrieben

wenn ich gefickt werde, ist meiner maximal halbsteif, völlig normal......

Geschrieben

Am Anfang ist er bei mir noch steif aber wenn er ausdauernd ist wird er eher klein 

Geschrieben

Ja, beim Vorspiel, gegenseitig blasen ist er steif, wenn ich dann meinen Hintereingang hinhalte, wird er halbsteif..... ist mir aber egal, und dem Hengst erst recht, der will nur in mein tiefes dunckles williges Loch.....stossen bis er brünftig kommt......

Geschrieben

Passive Kerle die beim Fick die Kanone hart halten, sind die „echten Kerle“! 👍

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Mir gehts genau so..
Wenn ich gefickt werde ist der immer schlaff..
denke es liegt daran.. das ich mich so auf mein anal Bereich und der aktive Partner konzentrier .. das ich in dieser Moment nein Schwanz total ausblende, de der eh Nebensache ist..
aber abspritzen geht .. wenn er richtig stoßt und der Schwanz groß genug ist
  • 3 Monate später...
Geschrieben
Beim Analverkehr bin ich so auf den Schwanz in meinem Arsch fixiert, das mir egal ist was mein Schwänzchen macht. Ich will nur spüren, wie der Schwanz eindringt und langsam immer tiefer reingeht, um mich dann kräftig, tief und ausdauernd, bis zum Schuss zu ficken. Ich liebe es Anal benutzt zu werden.
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich hatte noch nie einen Steifen wenn ich anal genommen werde, ich konzentriere mich voll auf die Lust die der Aktive in mir verbreitet. Und auf den dumpfen und geilen Schmerz der mich nur süchtig macht. 

Geschrieben

Wenn man gefickt wird, ist die Lust in anderen Gegenden. Der Anus und die Prostata sind dann dran. Oft habe ich nen Ständer dabei, manchmal nicht. Das tut der Lust keinen Abbruch. Der Saft fließt oft dabei. Ist doch schön! Der Ficker macht die Arbeit, und man genießt einfach. Meist jedoch bin ich der Aktive, und da ist der harte Ständer natürlich Pflicht.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich bekomme schon einen Ständer wenn ich nur dran denke das ich gleich gefickt werde. Hatte lange einen Dom, wenn er mich gefesselt und meine Nippel bearbeitet hat stand der Schwanz wie eine eins. Und das blieb auch so wenn er mich gefickt hat.

mundfotzenlecker1
Geschrieben
Am 28.5.2022 at 10:29, schrieb distorsion:

ich bekomme auch kein ständer hauptsache der partner hat ihn schön hart das er mich schön ficken kann das ist wichtig

×
×
  • Neu erstellen...