Jump to content
Marknrw

Liebe es kleine Schwänze mit Vorhaut zu blasen. Wer will, wer hat...?

Empfohlener Beitrag

Chubbyboy86
Geschrieben

Hatte früher schon komplexe da er im Ruhezustand klein ist... Aber ich bin auch ein Freund der kleine pimmel


DerGrosse32
Geschrieben

Das ist ja echt mal schön endlich mal eine person die nicht so auf die penisgröße schaut bzw. Ihm es egal ist wie groß o.klein ein penis ist.

Also damals in der schule war es schon immer so gewesen das ich den kleinsten penis hatte in der klasse u.wurde deswegen auch oft augezogen deswegen aber irgendwann hat das auch aufgehört .

Wer mehr davon wissen mag schreibt mich einfach an u.fragt nach ok.


Geschrieben

Ich mag es einfach wenn mein kleiner Pimmel kommt. Viel Saft kann auch aus kleinen kommen


Geschrieben

Wenn man an der Stelle von der Natur benachteiligt wurde, bzw. behindert ist, ist das wahrlich nicht toll. Aber wenn man deswegen als ganzer Mensch abgelehnt wird, ist man sowieso an den Falschen geraten.

Klar, wenn man nach einem Lebenspartner Ausschau hält und für 99% der Männer die Größe des Geschlechtsteils dafür entscheidend ist, ob man genügen kann,hat man eben Pech. Das ist die Wirklichkeit und dagegen hilft kein Anjammern.


Geschrieben

Ja super ich bin auch immer auf der Suche, zum glück kann man die Suchfunktion auch darauf eingenzen
Da habe ich bei uns in der Gegend einen mit 12x2 cm gefunden, den ich dann auch daraufhin angesprochen habe daß ich das geeeiiiillll finde.
Er war leider aber nicht angetan und so suche ich immer noch junge Männer, den ich ihren kleinen Lutschen darf.
Bitte gerne bei mir melden, momental arbeite ich in Lüdenscheid.Treffpunkt da könnte der Wanderparkplatz in Lüdenscheid Nord an der A 45 sein
Meldet euch wir könnten ein schönes Vergnügen haben. Übrigens ich spritze auch oft wenn meiner 15x3 cm ist, auch nicht die "Supergröße".
Geile Grüße André


SilverAger
Geschrieben

mir ist Eure Schwanzgröße egal! lasse mir meinen möglichst ausdauernd lutschen und verwöhnen


Geschrieben

Na, da wäre mein Ex-Freund bei Dir ja an der richtigen Adresse. Er hatte vielleicht so maximal 9cm zwischen den Beinen, wenn er richtig hart war (was allerdings meistens bei ihm der Fall war) Leider hatte er eine ausgeprägte Vorhautverengung, die er dann irgendwann operieren ließ.
Mir ist es ziemlich egal, ob ein Mann einen langen oder kleinen Schwanz sein eigen nennt. Aber mein Ex-Freund konnte genau das lange Zeit nicht verstehen. Er meinte immer, dass ein anderer Kerl seinen "Zwerg", wie er sein Glied gerne nannte, auf keinen Fall geil finden kann. Im schlaffen Zustand war sein Penis vielleicht 2-3cm lang, zudem war er derart stark behaart, dass man seinen Schwanz fast nicht sehen konnte. Er schämte sich und zeigte sich ungern nackt, obwohl wir immer wieder gerne in die Sauna/Therme gingen.
Für mich ist die Schwanzlänge eher eine optische Sache. Klar, ein stattlicher Schwanz sieht schon attraktiv aus, ist aber, so meine Erfahrung, auf keinen Fall eine Garantie für guten und befriedigenden Sex.
Meine geilsten Stunden im Bett hatte ich meistens mit den Männern, die normal bis vielleicht kleiner bestückt waren.
Und ich kann bestätigen, dass ein Mann mit eher kleinem Glied, meist sehr gut spritzen kann. Bei meinem Ex kam immer eine richtige Spermafontäne. Wie oft hat er die Tapeten im Schlafzimmer versaut.....oder hat mir seine große Ladung in den Rachen gerotzt, dass ich mit dem Schlucken nicht mehr nachkam.....
Ich erinnere mich an ein Date mit einem groß bestückten,athletischen Mann. Als wir endlich im Schlafzimmer ankamen und wir uns auszogen, stellte er sich erstmal vor den Spiegel und bewunderte seinen Body und vor allem seinen Schwanz.
Irgendwann rammte er mir seinen Großen in die Fotze. Während des Ficks fragte er ständig, ob mir sein Großer gefällt, ob ich jemals so einen großen Schwanz gespürt hätte und dass er es mir meinem seinem "Riesen" besorgt, wie kein Zweiter......
Ehrlich gesagt, das war soooo abtörnend. So ein selbstverliebter Gockel. Nach etwa einer Minute war dann auf einmal alles vorbei: Er schrie wie ein Stier, keuchte wie verrückt und spritzte ab. Dann zog er seinen Schwanz aus meinem Loch und zog das Gummi ab und hielt es mir unter die Nase "Echtes Stiersperma....." Dabei waren da nur ein paar dicke weiße Tropfen zu sehen......

Geschrieben

Hey an Alle. Schön dass es mehrere Leute gibt, die so denken. Aber wo sind die Kleinen zum blasen? Raum NRW. Bin mobil. Siegen plus 100 km.Ihr solltet auf jeden Fall ein Beweisfoto mitschicken können. Also schreib mir und wir kommen zusammen.


Geschrieben

Größe ist nicht wichtig,meine Ansicht,sondern wie man damit umgeht


waldeck73
Geschrieben

da bin ich ganz deiner meinung


Feuerostfriese
Geschrieben

Ja da gebe ich euch beiden echt recht mit


Geschrieben

Hab einen kleinen aber gross genug steif zusein und hoffe das der Partner oder der jehnige genug kriegt von mir


kurzerpimmel
Geschrieben

Leider musste ich auch die Erfahrung machen, dass mein Kurzer oft nicht gewollt ist: Die wenigsten, die ihn sehen kommen zu mir, sonst greift Mann in die Hose (er gehrt bequem in eine Hand), zieht die Hand wieder heraus und verschwindet grußlos.

Brummbär2020
Geschrieben

Ich mag es auch lieber klein und kann überhaupt nicht verstehen, was man an so Riesen-Dingern toll findet. Ab einer gewissen Größe muss es doch auch weh tun, den in allen Öffnungen zu haben.

lumo
Geschrieben

Bin ja selber auch nicht sehr groß bestückt vorallem wenn er noch schlapp ist wünschte mir wirklich etwas besser bestückt zu sein aber was nun mal nicht da ist dann muss man damit eben leben. Mir ist es auch egal wie groß  der schwanz von einem anderen ist,würde auch gerne mal einen kleinen schwanz blasen und schön verwöhnen.

kurzerpimmel
Geschrieben (bearbeitet)

Heute hatte ich wieder diese schlechte Erfahrung. Ich war in einem bekannten Waldstück an der A4 Abfahrt Wüstenbrand. Der Bereich war auch gut frequentiert mit allen Altersklassen, Körpergrößen und Körperumfängen. Mit vier Männern bahnte sich was an, bis, ja bis ihre Hand an meinem Schwanz war. Dann drehten sie sich um und gingen. Haben denn wirklich alle nur solche Monsterprügel? Echt deprimierend. Irgendwie fühle ich mich dann immer so abgeschoben, nutz- und wertlos, ungewollt. Die Depression läßt grüßen!

Warum sind alle, die hier schreiben so weit weg?

bearbeitet von kurzerpimmel
Ergänzung
trucker59
Geschrieben

mag einfach Jungs und Kerle mit ein kleinen Schwanz die bekommt mann über all schön rein und mann geil mit ihnen Spielen 

Geschrieben

Ich habe auch einen Supermini, der aber leider nicht mehr richtig steif wird, deswegen wurde ich schon sehr oft vera...….

Ich mag auch sehr gerne kleine. 

Ihr seid aber alle leider zu weit weg. Man müßte mal ein Minitreffen machen.

silvershadow
Geschrieben

Was nützt Dir ein 20 cm Schwanz, wenn man ihn im Alter nicht mehr hochbekommt?

Auf die Größe kommt es nicht an, wichtig ist, was Du empfindest, wenn er bearbeitet wird. Das Endergebnis ist das selbe.

Geschrieben

Ich kann hier allen nur Recht gebe. Die Größe des "Besten Stückes" ist nicht ausschlaggebend. Alles über 18 cm ist meiner Meinung nach sowieso unpraktisch. Die Frage, die ich mir stelle, ist folgende...

Wenn jemand auf eine Größe von 18x4 oder größer und dicker steht, ist er dann bereits so ausgeleiert, dass er unter dieser Größe nichts mehr spürt? Wenn dies der Fall ist, dann tun mir diese armen Kerle  eigentlich nur Leid, denn auf mich wirkt es so, als würden sich sich nur über den Sex definieren und mit möglichst vielen und riesig Bestückten poppen. Anders kann ich mir das Ausleiern nichtt erklären. Eine Befriedigung erreicht man ach mit kleinen Größen, vor allem wenn das Gefühl beim Sex stimmt. Ohne wahre Gefühle für die andere Person ist ex einfach mal nur Sex und unbefriedigend, zumindest für mich.

Panbärt
Geschrieben

Ich liebe blowjobs.  Die Penislänge spielt dabei für mich keiner Rolle, ich lecke doch auch Muschis. Ich habe nur Probleme mit den dickeren Penissen. Die Lust meines Partners/der Partnerin ist für mich wesentlich, nicht die Grösse der Geschlechtsorgane.

lumo
Geschrieben

Mich macht einer kleiner penis bald mehr an wie so ein riesen Ding. Vor allem wenn noch alles schön glatt rasiert ist das ist für mich ein richtiger hingucker. Bin selber auch nur kleiner bestückt was mich auch etwas stört.

Feuerostfriese
Geschrieben

Ja ich liebe es zu blasen und zu schlucken 

Fshmarc
Geschrieben

Ich stehe auch mehr auf kleine beschnittene Pipimänner. 


  • Deep Throat

    Deep Throat - tief in den Hals - Ja es geht um Oralsex. Beim Blasen kann man mit der Zunge sanft Schaft und Eichel bearbeiten oder aber den Penis des Partners auch tief schlucken - ihn Deep Throat ...

×
×
  • Neu erstellen...