Jump to content

Liebe es kleine Schwänze mit Vorhaut zu blasen. Wer will, wer hat...?


Marknrw

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Persönlich stehe ich auf einem kahl rasierten Blutpenis,:cock:

denn man weiß ja nie,was einem zum Schluss erwartet.

Egal welche Größe sie dann auch immer haben.

Hauptsache sie funktionieren,und mein Gegenüber fühlt sich wohl dabei,

wenn ich ihn berühre und mehr.

 

 

 

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Blase am liebsten unbeschnittene Pimmel, die nicht besonders lang, aber dennoch schön dick sind und meinen Mund füllen. 

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe es total unbeschnittene kleine Pimmel zu lutschen. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Bin auf der Suche nach einem geilen Opa mit einem unbeschnittenen kleinen Phallus. 

Geschrieben

Da ich selber einen ehr kleinen Schwanz mit viel Vorhaut habe, kann ich hier nur einige Vorredener beflichten, dass diese Größe gerne und ausgiebig gelbasen wird. 

Geschrieben

Schwänze mit Vorhaut Blasen mag ich auch aber bitte nicht kleiner wie meiner 17x6,5 eher größer

Geschrieben

Ich würde gerne kleine Schwänze blasen. Bisher habe ich nur einmal das Vergnügen. Ich bin noch Jungfrau und würde mich sehr freuen einen kleinen Schwanz in meinen Hintern zu bekommen. 

Geschrieben

Mein Lieblingsschwanz ist klein bis mittel und passt so gut in meinen Mund. Er verfügt über eine gepflegte Vorhaut und hat KEINE Piercings. Ende des Wunschzettels. 😁

Geschrieben

Ich liebe auch kleine schwänze hab selbst einen kleinen pimmel 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

 iss mir egal wie lang der schwanz iss  -- muss nur top sauber sein  und  rasiert -- ohne das kann  der typ  sofort umdrehen und tschüss

Geschrieben

Solange er sich mit mehr, als nur 2 Finger wichsen laesst, ist ER nicht zu klein. Kleinere Schwaenze sind mir lieber als  die ganz grossen Teile.

Ich mag beschnittene Schwaenze, ist aber beim Date keine Bedingung. Auf rasiert stehe ich nicht, obwohl manche denken, dass er rasiert groesser ausschaut. Mag stimmen, gefaellt mir trotzdem nicht so gut. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

meiner ist auch nur klein 12x3.....und seit kurzem will er nicht mehr hart werden........zumindest nicht immer.     bei einem date schreib ich das vorher....das es keine enttäuschungen gibt.             ich selbst blase gerne auch  kleine Schwänze.........    gegenseitig die kleinen zu blasen würde mir sehr gefallen.     

Geschrieben

Ich mag kleine Pimmel auch ganz besonders gerne und ich freu mich jedesmal, wenn ich einen verwöhnen darf. Aber ich mag auch sonst alle Besonderheiten, die einen Zipfel einzigartig machen. Ich mag gerne Vorhaut, Phimose, Precum, und auch gekrümmte Zipfel, fette Eicheln oder ähnliches. Eben das vielleicht unerwartete. Ich habe mich da auch schon immer für Ausenseiter eingesetzt und kann es nicht leiden, wenn ein vorgeschobenes "Handycap" da zur belustigung dienen soll. Auch bei mir wurde oft genug versucht , mich zu mobben, runterzumachen, auszugrenzen und auch mal feige zu verprügeln. Aufschneidertypen und Arschlöcher hab ich daher meist abblitzen lassen. Ich mag liebe, nette und gesellige Leute, ohne Vorurteile. Meiner Zipfel ist etwas krumm und leider beschnitten, meinen besten Freund hab ich aber trotzdem sehr sehr gerne, oft auch mehrmals täglich... Man hat ja auch nur den einen, oder?

Geschrieben

Wer will, wer hat...?
Ich hab eins für diejenige die es wissen wollt.

Geschrieben

Sorry, da bin ich wohl zu „groß gewachsen“!

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich habe eine unheimlich große Schwäche für reife kleine Vorhautschwänze. Wenn ich so einen zum Blasen angeboten bekomme, kann ich nicht nein sagen. 

Geschrieben

Blase gern auch kleinen Schwanz  Hauptsache lange Vorhaut...und gern viel Geruch mit Geschmack.   

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Jeder Pimmel ist es wert, abgeblasen zu werden, ohne wenn u. aber !

Geschrieben

Es fühlt sich richtig geil an so einen kleinen Vorhautpimmel mit Sack im Maul zu haben. Mag es auch meinen Mund und meinen Po von kleinen Schwänzen ficken zu lassen. Da drehe ich vor Geilheit richtig durch. 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

ich mag kleine schwänze 

in meinen Mund und auch gerne im Hintern

Geschrieben

Habe selber einen beschnitten Schwanz, der im erigierten Zustand maximal 18x5,5 cm groß ist. Aber ich stehe total auf kleinere Pimmel, die unbeschnitten sind. 

Der erste Schwanz, den ich lutschen durfte war maximal 13x5 cm und es bereitete mir solch eine Freude nackt davor zu knien. Vor allem weil der Kerl schon Ende fünfzig war, ca. 1.70 m und einen fetten Bierbauch hatte. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

ich mag die kleinen unbeschnittenen.

Habe selbst auch einen und zeige ihn gerne.

 

  • Deep Throat

    Deep Throat - tief in den Hals - Ja es geht um Oralsex. Beim Blasen kann man mit der Zunge sanft Schaft und Eichel bearbeiten oder aber den Penis des Partners auch tief schlucken - ihn Deep Throat ...

×
×
  • Neu erstellen...