Jump to content

Liebe es kleine Schwänze mit Vorhaut zu blasen. Wer will, wer hat...?


Marknrw

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe einen Fetisch für kleine unbeschnittene Schwänze von dicken älteren Männern. 

Ich finde es richtig geil den kleinen Lümmel in den Mund zu nehmen und dabei in der Lage zu sein mit meiner Zunge die Eier zu massieren. Bei manchen Kerlen kann ich sogar mit meiner Zungenspitze das Perineum berühren. 

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 29.4.2016 at 12:56, schrieb Marknrw:

Finde es absolut geil, kleine Schwänze mit Vorhaut zu blasen... Ich finde es klasse solche cocks zu verwöhnen...

Ist vollkommen gut das Du dazu stehst und Deine Lieblingsgröße gefunden hast.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Klein aber fein Habe kleinen mit Vorhaut und Saft Er zuckt und spritzt kann auch ficken.Es muß Spass machen und beiden passen

 

Geschrieben
Am 7.11.2020 at 09:24, schrieb wolfhunter:

iss mir egal wie lang der schwanz iss  -- muss nur top sauber sein  und  rasiert -- ohne das kann  der typ  sofort umdrehen und tschüss

- - - hmmm, Du könntest ihn doch rasieren - so als Vorspiel?

Geschrieben
Am 29.4.2016 at 12:56, schrieb Marknrw:

Finde es absolut geil, kleine Schwänze mit Vorhaut zu blasen. Erregiert nicht grösser als 10 cm. Das Vorfreudentröpfchen was in Deiner Vorhaut steht. Macht mich absolut wuschig. Dich auch oder hast Du einen Kleinen, wurdest schon deswegen ausgelacht? Ich finde es klasse solche cocks zu verwöhnen. Da kann man beim Oralverkehr ja sogar noch die Eier mit in den Mund nehmen, bist das der Kleine zuckt. Mal gespannt auf Eure Reaktionen. LG 2 all

 

Ich kann dir meinen mit erigiert mit 7 cm anbieten. Ausgelacht wurde ich deshalb des öfteren.

Geschrieben

ich mag meine pimmel dünn... lang oder kurz ist mir egal

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Vorhautschwänze allgemein finde ich geil. Wenn sie aber kleiner sind als mein beschnittener Pimmel finde ich es umso geiler. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe kleine unbeschnittene Pimmel. Am liebsten mit Sportsack und sehr kurzem Schamhaar. Meiner ist auch eher klein. Vorallem schlaff mit langer Vorhaut. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

ich mag das auch, die kleinen mundgerechten pimml ohne haare

  • Deep Throat

    Deep Throat - tief in den Hals - Ja es geht um Oralsex. Beim Blasen kann man mit der Zunge sanft Schaft und Eichel bearbeiten oder aber den Penis des Partners auch tief schlucken - ihn Deep Throat ...

×
×
  • Neu erstellen...