Jump to content

Puppy


BennoAuge

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo ich stehe auf Puppys das ich würde gerne mit einen von euch Treffen würde das auch gerne ausprobieren.
  • Moderator
Geschrieben

Ich bin ein unglaublicher Puppy Fan 💕Wäre interessant, ob es hier auf Gay.de noch mehr gibt 🐾

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb chkchkchk:

Ich bin ein unglaublicher Puppy Fan 💕Wäre interessant, ob es hier auf Gay.de noch mehr gibt 🐾

Ich zähle mich dazu 😉

Geschrieben
Am 8.12.2021 at 19:30, schrieb JayBann:

Es gibt noch andere, aber Du bist der süßeste ;)

danke schön .... wrafff :dog:

Geschrieben

Ja sogar in Ostfriesland!!  WOOF.... WOOF.... Wedel.... Wedel, ich bin Dog PACO

Geschrieben

Dann lasst uns doch zusammen ne Hundeschule aufmachen 😉

Geschrieben

!!!Hundeschule!!!🙃, super Idee. Ich bin dabei und spende die Leinen für die Doggys 👍😛..... WOOF

Geschrieben

Am Anfang würde ich wahrscheinlich noch nen Maulkorb brauchen, aber ich lerne schnell! 😉

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb KöeinerSub:

Am Anfang würde ich wahrscheinlich noch nen Maulkorb brauchen, aber ich lerne schnell! 😉

Ein bisschen bissig find ich gut😉, böse Doggys kommen an die Kette😆😜

  • Puppy

    Wer dem Gay Puppy Fetisch erliegt, ist ein schwuler Mann, der sich gerne in die Rolle eines Hundes versetzt. Das funktioniert mit oder ohne „Herrchen“ und hilft dabei, vom Alltag abzuschalten. Gay ...

×
×
  • Neu erstellen...