Jump to content

​Was reizt uns am gleichen Geschlecht?


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

kann es mir irgendwie überhaupt nicht mit dem anderen geschlecht vorstellen. bei mir ist es genauso wie bei einer hete. der kann sich auch überhaupt nciht vorstellen, etwas mit einem mann anzufangen


Geschrieben

Hypersexuell,jagen und nichts verlieren,seinen Harem zusammenhalten,heute ihn und vielleicht danach sie,oder doch morgen alle zusammen?
Die Kunst es mit beiden zu können,oft ein Balanceakt der Verzweiflung!
Mann fühlt sich hingezogen,sehnt sich nach dem Mann seiner Träume.
Auf der Suche nach Mr.Right legt man so manche Nr.aufs Parcours,aber die Erfüllung stellt sich nicht ein.
Verzweiflung,Trauer und manchmal auch depressiv,so sieht es bei manchen Bimänmerm aus.
Mit einem Mann den geilsten Sex,aber man liebt zweierlei.
Das ganze Leben,die erste sexuelle Erfahrung prägt mich noch heute und ließ mich nie wieder los ,als noch sehr junger Mensch fing alles an.
Sehr spät hatte ich erste Erfahrung mit dem weiblichen Geschlecht.
Hatte ich mit Jungs geschlafen,ereilte mich oft ein starkes Schamgegühl.
Ab dem 25.Jahr keine Männer mehr, nur noch Hetero bis ich 45 wurde .
Danach habe ich meine Bisexualität bis zum heutigen Tag exzessiv ausgelebt,nichts ausgelassen.
Die Sehnsucht,nehmen,geben,genießen und einfach nur fallen lassen.
Viele onenightstands,nie mehr als einmal," aus dem Auge,aus dem Sinn!"
Aber,Glück sieht anders aus,"ich habe es bis zum heutigen Tag nie gefunden!"


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wie schön, das man das Altern nur abstellen kann, indem man sich entleibt.
Und - mit Verlaub - es geht schneller als man denkt! Viel Spaß dabei!


Geschrieben

Von früh auf bis irgendwann dann, wenn konkret festgestellt werden muss, denkt doch Jeder, erl lebt ewig. Je älter man/frau wird umso häufiger und näher kommen die Bombeneinschläge. Manche denken dann immer noch, dass das nichts mit ihnen zu tun hat. Und dann auf einmal, sind da bisher als bis dahin unmöglich eingeschätzte Gedanken und Gefühle.

Bei meiner Wenigkeit wurde das ausgelöst durch eine kurze Szene in einem ganz harmlosen Buch. Camilleris Buch zum Maler Caravaggio - im 16. Jahrhundert !!!. Caravaggio war - nicht nur bei Camilleri - ein ganz schlimmer Finger, im Zeitalter von Casanova wohl üblich. Da es in den Gegenden, in denen er sich herumtrieb, schon damals wenig Bäume gab, auf den die Damen rechtzeitig klettern konnten, bekam er reichtlich Gelegenheit. Und dann kamen die Tage, wo nichts mehr stehen wollte, trotz tollem Angebot. Auch aus anderen Gründen auf der Flucht nächtigte er dann in einem Ziegen- bzw. Schafstall und wachte neben einem jungen Hirten auf. Sie fanden sich auf Anhieb, zumal der Maibaum sich überraschenderweise beim Anblick des Jünglings wieder eingestellt hatte.

Seien mir diese Zeilen - sofern sie überhaupt jugendfrei sind, sonst werden es arg viele Sterne - erlaubt. Es musste einfach sein, nach Lektüre einiger Kommentare hier, in denen behauptet wird, dass diese "Entwicklung" erst in unseren Tagen sich einstellen konnte. Die guten alten Griechen vor2000 Jahren schon haben das, was ich von Caravaggio berichtete, offen praktiziert. Spätestens im Alter - und die Griechen wurden damals nicht so alt wie wir - hatte man seinen Jüngling zur pfleglichen gegenseitigen Behandlung. Das waren noch Zeiten, heute - ich sagte es schon - glauben die Jünglinge in und außerhalb der Regel ja, sie würden ewig jung bleiben.


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich persönlich fühle mich eher zu frauen hingezogen. Aber vor gut 15 jahren wollte ich es auch mal mit einem mann probieren weil es mich schon länger mal gereizt hat. Habe davor schon immer auf nackte männer geachtet im Schwimmbad beim duschen fand es einfach sehr ansprechend und erregend diese zu betrachten und es sich vorzustellen wie es wohl wäre ihn anzufassen oder mit dem mund zu befriedigen. Bis ich dann den mut hatte es mal zu testen und seid dem mache ich es öfter mal wenn ich zeit habe und lust dazu.


Geschrieben

So geht es mir auch. Es ist richtig geil wenn man von hinten genommen wird.


Geschrieben

Wie schon gesagt probieren geht über studieren. Mit einer frau ist es schon anders. Sie kann dir wohl einen blasen aber du ihr nicht. Du kannst ihr deinen in den hintern schieben aber sie bei dir nicht höchtens mit einem dildo aber das ist für mich nicht das selbe und auch nicht ganz so geil.


Geschrieben

Ich schon und auch oft.
Und man sollte alles mal ausprobieren oder nicht


Geschrieben

ich liebe Frauen das ist echt was geiles.
aber manchmal brauche ich auch mal einen geilen schwanz den ich blase und der mich dann vielleicht noch von hinten nimmt.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Es ist ein fach mal eine andere schöne sache.
Und man kann sein Horizont erweiter.
Was neues erleben und probieren.


Geschrieben

Mich reizen erfahrene Männer mit rasierten großen Schwänzen,der Anblick macht mich ganz geil.


Geschrieben

Ich bin schwul und das ist gut so(oder so ähnlich ) sagte schon der exOB von Berlin. Da nur ein Kerl weiß was ein Kerl fühlt und braucht.


Geschrieben

was mich reizt? ein schön harter schwanz, ich liebe es ihn zu verwöhnen, sein zucken kurz bevor er kommt, den saft ruas kommen sehen.......


Geschrieben

Richtig ist wohl, das bei Bi veranlagten Männern die in einer Beziehung leben die Angst mitspielt wie reagiert die Frau wenn sie es erfährt. Und zum anderen wirkt bei vielen noch die erziehung vom Elternhaus und Kirche.Aber auch viele Frauen können durch ihre erziehung damit nicht Umgehen.


Geschrieben

wir sollten uns mehr von den Bonobos annehmen. Bei denen wird gerade zwischen männlichen Tieren der gleichgeschlechtliche Sex zum Spannungsabbau genutztum sich und andere Gruppenmitglieder zu beruhigen.und DNA ist fast so wie bei uns Menschen auch.


Geschrieben

ja denn von seinem freund zu lutschen lecken vom loch zum schwanz und zurück bis es spritz einfach geil finde ich und dann sich denn saft deilen beim küssen schön von mund zu mund weitergeben einfach geil


Geschrieben

leute ich war auch viele jahre verheiratet habe kinder die groß sind und hätte mir früher nie träumen lassen was mit einen schwanz anzufangen im gegenteil aber durch das netz und meine neugier fand ich nach langem zögern heraus das es doch was für sich hat mit einem kerl im mein schwanz anzubieten und seinen zu nehmen ist doch geil und wenn ich dann sehen und fühlen kann wie meiner in ihm verschwindet und es ihm geil macht ist doch was manche frau geht nicht so ab nun ist meiner wieder hart doll


Geschrieben

was einen an einem anderen mann gefällt ist nun mal,das was man selber nicht hat
die figur das aussehen .
wenn wir ehrlich zu uns sind ist es doch,das wenn man mit einem mann im bett ist und sex hatte man doch weiss,das man es wollte.


Geschrieben

also wenn du ne gute figur bei dem anderen suchst nur weil du keine hast ist das doch traurig,selbst heteros sehen in dem/der anderen nicht das aussehen, da ist dann eigentlich mehr


Geschrieben

Das Aussehen ist aber doch das, was auf den Plan ruft, ob man mit dem Typ Mann überhaupt 'was will' oder eben nicht.
Wenn der so aussieht wie Angela Merkel mit Hängetitten, willst Du doch nicht wissen, ob der auch charmant sein kann.

Und warum ist es traurig, Jemand für seine super Figur zu bewundern? Jeder Mann wäre doch angetan, wenn er Komplimente für seinen Body erhält.
Ob man selber anders aussieht und keine tolle Figur hat, ist davon unabhängig, was man attraktiv findet.

Zwischen den Sprüchlein wie "Gleiches gesellt sich zu Gleichem" oder " Gegensätze ziehen sich an" gibt es da einen ziemlichen Horizont. Entweder das widerspricht sich total, oder das stimmt für Einzelne.

Und wer selbst eine tolle Figur hat, sucht auch nach anderen, die irgendwas anderes haben. Die machen es sich ja nicht alle unablässig selbst.


Geschrieben

Kommentar zum Kommentar von Kiel

Vorsicht: Einst wird kommen der Tag, wo der Body nicht mehr "die" Rolle spielen wird. In der Not frisst der Teufel fliegen, (ok, da muss die Not schon arg groß sein). Aber der Vergleich mit Angela und ihren Titten, hat mich nachdenklich werden lassen.
War ich doch einst - noch gar nicht so lange her - von einem ähnlichen Wesen männlichen Geschlechts an die neue Welt herangeführt und - zugegeben - auch eingeritten worden. Als Angelaphober war ich dann doch überrascht, dass ich mich sogar so etwas wie verliebt habe. Und die Erinnerungen sind alles andere als unangenehm.


Geschrieben

Geht schon, nur die Wenigsten können allerdings Verständnis dafür aufbrigen. Und bei den Wenigen ist die "Stecknadel" nur sehr schwer zu finden. Habe es in einem langen Hetenleben nur einmal geschafft, am Hintereingang zu läuten. Meiner blieb bis zum ersten Mann Jungfrau


  • Sex im Kino

    Sex im Kino zählt zum Vögeln an besonderen Orten. Wer ein wenig exhibitionistisch veranlagt ist und auf Zuschauer oder das Gewagt steht, der sollte Sex im Kino probieren, sich aber nicht erwischen ...

×
×
  • Neu erstellen...