Jump to content

Ungespült Ficken lassen.

ic****

Empfohlener Beitrag

Wenn man sich spontan mit einem Mann Sex hat kann es dazu kommen das man ungespühlt ist , dann aber nur mit Gummi

Sex sollte etwas spontanes sein und nicht geplant und vorbereitet, so ist man eben öfter ungespült. Mir ist noch nie jemand über den Weg gelaufen der ernsthaft jeden und den ganzen Tag gespült ist. Wenn man erst mal die anerzogene Scheu hinter sich gelassen hat, ist es auch keine schlimme Sache das jeder Mensch eine Verdauung hat.
  • 2 Wochen später...

Manchmal lässt es sich eben nicht vermeiden, dass man ungespült gefickt wird, oder?

• 1 Monat später...
passiv-hessen

in der Regel spüle ich mich vorher

aber es kommt ja auch schon vor das mein Partner so geil ist

das er mich sofort ficken möchte, dann stehe ich auch zur Verfügung

(bearbeitet)

@icke0102

Nö.

Schlimm ist es eher, wenn über Jahre das Falsche gegessen bzw. getrunken wird und der Darm dadurch langfristig verunreinigt bleibt. Ist das nicht der Fall, weil auf sämtliche verarbeitete "Lebensmittel"-Füllstoffe aus "Super"märkten, in denen es sowieso kaum gehaltvolle Nahrung zu kaufen gibt, verzichtet wird und der Darm somit intakt ist, wird übigens auch keinerlei Toilettenpapier benötigt. Es stinkt auch so gut wie nicht beim Kacken. Die meisten käuflichen Papiere sind ohnehin nicht das Gelbe vom Ei. Böse Zungen behaupten sogar, es sei Absicht.

Wandern Darm-Bakterien in den Mund, muss sich niemand wundern, dass man u.U. früher den Löffel abgibt. Ich darf an eine gewisse "Schwulen-Seuche" erinnern, die in den 70ern im Land der unbegrenzten Möglichkeiten aufkam, weil seinerzeit Immunsysteme zusätzlich durch andere Substanzen wie z.B. Alkohol, Drogen und Alkylnitrite geschwächt- und so manche Därme zu sehr "perforiert" wurden. Egal. Einige "nutzlose Esser" weniger auf unserem Erdenrund schaden ja nicht, sofern der WHO und ähnlich dubiosen Freimaurer-Institutionen geglaubt wird. Notfalls verbreitet "Gott" halt mal eben unschöne Infektionen. Kranke Menschen sind ohnehin ein lukratives Geschäft, und es überlebt langfristig eh nur der/die Starke. Ein Naturgesetz. Und das ist auch gut so. Wohl bekomm's!

Jenz - Follow me! 

bearbeitet von Jenz
  • Aktiv

Aktiv sein - Top trifft Bottom. Bei schwulem Sex ist in der Regel derjenige gemeint, der in den anderen Partner eindringt. Aber aktiv ist auch, wer der "Ausführende" beim Sex ist. Das heißt beim ...

• Neu erstellen...