Jump to content

Was macht Ihr über Weihnachten?


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lalo1970:

Nach 2 Jahren Dienst an Weihnachten ,habe ich dieses Jahr frei.
Mein Mann und ich werden es uns gemütlich machen , kochen ,genießen, TV schauen ,spazieren gehen und Zweisamkeit....👬🍽🥂📺😊🏡🌨

Sehr schön

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb hof415:

Ich hätte gerne Besuch zu Weihnachten von Männern und auch in Sylvester können gerne Männer kommen zu mir nach Hause ich bin immer alleine mit meiner Katze würde mich freuen.

Es reicht wenn du in anderen Beiträgen jammerst 

Lass es bei mir sein 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nicki67:

Über Weihnachten muss ich als Altenpfleger arbeiten (SPÄTDIENST)!Und zu Hause warten 2Katzen auf mich. #Drum Vorsicht bei der Berufswahl #😷😉

Du bereitest wahrscheinlich den Bewohnern des Altenheims einen schönen Abend,ist auch was 

Geschrieben
Wohl allein verbringen, denke ich mal🙄🙄😔🤷🏼‍♂️
Geschrieben

Mein Geburtstag feiern soweit als moeglich.. Sollte es schneien muss ich arbeiten..1feiertag ist ein gemütliches Beisammensein in Familie geplant..

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es das Wetter erlaubt, aufs Rad setzen, und schön essen gehen. Unter dem Motto : " So viel Heimlichkeit in der Weihnachtszeit ". ( Ohne M GG )

bearbeitet von Frankiboy102
Rechtschreibung
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb WillDich92:

Wohl allein verbringen, denke ich mal🙄🙄😔🤷🏼‍♂️

So ein schöner Mann :hearts_around:, und dann alleine ?

Geschrieben

Hilfe, jetzt  muss ich  auch  noch  Silvester arbeiten :rage:😭

Geschrieben
Freilich Arbeiten was sonnst? 🤷🏽‍♂️
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb argolla:

Weinachten oder Sylvester sollte man niergendwo alleine verbringen auch nicht in der gay Welt viele sind alleine und oder haben ihren Partner verloren nicht nur wegen Trennungen sonder Krankheiten lässt es krachen schmeisst fickt oder lasst euch blasen ficken Fisten oder was ihr am meisten wollt ihr lieben ,und lasst euch von Corona und Mutanten nicht aus der Ruhe bringen liebe Gayle Grüsse von Miguel( argolla) und Stefan 💓

Hi ihr zwei,vielleicht könnten wir den zweiten Feiertag zusammen in eurem warmen Bett verbringen?lg carlo001 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Pete-4114:

Nun die meisten hier sind doch in einer Beziehung "nebenbei"

Das stimmt, aber muss es denn wirklich immer um Sex gehen. Gibt sicher auch Bekanntschaften vom Verein, Kneipe oder Nachbarschaft die auch alleine sind und Freude hätten gemeinsam zu kochen/ Essen gehen, Karten spielen ...............................

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Michel-6727:

Bin alleine an Weihnachten 😞

Dann ändere dass ! Mach du den ersten Schritt !

Geschrieben

Wie man sich bettet, so liegt man ! Ein gut funktionierendes Verhältnis zu meiner Familie und Verwandten machen es mir möglich auszuwählen mit wem ich solche Feiertage verbringen möchte. Am 24/25 gehe ich in der Suppenküche/Tafel aushelfen.  Dann eine Woche arbeiten gehen und über die Jahreswechseltage bin ich dann bei meinen Geschwistern eingeladen.   Wünsche euch allen friedliche, herzliche Festtage und bleibt gesund !

Geschrieben
Ja das werde ich auch machen nur ohne jack Daniel 😉😎als schwuler in der heutiģönn zeit ist was ruhger aber Träume bleiben immer noch 😉😚🤗😆männer der welt
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb kaarst776:

Ja das werde ich auch machen nur ohne jack Daniel 😉😎als schwuler in der heutiģönn zeit ist was ruhger aber Träume bleiben immer noch 😉😚🤗😆männer der welt

Ähm 

Was???

×
×
  • Neu erstellen...