Jump to content

Was macht Ihr über Weihnachten?


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hey Andiiii....ich bin auch alleine an Weihnachten...😉
Geschrieben
Am 18.12.2021 at 19:25, schrieb Frankiboy102:

So ein schöner Mann :hearts_around:, und dann alleine ?

Oohh danke 🥰☺️

Leider ja🤷🏼‍♂️😔

Geschrieben
Am 18.12.2021 at 14:26, schrieb Mockele:

werde mir einen 3er gönnen....

Ich habe doch garnicht zugesagt :jumping:

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb WillDich92:

Oohh danke 🥰☺️

Leider ja🤷🏼‍♂️😔

Verstehe ich,  nur ein schönes Gesicht genügt da nicht.:couple: Trotzdem frohe Weihnachten, vielleicht kannst du ja dir auch an Daddy ein Beispiel nehmen ? 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Frankiboy102:

Verstehe ich,  nur ein schönes Gesicht genügt da nicht.:couple: Trotzdem frohe Weihnachten, vielleicht kannst du ja dir auch an Daddy ein Beispiel nehmen ? 

Das wünsche ich dir auch 😊😉👍🏻

Geschrieben

Freue mich auf ein ruhiges Wochenende. Habe jahrelang an Feiertagen und Wochenenden gearbeitet, deshalb gibt es nichts Schöneres als an genau diesen Tagen alleine zu sein. Ich genieße es! 

Geschrieben
Ich komm auch allein mit Feiertagen gut zurecht ! Traditionelles Essengehen am erster Weihnachtstag mit freunden - fällt durch corona/Quarantäne ,leider aus 😒! Paar besinnliche/traurige momente kommen natürlich auch - mit erinnerungen! Aber die kann man auch genießen - bevor man wieder genießt,wie gut es einem doch eigentlich geht! 😉
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb gaymanBen:

Ich komm auch allein mit Feiertagen gut zurecht ! Traditionelles Essengehen am erster Weihnachtstag mit freunden - fällt durch corona/Quarantäne ,leider aus 😒! Paar besinnliche/traurige momente kommen natürlich auch - mit erinnerungen! Aber die kann man auch genießen - bevor man wieder genießt,wie gut es einem doch eigentlich geht! 😉

Es ist eine Kunst mich sich selbst klar zu kommen und nur wenigen gelingt das auch 

×
×
  • Neu erstellen...