Jump to content

Autofellatio


hotrub

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So gelnkig wäre ich auch gerne dann könnte ich mir einen blasen und gleichzeitig gefickt werden
Geschrieben
Das wöhre auch etwas was ich könnte, dann währe die Selbstbefridigung eine ganz andere Sache frech grins.
Geschrieben
Ich wünschte, ich könnte das. Leider schaffe ich es nicht. Ich würde mir dauernd einen blasen ;-)
Geschrieben

Es war eine schöne Zeit sich selber zu Blasen Lutschen und das warme Sperma zu schlucken , leider läßt die Gelenkigkeit nach , 

Beine hinter den Kopf unter die  Arme durch und der Schwanz richtet sich steil auf , welch ein Genuß ihn mit den Lippen zu berühren , die Zunge unter die Vorhaut und kreisen lassen , Mann kriegt ihn immer tiefer in den Mund und saugst ihn Dir  rein  , die blanke Eichel  oder ganz mit Vorhaut  , dan das Zucken spühren und schlucken .

 

Geschrieben
Das ging bei mir nur , als ich noch jung war , da war man gelenkiger
Geschrieben
Dann doch lieber, sich verwöhnen zu lassen zu zweit macht es mehr Spaß
Geschrieben
Ich kann das nicht. Besser ist das. Ich würse mir doch ständig einen blasen....wo es so viel Spaß macht, einen heisses Teil im Mund...
Geschrieben

Das hat bei mir so nie geklappt - ich hab damals nur Schulterstand an der Wand gemacht und mir direkt in den Mund gespritzt. Das Blasen meines Schwanzes musste ich schon immer Partnern überlassen.

Geschrieben
Nicht nur Schlank und Gelenkig muss Mann sein,sondern ein etwas längerer Schwanz sollte praktisch dabei sein.
Naja,ich habe mal gehört das ( Marylin Manson) sich 2 Rippen herausoperien lassen hat,damit er das gemülich machen kann👍🏽
Ich kenne das von den Pornos aber würde es gerne mal Live sehen bei jemanden.....😝
Geschrieben
Respekt, ich bin noch nicht so alt wie du, ähnlich groß, schlank und ausgestattet aber schaffe es leider nicht. Ich würde mich regelmäßig blasen und den eignen Saft schlucken.
Geschrieben
Mmm,habe dass auch gemacht,kann es aber besser mit einem geile junge,kannst du nicht Nuria blasen
Geschrieben

Warum so eine Plage?

trefft euch mit vernünftigen Typen und lasst euch intensiv einen blasen?

Geschrieben
Ich selbst kann es auch ist Mega geil wenn ich es mir selbst mache Schluck dann auch mein Saft
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Zwei Trucker sehen einen Hund an der Straße."Das will ich auch machen",der Eine, der Andere:"Spinnst du?Der Hund würde dich doch beißen!"
Geschrieben
Am 28.12.2021 at 08:40, schrieb hotrub:

Ich liebe es, mir selbst einen zu blasen. Ich liege dabei oft auf dem Rücken, die Beine hinterm Kopf und den steifen Schwanz im Mund. Machmal noch mit Dildo im Po. Und dann gib ihm. Einfach geil, wenn es mir kommt und der Saft im meinen Mund schiesst. Nur leider auf Grund der Position anstrengend und nur nach ausgiebigen Dehnen möglich. Kennt ihr einfachere Möglichkeiten, sich selbst zu blasen?

Ich mach es genauso. Natürlich nur nach ausgiebigem Dehnen. Aber es lohnt sich. Eine einfachere Möglichkeit gibt es nicht. Und bei mir ist es noch etwas anstrengender weil mein Schwanz so kurz ist. Manchmal pinkel ich mir auch in den Mund.

  • Deep Throat

    Deep Throat - tief in den Hals - Ja es geht um Oralsex. Beim Blasen kann man mit der Zunge sanft Schaft und Eichel bearbeiten oder aber den Penis des Partners auch tief schlucken - ihn Deep Throat ...

×
×
  • Neu erstellen...