Jump to content

Peniskafig cage


Masar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Munich1:

Muss ich erzählen...

Ein Herr dachte mal er muss mich verschließen und legte mir das Ding an und sicherte. Nach einer Zeit musste ich pinkeln... Geklappt, erledigt, stehe auf und will abtrocknen, da sehe ich das Ding fällt fast runter weil der Verschluss wieder offen ist. Ich gehe zum Herrn und sag das Ding hätte gerade ins Klo scheppern können!

Er legt es erneut an und verschließt. Ich hatte zu saugen und er sah zu, ich war gerade in Sichtposition zu ihm und auf einmal macht es einen Schepperer und das Teil liegt am Boden! Er legt es wieder an und versucht es ein drittes Mal zu verschließen. Nun will das Schloss gar nicht mehr und verweigert den Dienst komplett.

Zweifelnd flucht der Herr und gibt auf während es mir rausrutscht "Internetmüll, mein Schwanz ist halt stärker"...   :joy:   :joy:   :joy:

Ich wurde danach nie wieder verschlossen! ;)

N ja, mit anderen, besser passenden Modelken hätte die Geschichte auch anders laufen können 😁

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Das muss doch höllisch weh tun bei Ner Erektion!?

Geschrieben
Am 5.12.2023 at 11:00, schrieb Rostocker123:

Ja, ich komme im Peniskäfig, auch wenn der Schwanz nicht steif wird.

Sowas ähnliches habe ich auch ohne Käfig geschafft: Mit dem Zeigefinger den Schwanz in die Vorhaut und weiter bis in den Körper zurückgedrängt, dort mit dem Finger massiert, bis ich dann tatsächlich kam. Aber, ihn zwischendurch wieder freilassen gefällt mir doch besser....

Geschrieben
Liebe es keuschheitsgürtel zu tragen und über Tage den kleinsten an zu haben.
Nur noch geilheit im Kopf und das pimmelchen kann nicht eregieten
×
×
  • Neu erstellen...