Jump to content

Peniskafig cage


Masar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Seit 4 Monaten trage ich ein Käfig und seit fast 3 Monaten dauerhaft verschlossen da meine Herrin den Schlüssel an einer Kette trägt.
Geschrieben

Muss ich standardmäßig tragen außer am Anfang, da muss zweimal kommen dann den Käfig anlegen und hinhalten. 

Turnt den Herr an wenn mir die Geilheit vorher schon Entsaftet wurde. 

Geschrieben
Am 28.12.2021 at 15:20, schrieb Masar:

Würde mich interessieren wie viele  es gibt die es lieben  verschlossenen zu sein und  gern wissen welche  cage hier trägt 

Mich macht das zwar auch etwas neugierig würde aber auch gern wissen warum du das wissen möchtest und ob du auch, genau wie ich ab und an, einen Cache trägst?

  • 2 Wochen später...
Graufeuer2_0
Geschrieben

Trage auch gerne einen KG aus Edelstahl.  Übergebe vor einem Treffen meinem Partner die Schlüssel.

Er darf mich aufschliesen wann er will!

Geschrieben

Das gutes Stück hält man doch nicht im Käfig gefangen.

Meine gutes Stück liebt seine Freiheit und kann sich immer austoben.

Da habe ich auch was von.

Mätsches1981
Geschrieben

Hallo ich trage auch ein aus Metall es ist ein geiles Gefühl sich nicht anfassen zu können 

×
×
  • Neu erstellen...