Jump to content

Rimming


Younglover101

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Guten Morgen. Mein Lieber, du hast bei deinem Thema, die vergessen, die gern andere lecken. LG und einen schönen Sonntag
Geschrieben

Ich finde das Gefühl und den Gedanken einer Zunge am Anus einfach nur super. Und ich bekomme immer einen Steifen wenn ich an einem Arschloch lecke. Ich finde, zum guten Sex gehört das dazu.

Geschrieben
Ich Liebe es Anal Geleckt und dan Gefickt zu werden
Geschrieben
Bei absoluter Sauberkeit gibt es kaum was Besseres, aktiv und passiv!
Geschrieben
Es ist einfach ein schönes Gefühl und es erregt mich. Egal, ob ich geleckt werde oder ich selbst lecke. 😉
Geschrieben
Könnt ihr bitte entweder deutsche oder englische Begriffe verwenden, nicht dieses peinliche Denglisch....
Geschrieben
Mein Partner verwöhnt mich damit auf einfühlsame Weise uns ich genieße es...😉@ HDW ,ich glaube ,wie Du Deine Frau verwöhnst, interessiert hier niemanden wirklich, zu diesem Thema ,sorry.🤔
Geschrieben
Alles liebe diesen geilen Duft und könnte Stundenlang Ärsche lecken
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Lalo1970:

Mein Partner verwöhnt mich damit auf einfühlsame Weise uns ich genieße es...😉@ HDW ,ich glaube ,wie Du Deine Frau verwöhnst, interessiert hier niemanden wirklich, zu diesem Thema ,sorry.🤔

Ja da hast Du Recht. Viel mehr interessiert es die Leute hier, was Du mit Deinem Partner machst. Darauf haben alle gewartet.

Geschrieben

Ja ,vor allem warten sie hier auf Deine oberschlauen Kommentare. Kauf Dir doch lieber mal wieder nen jungen Typen ...🤔🤷‍♂️😅

Geschrieben (bearbeitet)

@HDE ich verwöhne meinen Partner sehr gerne,denn es gefällt uns beiden sehr.Ich liebe es ihn zu verwöhnen,was du mit deiner Frau machst interessiert hier wohl kaum jemanden. 

bearbeitet von Physio94
  • Moderator
Geschrieben

Ich haben den Eingangspost  etwas angepasst. Es ist der erste Post des TE, wahrscheinlich  ist er noch ein wenig "scheu" in der Thematik. Seht es ihm nach.

Es ist m.M. nach rimmen und gerimmt werden gemeint. Zumindestens ist so logischer.

LG Uyen

G-Team

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Uyen_G-Team:

Ich haben den Eingangspost  etwas angepasst. Es ist der erste Post des TE, wahrscheinlich  ist er noch ein wenig "scheu" in der Thematik. Seht es ihm nach.

Es ist m.M. nach rimmen und gerimmt werden gemeint. Zumindestens ist so logischer.

LG Uyen

G-Team

Na dann passe ihn bitte so an, dass es sich auch nach einem ordentlichen Satz anhört. 😉

"..... oder sich selbst gerimmt zu werden?" Zitat

Geschrieben
Hast Di es noch nie erlebt, passiv? Ich liebe es. Es macht mich - nach etwas Vorbereitung - sehr, sehr riemig und „bereit“. Es „öffnet“ und entspannt Dich - und danach will ich einfach nur noch genommen werden :-) … Zudem gibt sicv der Passive ja auch hin. So empfinde ich es zumindest. Die Zunge kann eine Droge sein :-)
  • Rimming

    Beim Rimming, auch Anilingus genannt, wird der Partner mit der Zunge verwöhnt. Der Rimmer nutzt dabei seine Zunge und verwöhnt den Anus des passiven Parts. Ob mit leichtem Kitzeln oder aber sanftem ...

×
×
  • Neu erstellen...