Jump to content

Rimming


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Nadeshda:
Könnt ihr bitte entweder deutsche oder englische Begriffe verwenden, nicht dieses peinliche Denglisch....

Latein😂😂😂😂

Geschrieben

Danke, war wohl ein Fehlerteufelchen drin ;-)

Geschrieben
Ich lass mich gerne rinnen.. das Gefühl eine feuchte Zunge und Lippen an mein rasiertes Loch zu haben .. und wenn derjenige dann noch schön feste saugt .. ehrlich ..
es darf sich jeder der gerne rimmt melden bei mir
Geschrieben
Für mich ist es einfach eine schöne Art einem dominanten Herrn meine Demut zu beweisen. Passiv genieße ich es natürlich auch wenn ich mal in den Genuss kommen darf.
Geschrieben
Ist eine schöne erogene Zone . Wenn man es richtig macht kann man ordentlich geil werden
Geschrieben

Das beste Gefühl was man haben kann wenn er es richtig macht 

Geschrieben

Mich reizt es eigentlich nicht und aktiv praktiziere ich das nicht. 

Was mich aber reizt, wenn ich merke und sehe das es meinen Partner Lust bereitet mich zu lecken. 

Wenn es ihn sichtbar erregt mich zu lecken und er mich dann nimmt, das macht mich an.

Das Gefühl selbst ist zwar angenehm aber einen richtigen Reiz empfinde ich dabei nicht. 

Geschrieben

Ich mag beides, aber ist kein Muss.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Sunnyboy-os:

Hast Di es noch nie erlebt, passiv? Ich liebe es. Es macht mich - nach etwas Vorbereitung - sehr, sehr riemig und „bereit“. Es „öffnet“ und entspannt Dich - und danach will ich einfach nur noch genommen werden :-) … Zudem gibt sicv der Passive ja auch hin. So empfinde ich es zumindest. Die Zunge kann eine Droge sein :-)

Würde ich gerne. Aber es schwer jemanden für langfristig zu finden

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Analbareback:

Würde ich gerne. Aber es schwer jemanden für langfristig zu finden

Jemanden Festes zu finden, der NICHT alles vögelt, ist hier eh schwierig :-)

Herbstblume-6581
Geschrieben

Für mich ein muss. Ob aktiv oder passiv ist einfach nur geil, werde ich gerimmt dann genieße ich das und werde so richtig geil und willenlose. 

Geschrieben

Bei Frauen, schönen weiblichen Ärschlein, da konnte ich es machen, aber behaarte wabblige Männerärsche, nein. 

Geschrieben
Wenn es alles gut sauber ist macht es echt Spaß
Ich habe es bei ein Mal gemacht er würde richtig heiß
Und ich werde da auch schaf duch
Geschrieben
Wer mal mit GFK zu tun hatte wird sich sicherlich wundern. Das Rimmen ist ein Substantiviertes Verb und kommt von Rim (Resin Infusion Moulding) und ist ein Harzinfusionsverfahren. Nur mal so nebenbei.
Geschrieben

Bei Sauberkeit gehört es einfach dazu. Macht auch die Rosette schön weich und geschmeidig für mehr........

Mag es aktiv und passiv

Geschrieben

Bis jetzt nur aktiv,leider. Hat mich aber richtig geil gemacht

Geschrieben
Am 9.1.2022 at 07:33, schrieb Analbareback:

Was reizt Männer daran  zu rimmen oder selbst gerimmt zu werden?

Wurdest du noch nie gerimmt.

Ich werde willenlos wenn es jemand tief,ausdauernd und sehr feucht bei mir macht. Man kann das Gefühl kaum beschreiben. Es ist die beste Vorbereitung für alles was da noch rein will. Es Entspannt und macht noch heisder . Leider gibt es zu wenige die das machen.

Geschrieben
Am 9.1.2022 at 09:45, schrieb Sweet-kinky-Tom:

Es ist einfach ein schönes Gefühl und es erregt mich. Egal, ob ich geleckt werde oder ich selbst lecke. 😉

Mich erregt das auch ungemein, es ist etwas ganz intimes zwischen zwei Menschen, obwohl ich selbst nicht gefickt werden will.

Geschrieben
Am 9.1.2022 at 11:55, schrieb treffer14:

Was mich daran reizt mich rimmen zu lassen oder es selbst zu tun?

Das geile Gefühl das ich dabei habe bzw. bekomme. Egal ob aktiv oder passiv. Man spürt dabei wieviel reizbare Stellen es um den Anus herum gibt. Jede Berührung löst eine Reaktion aus,  bei sich selbst und dem Partner. Man spürt den heißen Atem, wie sich das Loch zusammenzieht und wieder entspannt, der eigene und der Schwanz des Anderen reagiert uswusf., ich liebe es.

Schöner könnte ich das auch nicht beschreiben.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Feuerostfriese:

Wenn es alles gut sauber ist macht es echt Spaß
Ich habe es bei ein Mal gemacht er würde richtig heiß
Und ich werde da auch schaf duch

Das ist sowas von geil ;-)

Geschrieben

Zu geilem Gay-Sex gehört das Lecken einfach dazu, sowohl aktiv, wie passiv. Ohne geht gar nicht

  • Rimming

    Beim Rimming, auch Anilingus genannt, wird der Partner mit der Zunge verwöhnt. Der Rimmer nutzt dabei seine Zunge und verwöhnt den Anus des passiven Parts. Ob mit leichtem Kitzeln oder aber sanftem ...

×
×
  • Neu erstellen...