Jump to content

Rimming


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für mich idt es maximale Intimität. Ein Ort, wenn man so will, der eigentlich nie von einer Zunge berührt wird, der Eingang zum Körper des Partners. Hier kommt es aber auch auf mein Gegenüber an.
Sextoy4MyChubbyDaddy
Geschrieben

Für mich gibt es 2 Gründe, weshalb ich es liebe, meinen Daddy rimmen zu dürfen:

1. Um ihm damit ein enorm erregendes Erlebnis bereiten zu können, denn der Anus ist nun mal extrem berührungsempfindlich und stimulierbar.

2. Als offensichtliches Zeichen meiner bewussten Unterwerfung ihm gegenüber - was wiederum eine äußerst intensive Erregung meinerseits hervorruft. Denn den haarigen Anus meines Daddys mit Lippen und Zunge ausgiebig liebkosen zu dürfen - am liebsten beim Facesitting - ist einfach nur unglaublich geil und erhebend für mich!

Geschrieben
Ich selbst mag das Gefühl, für mich ist es die höchste Form der Intimität, Vertrauen. Es macht mich schon sehr irre, gefügig mich dem so hinzugeben. Ich selbst lecke nur dann wenn ich mich geborgen, wohl fühle und grosses Vertrauen haben zu meinem Gegenüber. Wer mich am Anus stimuliert weiss genau dass ich sehr schnell entspannt und offen bin.
Geschrieben
Das wirklich sehr schöne gefühl, wenn man am loch geleckt wird!
Geschrieben
Sanfte Berührung am Anus sind sehr erregend, die Vorstellung es mit der Zunge zu tun, erregt mich sehr, ich konnte aber die Hemmschwelle bis jetzt noch nicht überwinden.
Geschrieben
Es ist einfach nur geil wenn dein lover auf dem Rücken liegt, und sein geiles Loch offen für deine Zunge ist, ich liebe es zu lecken bis er abspritzen möchte....
Geschrieben

Bin Analerotiker, einfach geil geleckt zu werden. Gleich auch Lust auf mehr. Arsch der mir gefällt, auch gerne mit meiner Zunge ran.

Geschrieben

Ich stehe total darauf wenn man mch Anal schön leckt. Ich finde man kann sich dann auch schön vorbereiten einen geilen Schwanz zu Empfangen.

Geschrieben

Was Sunnyboy-os schreibt, gilt für mich genauso beim aktiven Rimmen. Das Gesicht zwischen die Arschbacken drücken, die Rosette an den Lippen spüren und mit der Zunge bearbeiten, das ist für mich total sinnlich, wie ein intensiver Kuss. Und wenn sie dann aufgeht und genommen werden will, bin ich meist schon hart.

Geschrieben

Für mich eine Unmöglichkeit, dazu war die Sauberkeitserziehung im Kleinkindalter zu erfolgreich.... :D  Aber ich weiß rein theoretisch, dass das eine intensiv-erogene Zone sein muss. Jungs, macht, wozu ihr imstande seid, aber hier bin ich doch außen vor.

Geschrieben

Wenn alles schön sauber ist, ist es aktiv wie passiv ein geiles Gefühl....am besten richtig schön nass.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb amedee:

Wenn alles schön sauber ist, ist es aktiv wie passiv ein geiles Gefühl....am besten richtig schön nass.

Aber es riecht,und das reicht mir schon 🥴😩

Geschrieben

Kann mich den meisten hier nur anschliesen...Es ist einfach nur Gayl an den zu fickende Loch zu lecken...bzw geleckt zu werden.
Zu merken wie der Typ stöhnt, die Rossette sich bewegt .... gehört einfach zum Sex unter Männern dazu

Geschrieben

Ich liebe es eine Zunge an meiner glatt rasierten Rosette zu spüren.

Geschrieben

Ich lasse mich rimmen, aber selbst mag ich es nicht so. Aber absolute Sauberkeit ist auf jeden Fall Pflicht. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich finds abartig. Alleine der Gedanke, ... igitt.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 9.1.2022 at 12:12, schrieb nicebutt:

Hygiene ist da aber sehr wichtig!

Lecke gerne Rosetten!
Müssen nach Mann schmecken, weder nasch Scheiße noch nach Seife oder Duschgel!

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich finde es total geil alte Lustmolche zu rimmen. Für mich ist es seit langem ein Teil des Oralverkehrs. Selbst bei spontanen Blasdates züngele ich am Perineum und danach am After rum. Die Opas finden das sowas von geil und machen mir immer Komplimente. Manchmal schaffe ich es, dass die alten Herren auch durch das Rimming zum Höhepunkt kommen und das ist für sie extrem intensiv. Hatte schon viele Kerle, die noch nie den After geleckt bekamen und die waren immer fasziniert, wenn sie meine junge aber erfahrene Zunge am Anus spüren durften. Allein schon ihre Reaktion war unbezahlbar. 

Geschrieben

Sind wohl doch einige Nervenenden vorhanden!

Mega getrimmt zu werden!

  • Rimming

    Beim Rimming, auch Anilingus genannt, wird der Partner mit der Zunge verwöhnt. Der Rimmer nutzt dabei seine Zunge und verwöhnt den Anus des passiven Parts. Ob mit leichtem Kitzeln oder aber sanftem ...

×
×
  • Neu erstellen...