Jump to content

Schlanke Jungs in Tanga und Co.-Sexy oder eher peinlich?


lovelyboy85

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

LOVELY BOY 85...Trage das worin du dich wohlfühlst und du dich sexy u begehrenswert findest🤗💋.....

Es verfehlt seine Wirkung bei mir nicht wenn ich einen Mann im Tanga oder in  Ähnlichem sehe.....

Reizwäsche ist für ALLE Da!☻.....

Geschrieben
Am 6.6.2017 at 13:50, schrieb Werlos67:

Bei schlanken "Jungs " ( dafür gibts bei mir keine Altersgrenze ) passt String und Tanga immer .Ich sehe es gern.
Selbst tage ich gern sexy geschnittene Tangas -untendrunter.Ein wahnsinnig erotisches Gefühl für mich , wenn ich ALLES als gut verpackt spüre.

Ich kann mich dem nur anschließen. Es gibt nichts geileres als Tangas zu tragen und bei jemandem zu sehen. 

Geschrieben
Am 27.4.2018 at 05:15, schrieb William825:

LOVELY BOY 85...Trage das worin du dich wohlfühlst und du dich sexy u begehrenswert findest🤗💋.....

Es verfehlt seine Wirkung bei mir nicht wenn ich einen Mann im Tanga oder in  Ähnlichem sehe.....

Reizwäsche ist für ALLE Da!☻.....

Danke , sehe ich vom Prinzip genauso ;)

 

Am 29.4.2018 at 20:18, schrieb Falk555:

Ich kann mich dem nur anschließen. Es gibt nichts geileres als Tangas zu tragen und bei jemandem zu sehen. 

Ja das Tragegefühl ist schon recht geil ;)

Geschrieben

nun, tragen darf es doch jeder ! nur bei fest gebauten Jungs , naja! aber schön schlank mit einem Knackarsch sieht es schon sehr lecker aus, und wenn dann auch ein Teil heraushängt, gibt es doch nichts geileres

Geschrieben

Doch gehorst du dazu, bin 62 geworden und trage gerne String,erhlich gesagt hab ich immer getragen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Jeder soll das tragen was er möchte , vielleicht sieht es aber dann bei dem ein oder anderen Mann mehr oder weniger gut aus ;) (auf die Frage des Alters  dabei gehe ich hier nicht ein)

bearbeitet von lovelyboy85
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich trage nur Strings. Als DWT natürlich auch sehr gerne auch Damenstrings, Halterlose etc. Ist für mich einfach ein geiles Tragegefühl und ich zeige mich so sehr gdrne anderen.

Geschrieben
Am 16.6.2018 at 14:21, schrieb Bi-Sklave:

Ich trage nur Strings. Als DWT natürlich auch sehr gerne auch Damenstrings, Halterlose etc. Ist für mich einfach ein geiles Tragegefühl und ich zeige mich so sehr gdrne anderen.

Kann ich verstehen ;-)

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Schlanke Jungs in Tanga oder String sind für mich sehr sexy , mit Sicherheit nicht peinlich !  Wer dazu die Figur hat , sollte anziehen , was ihm Spaß macht ! Sexy Reizwäsche ist für jung und auch für alt !

Geschrieben
Am 21.12.2014 at 21:57, schrieb HaJo:

@lovelyboy85

Libra hat deine Frage zwar schon beantwortet, aber du scheinst es nicht ganz zu verstehen. Zwischen gay und bi gibt es einen gewaltigen Unterschied. Schwule (wie ich) werden von Jungs in Reizwäsche eher weniger sexuell stimuliert, weil sie eben auf das "männliche" stehen, weder auf "echte" Frauen noch auf als Frauen verkleidete Männer. Möglicherweise kannst du das aber nicht nachvollziehen weil du selbst bisexuell bist.

Ich persönlich finde auch androgyne Typen recht anziehend, allerdings nicht in Damenwäsche. Strings gibt es übrigens nicht nur für Mädchen sondern auch für Jungs, und wenn die Figur stimmt sieht das auch sehr erotisch und sexy aus, kommt immer auf den Typ an. Wenn sich aber ein Typ den ich anziehend finde vor mir entblättert und dann in Rüschenhöschen oder Nylons vor mir steht, dann bekomm ich statt einer Erektion allenfalls einen Lachkrampf.

Bisexuelle stehen da wohl eher auf Damenwäscheträger, so gut wie 99% der DWT sind bisexuell. Das ist auch ganz verständlich, da sie ja auch sexuell auf Frauen abfahren

Dann kann ich dir zu 90 % zustimmen. Es gibt immer noch die Möglichkeit, der der DWT-Träger die Sachen auch zieht, denn dahinter oder drin steckt immer noch ein Mann.

  • Moderator
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb mikey089:

Dann kann ich dir zu 90 % zustimmen. Es gibt immer noch die Möglichkeit, der der DWT-Träger die Sachen auch zieht, denn dahinter oder drin steckt immer noch ein Mann.

Das ist soweit richtig, aber für mich ist es dann bereits gelaufen.
Wen ich mit einem Typen Sex haben will, dann weil er auf mich anziehend und stimulierend wirkt. Das ist aber in dem Moment schlagartig vorbei, denn ich finde Typen in Damenwäsche mehr als abturnend.
Dazu kommt noch dass solche Damenwäscheträger gerne als "Frau" behandelt werden möchten. Das kann ich aber auf keinen Fall leisten, denn ich bin SCHWUL und stehe auf richtig männliche Typen.

Hier wird derart viel über Nylons, Strapse und Damenwäsche gepostet, dass es mir ein Anliegen war mal die "andere Seite" zu vertreten ...  B|

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HaJo:

Das ist soweit richtig, aber für mich ist es dann bereits gelaufen.
Wen ich mit einem Typen Sex haben will, dann weil er auf mich anziehend und stimulierend wirkt. Das ist aber in dem Moment schlagartig vorbei, denn ich finde Typen in Damenwäsche mehr als abturnend.
Dazu kommt noch dass solche Damenwäscheträger gerne als "Frau" behandelt werden möchten. Das kann ich aber auf keinen Fall leisten, denn ich bin SCHWUL und stehe auf richtig männliche Typen.

Hier wird derart viel über Nylons, Strapse und Damenwäsche gepostet, dass es mir ein Anliegen war mal die "andere Seite" zu vertreten ...  B|

Selbstverständlich, ich habe nur eine Möglichkeit erwähnt. 

Ich, als Schwuler, stehe ich dir bei. Männer und Jungs will ich pur. Bi dürfen sie gerne sein, aber ohne DWT und ohne Sissification. Das törnt ab.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Jeder soll doch das tragen, worin er sich am wohlsten fühlt.  Ich persönlich findes es sehr erotisch, wenn schlanke Boys Tanga tragen. Ich freu mich immer wenn sich Boys im String fotografieren lassen und dabei lasziv posen.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 26.2.2015 at 08:25, schrieb FrecherSkorpi:

Wieso kompliziert? Ich finde die tiefe deiner Antwort beeindruckend! ...

Steh auch auf schlanke Jungs in Tanga!😘

Am 2.5.2018 at 04:46, schrieb lovelyboy85:

Danke , sehe ich vom Prinzip genauso ;)

Ja das tragegefühl ist schon recht geil ;)

Echt sexy...wenn der body sexy feminin ist 😙

Einfach nur geil...😙

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde es sehr angenehm einen string zu tragen nur nicht die billigsten 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

dünne jungs, die auch die beine rasiert haben, sind schon verdammt sexy, egal was sie anhaben.

 

Geschrieben

Find nicht peinlich wer Tanga & Co trägt...von gegenteil...Find sehr sexy, erregend und schön aus.

Geschrieben
Am 21.12.2014 at 19:39, schrieb lovelyboy85:

Hallo ich bin schon ein paar Monate hier Mitglied und habe bisher immer nur die Beiträge hier gelesen in den Foren. Einige Themen sind schon diskutiert worden, die mich mehr oder weniger betreffen. Trotzdem würde ich gern mal versuchen ,mal ein eigenes Thema aufzumachen: Mich würde interessieren wie die meisten Bi/Gay -Männer das sehen hier mit Jungs/Männern, die gern Tanga/Reizwäsche tragen (mein persönlicher Fetisch)...Findet ihr das sexy oder hängt das vom Typ her ab`? Da ich bi bin, und diese "andere Seite", eher diskret auslebe und mein Umfeld eher hetero ist, habe ich durch das Internet und eure Seite, die Möglichkeit bekommen, herauszufinden, was Gay/Bi Männer über so ein Outfit denken. Einige positive Rückmeldungen habe ich schon bekommen. Ich würde das aber gern mal allgemein diskutieren...Findet ihr sowas erotisch?....Ich habe mich immer gefragt, ob ich damit wirklich sexy oder damit eher "peinlich "aussehe.....Ich habe natürlich auch Boxershorts und Co...also eher "männliches" Outfit....Aber ich finde das tragen von Tangas und co....und die Art meines Outfits ist einfach ein "sexy Tragegefühl" und von der "Optik" her zumindest ok....Allerdings glaube ich, dass sowas nicht so stark nachgefragt bei typischen gays ist oder? Weil es vermutlich zu "feminin" ist? Ich habe mich auch mal als dwt probiert, zumindest vom tragen der Klamotten, aber nicht real mal ausprobiert. und das hatte auch seinen Reiz...Was mich aber reizt ist irgendwie das Spiel mit der Grenze zwischen "feminin" und männlich...Beides hat für mich seinen Reiz...Allerdings ist es für mich nicht einfach, das für mich passende Gegenstück zu finden, also das was ich so suche...Was meint ihr? Ist so ein Geschmack eher wenig gefragt hier bei "richtigen" gay männern/Bi männern ?

PS: Bei jungen schlanke Frauen sieht sowas natürlich geil aus.. Aber bei (jungen) Männern? Sollten sowas nur Frauen tragen oder auch Männer? (wenn es ihnen passt?) Und würdet ihr sowas gern bei einer (Gay) Strip Show gern sehen und vielleicht auch anfassen (also in Gay Bars/Clubs)? Mich würde besonders interessieren, ob gerade älteren Männern so ein Outfit gefällt oder eher jüngeren?

 

Hallo da ich selber von der Figur her schlank bin ziehe ich selber Strings an und ich muss sagen das ist schon ein tolles Gefühl sowas anziehen zu können 

Geschrieben
Am 24.12.2018 at 05:28, schrieb Petii:

Steh auch auf schlanke Jungs in Tanga!😘

Echt sexy...wenn der body sexy feminin ist 😙

Einfach nur geil...😙

Ja das finde ich auch geil

Geschrieben

ich selbst trage gern enge strings am liebsen die meiner nachbarin hin und wieder geht ihr da wohl einer beim waschen verloren...kaum hab ich ihn an werde ich geil und wixxe auch bald ein wenig...habe gerne einen schwanz in enger boxershorts vor mir und am besten nummt er mich während ich den string nach halb trage....

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Für michbist es kein muss DW zu tragen, aber ab und zu mag ich es und es gibt viele Männer die es such mögen, aber überwiegend trage ich gewöhnliche "Männer Kleidung" jeder sollte doch so sein dürfen wie er sich wohlfühlt

Geschrieben

Mit einem geilen Arsch finde ich sie geil 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

finde ich sehr sexy !!!  dazu feminines Aussehen  -  Perfekt :clapping::kissing_heart:

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde Tangas bei schlanken Männern anregend. Besonders anziehen finde ich sie bei feminin aussehenden, jungen Männern. Bei kräftigeren bzw. dickeren Herren finde ich Tangas, ohne jemanden zu nahe treten zu wollen, eher disproportional. Aber bei diesem Thema gehen die Geschmäcker wohl zum Glück auch auseinander. 

Geschrieben
Am 1.10.2019 at 21:44, schrieb Curiousone:

Ich finde Tangas bei schlanken Männern anregend. Besonders anziehen finde ich sie bei feminin aussehenden, jungen Männern. Bei kräftigeren bzw. dickeren Herren finde ich Tangas, ohne jemanden zu nahe treten zu wollen, eher disproportional. Aber bei diesem Thema gehen die Geschmäcker wohl zum Glück auch auseinander. 

Meinst du Tangas oder Stringtangas? Ich bin älter und auch etwas dicker. Ich trage bei großer Hitze trotzdem Strings. Im normalen Alltag sieht das ja keiner. In der Umkleide in der Sauna ist mir das egal, da ich zeigefreudig bin.

  • Nylonfetisch

    Der Nylonfetisch ist in der heterosexuellen Szene durchaus ein Begriff. Doch nicht nur dort kann er seine Lover verzücken, sondern auch die homosexuelle Liebschaft findet Gefallen an dem robusten ...

×
×
  • Neu erstellen...