Jump to content

Schlanke Jungs in Tanga und Co.-Sexy oder eher peinlich?


lovelyboy85

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

na bei Dir stimmt alles,Du kannst sowas tragen,ich würde sowas nicht mehr anziehen ,würde albern aussehen oder doch nicht :-)


Geschrieben

In diesem Thraed wird oft " Geschmack " genannt-aber nicht erwähnt, das man Geschmack hat oder eben nicht. Hingegen das " Über Geschmack läßt sich nicht streiten " ist wohl gebräuchlicher, weil nicht so verletzend.
Thomas Vasek schreibt im " manager magazin " Guter Stil ist mehr als eine Art,sich zu kleiden oder zu gehen. Es ist eine Frage der Haltung. Es geht um Anstand,Respekt, und Würde Denn Stil hat nicht nur mit Geschmack zu tun,sondern auch mit Moral, meint der Chefredakteur der Philosophenzeitschrift " Hohe Luft "


  • 1 Monat später...
bausportswearandy
Geschrieben

Man muss bei Jungs aber nicht die Kleidung beim Schulsport oder zum Beispiel im Schulpraktikum auf dem Bau reglementieren. Eine kurze Turnhose ist das Minimum, natürlich nicht völlig nackt. Manch einer schwitzt leicht und schnell. Wir hatten in unserer Klasse, mich eingeschlossen, auch drei Jungs, derend nackter Oberkörper nach einem 3000-m-Lauf auf dem Schulsportplatz im Juni von Schweiß glänzte. In noch stärkerem Maße gilt das für ausserschulische Sport-Arbeitsgemeinschaften, wenn in der sommerlichen Nachmitagsglut 10 km gelaufen wurden. Da glänzte auch schon einmal die halbe Turnhose von Schweiß, weil ihn der Stoff nicht mehr aufnehmen konnte. Wenn man so verschwitzt gegen die Schwäche ankämpft, ist jeder Luftzug, der über den erhitzten Körper streicht, eine Labsal. In den USA sind bei den Jungs nackte Oberkörper die Regel, der Schulsport ist dort auch wesendlich härter und schweißtreibender als hier. Auf www.youtube.com gibt es unter einschlägigen Stichworten in dieser Hinsicht viel geiles zu sehen - zur Klarstellung: ich rede hier von älteren Schülern, 16, 17, 18 Jahre alt, meist kräftig und ausgewachsen wirkend wie Erwachsene oder Studenten, keinesfalls von Pädophillie. Und nach einer halben Stunde ausschachten in gleißender Mittagshitze auf dem Bau (Ferienarbeit oder Workcamp) ging es mir ebenso.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

nun möchte ich meinen Senf auch noch dazu geben. Grundsätzlich kann jeder machen was er für richtig und passend hält. Ich persönlich mag zwar junge Männer aber eben keine femininen. Ich mag auch nicht dieses typische tuntige Gehabe. Damit kann ich nichts anfangen. Was ich überhaupt nicht mag, sind alte , dicke Kerle die sich dann auch noch die Lippen anmalen, die Augen tuschen und aussehen wie eine Kasperfigur. Abtörnender geht es für nicht. Aber wie gesagt, das gilt für meine Sichtweise.


Geschrieben

wenn sie jung sind und einen knackigen Arsch haben sieht das sexy aus aber ab einen gewissen alter und wer etwas mehr auf den Rippen hat sieht es nicht gut aus


Geschrieben

Das ist wieder die typische schwule Intoleranz. Die Jungen und Schönen dürfen sowas tragen, die Älteren sollen in Feinripp-Unterhosen rumlaufen. Sehe ich doch gar nicht ein. Junge und Schöne sehen immer gut aus, egal was sie sich anziehen. Ich trage im Sommer aber auch gerne Tanga, jedenfalls da, wo ich nicht ganz nackt sein kann und trotzdem in der Sonne liegen und Jungs anmachen möchte. Ich hab zwar ne ordentliche Wampe und entsprechend einen dicken Hintern, aber das ist alles noch straff und fest und fühlt sich geil an. Wenn ich dann noch braun bin, sehe ich auch im Tanga noch vorzeigbar aus, finde ich. Und wem es nicht gefällt, der kann ganz schnell wegsehen .


Geschrieben

Das hat doch nichts mit Intoleranz zu tun. (siehe mein Posting) sondern ist eine Frage des Geschmacks.


Geschrieben

ja shorts sind geil weil so frei und so weiter es halt ist


  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde auch, dass es eine Frage des Geschmacks ist. Manchem älteren passt sowas sogar noch, einigen halt nicht.
Und natürlich ist es sogar so, dass sowas sogar einigen jüngeren nicht passt usw...


bearbeitet von Libra
Beiträge zusammen geführt. Nachträge/Änderungen bitte unter "Bearbeiten" editieren, danke.
Geschrieben

Ist halt nun mal so das die Geschmäcker sehr verschieden sind was ja auch gut ist. Einheitsbrei wäre langweilig. Ich persönlich ziehe Boxershorts vor. Egal ob eng oder weit. Damenwäsche turnt mich ab. Aber das ist allein meine ganz persönliche Ansicht. Wenn man sich gegenseitig schreibt kann man das im Vorfeld abklären. Oft ist es auch aus dem Profil heraus erkennbar. Dadurch weis ich und auch der Gegenüber genau was Sache ist. Mann muss nur offen und ehrlich sein. Dann ist doch alles ok. Ich verurteile niemanden deswegen. Ich habe bestimmt auch meine Macken die anderen nicht passen. Wenn mir einer das schreibt kann ich sehr gut damit leben. Ich mach das ja auch so. Damit jeder weis wie er dran ist. Wenn du gerne Tangas oder so trägst ist das für mich voll in Ordnung. Und ich glaube du wirst hier bestimmt noch viele positive Erfahrungen sammel. Lass dich nur nicht verbiegen und versuche auch nicht dich anzupassen um irgend jemanden zu gefallen.Bleib einfach du selbst.


Geschrieben

Hi lovelyboy85! Ich finde auch nichts verkehrtes daran, als Mann Strings zu tragen. Wie man auf einem meiner neuen Bilder im Profil sieht, trage ich auch welche. Nicht oft und ich besitze keine große Sammlung, aber hin und wieder geniese ich das Tragegefühl - obwohl man eigentlich nichts von ihnen spührt (was einem manche wohl nie glauben werden). Hinten kann nichts verrutschen und vorne wird alles formschön zusammengehalten. Nichts geht über bequeme und gut sitzende Unterwäsche!
PS: Und DU kannst sie mit deinem Body sicherlich tragen!


Geschrieben

Also ich persönlich finde Strings (oder Netzt-Slips etc) hoch erotisch! Allerdings muss das zur Figur passen. Übergewichtige sollten sich keinesfalls in sowas zeigen. Ebenso passen solche Sachen nicht auf einen stark behaarten Körper, was ja aber heute ohnehin fast schon als ungepflegt gilt (und höchstens noch beim alten Bauer Franz Gefallen findet). Einen schlanken unbehaarten jungen Körper in solchen knappen Sachen zu zeigen ist keinesfalls peinlich: Peinlich ist höchstens, wenn man dabei sein Gesicht verstecken muss.


  • Nylonfetisch

    Der Nylonfetisch ist in der heterosexuellen Szene durchaus ein Begriff. Doch nicht nur dort kann er seine Lover verzücken, sondern auch die homosexuelle Liebschaft findet Gefallen an dem robusten ...

×
×
  • Neu erstellen...