Jump to content

Schlanke Jungs in Tanga und Co.-Sexy oder eher peinlich?


lovelyboy85

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb nr46:

Meinst du Tangas oder Stringtangas? Ich bin älter und auch etwas dicker. Ich trage bei großer Hitze trotzdem Strings. Im normalen Alltag sieht das ja keiner. In der Umkleide in der Sauna ist mir das egal, da ich zeigefreudig bin.

Ich habe wohl explizit Stringtangas gemeint 

Geschrieben

ich bin bi; wenn ich Männersex will, suche ich wirklich männliche und reife Kerle, dann turnt mich DW total ab.
Die meisten Bi´s suchen stehen wohl auf Jungs in DW, peinlich find ich das auch nicht, aber ist halt nicht meine Welt;
jedem das, was ihn anturnt, ist doch schön, dass die Vielfalt gegeben ist; komisch ist doch nur, dass die interressantesten
Möglichkeiten immer in unerreichbarer Ferne liegen....

Geschrieben

Schlanke !!!!!! Jungs im Tanga sind SEXY !!! Jedenfalls in meinen Augen

  • 4 Wochen später...
Deindevotersklave
Geschrieben
Am 21.12.2014 at 19:39, schrieb lovelyboy85:

...Mich würde interessieren wie die meisten Bi/Gay -Männer das sehen hier mit Jungs/Männern, die gern Tanga/Reizwäsche tragen (mein persönlicher Fetisch)...Findet ihr das sexy oder hängt das vom Typ her ab`?...

Also mir gefällt das sehr

Geschrieben

Warum soll ein junger Mann bzw. ein Typ nicht auch sexy angezogen sein? Beim schwimmen oder sonnen zum Beispiel so schöne hautenge, knappe Badehosen oder Badestrings. Da fällt mir doch gleich die Firma Tendenze.de ein. Wenn die Typen sich dort einmal den Shop ansehen würden, dann wäre die DWT deutlich weniger. Tendenze, der Designer fertigt jeden String, Slip oder Body individuell an. Die legen sich geil an den Körper und heben die Männlichkeit. Sehr angenehm zu tragen und anzuschauen. Auch wenn es etwas extremer sein soll oder halt zum Schwimmbad, zum ringen oder einfach so für sich.

Wie geil sieht es aus, wenn der knappe Badeslip die Männlichkeit hebt und die Latte schön umschmeichelt. Das ist nicht nur gay - das ist geil!

 

Ich weiß, wovon ich rede ...

Geschrieben
Am 4.11.2019 at 13:36, schrieb Geile-Socke:

Warum soll ein junger Mann bzw. ein Typ nicht auch sexy angezogen sein?...

Ich fine Strings auch geil, trage sie aber nur als Unterwäsche. Strings als Badehose wären sicherlich sehr geil anzuschauen, vor allem wenn sie naß sind. Sowas wirst aber wogl kaum in einem Hallen- oder Freibad finden. Bestenfalls am Meer. Aber: Träumen davon darf man ja.

Geschrieben

Ich trage auch meistens Tangas (bin allerdings kein DWT - nur die für Männer). Bin schlank und denke, dass ich mich durchaus darin sehen lassen kann. Generell soll zwar jeder tragen was er möchte - wenn allerdings Kleidung oder Unterwäsche bestimmte Körperpartien betont, sollte man vielleicht schon überlegen, ob diese Regionen im Einzelfall unter ästhetischen Gesichtspunkten auch betont werden sollten. Kurz: Gute Figur ist schon von Vorteil.

Wenn man also die Voraussetzungen dafür mitbringt, kann es sicherlich heiß aussehen. Ich möchte meinem Gegenüber auch optisch etwas anbieten, deshalb wie gesagt meistens Tanga.

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Ich trage selber gerne und täglich String - und freue mich, wenn ich auch andere Männer mit Strings sehe. 
Wichtig aber - es sollte der Body zur sexy Wäsche passen...

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Grundsätzlich sollte jeder das tragen was er möchte und wo er sich drinnen wohl fühlt.

ich persönlich finde Männer in damenwäsche für mich persönlich nicht anspechend, das hat auch nichts mit bi oder Gay zu tun ob man sowas sexy findet oder nicht. Bin selbst bi und stehe nicht auf den femininen Typ Mann.

Da es durchaus auch Po-Freie Unterwäsche für Männer gibt, spricht nicht dagegen diese zu tragen. Wenn es vorteilhaft betont.. warum auch nicht. 
wie gesagt, man muss sich in seiner Haut wohl fühlen sowie auch in seiner Kleidung.😉

Geschrieben

Für mich fühlt sich einen String bzw. Tanga zu tragen gut an, mit dünnem Faden in der Poritze und minimal wenig Stoff vorne, der das Paket nach vorn und oben hebt. Ich trage aber normal keinen, nur mal ausnahmsweise, wenn ich annehme, dass es bei dem Date oder Party gut ankommt. Zurzeit habe ich gar keinen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Geile junge Kerls in Tanga Striungs,Jocks..am besten einen schönen dicken Schwanz drunter....seeehr geil zum Abgreifen oder für abgefahrene Spielchen unter Wasser oder mit Massageöl oder 2-3 liter Bodymilk...zum Abschluss die Faust von einem Kerlchen noch im Arsch.....

Geschrieben

Für mich ist "Reizwäsche" erstmal kein Stimmungsmacher. Knappe Badehosen oder Strings bei Knackärschen schon eher. Stehe aber eher auf das reifere Semester, da ist anderes interessant. 

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ich finde sexy Wäsche für Boys extrem geil. Keine Damenwäsche, aber erotische Slips/ Tangas usw gibt es ja auch für Männer. Ein entsprechender Body gehört dazu. Aber den hast du ohne Zweifel ja. Was ich gar nicht so sehr mag, sind weite Boxershorts. Früher gab es ja auch diese Adidas Nylonshorts aus den 80 er Jahren (auch Beckenbauershorts genannt) ich fand die auch extrem geil, vor allem, wenn sie von jungen Boys getragen wurden und man ihre nackten Beine bis fast zum Schritt erkennen konnte. 

Heute werden von jungen Boys überwiegend weite Sachen getragen. Leider - ich mochte es anders. 

Also trage ruhig weiterhin  diese knappe und enge Unterwäsche. 

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Also junge durchtrainirte Männer mag das sexi sein.Aber so ein alter fetter Sack wie ich das währe für mich ein nogo. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ich mag ea zu tragen und liebe es zu sehen und angezogen zu werden mit blicken und natürlich auch richtig
Geschrieben
Wer die passende Figur dafür hat, kann das tragen. Mich macht das auf jeden Fall an. Ein wohlgeformter Po und insgesamt eher schlank also.
Geschrieben

Im Alltag schwierig, weil ich beim Anblick eines knackigen Pos und schönem Schwanz in einem knappen Tanga sofort geil werde. Also: Am passenden Mann sexy, sonst meist peinlich.

Geschrieben

ich finde tangas auch sexy, sowohl wie zu tragen, als auch andere darin zu sehen

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb newton233:

ich finde tangas auch sexy, sowohl wie zu tragen, als auch andere darin zu sehen

Dir stehen die auch verdammt gut!!😉

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Am passenden Kerl sexy. Und praktisch: Einfach den dünnen String zur Seite und einlochen.

Geschrieben

Ich muss einigen Vorrednern zustimmen. Aus meiner Erfahrung kann ich sagen das vorrangig oder hauptsächlich bi Männer auf DW stehen.  Ich hatte viele die mich gern, zumindest, in Strümpfen gesehen haben.  Die waren alle in partnerschaft mit Frauen,  also bi. Warum das so ist, dafür gibt es mehrere Theorien. Reine Gays wollen den normalen Mann ohne DW, die wollen den Kerl mit Ecken und Kanten.  Da ich mich selber auch zu beiden Geschlechtern hingezogen fühle stört mich weder das eine noch das andere und ich hinterfrage auch nicht warum die einen so und die anderen so ticken.  Leben und Leben lassen und ausleben worauf man Lust hat. Wobei ich schon etwas die jenigen bevorzuge die mich in DW wollen. Keine Ahnung warum aber genießen steht mehr im Vordergrund als sich Gedanken über so was zu machen. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 21.12.2014 at 19:39, schrieb lovelyboy85:

Hallo ich bin schon ein paar Monate hier Mitglied und habe bisher immer nur die Beiträge hier gelesen in den Foren. Einige Themen sind schon diskutiert worden, die mich mehr oder weniger betreffen. Trotzdem würde ich gern mal versuchen ,mal ein eigenes Thema aufzumachen: Mich würde interessieren wie die meisten Bi/Gay -Männer das sehen hier mit Jungs/Männern, die gern Tanga/Reizwäsche tragen (mein persönlicher Fetisch)...Findet ihr das sexy oder hängt das vom Typ her ab`? Da ich bi bin, und diese "andere Seite", eher diskret auslebe und mein Umfeld eher hetero ist, habe ich durch das Internet und eure Seite, die Möglichkeit bekommen, herauszufinden, was Gay/Bi Männer über so ein Outfit denken. Einige positive Rückmeldungen habe ich schon bekommen. Ich würde das aber gern mal allgemein diskutieren...Findet ihr sowas erotisch?....Ich habe mich immer gefragt, ob ich damit wirklich sexy oder damit eher "peinlich "aussehe.....Ich habe natürlich auch Boxershorts und Co...also eher "männliches" Outfit....Aber ich finde das tragen von Tangas und co....und die Art meines Outfits ist einfach ein "sexy Tragegefühl" und von der "Optik" her zumindest ok....Allerdings glaube ich, dass sowas nicht so stark nachgefragt bei typischen gays ist oder? Weil es vermutlich zu "feminin" ist? Ich habe mich auch mal als dwt probiert, zumindest vom tragen der Klamotten, aber nicht real mal ausprobiert. und das hatte auch seinen Reiz...Was mich aber reizt ist irgendwie das Spiel mit der Grenze zwischen "feminin" und männlich...Beides hat für mich seinen Reiz...Allerdings ist es für mich nicht einfach, das für mich passende Gegenstück zu finden, also das was ich so suche...Was meint ihr? Ist so ein Geschmack eher wenig gefragt hier bei "richtigen" gay männern/Bi männern ?

PS: Bei jungen schlanke Frauen sieht sowas natürlich geil aus.. Aber bei (jungen) Männern? Sollten sowas nur Frauen tragen oder auch Männer? (wenn es ihnen passt?) Und würdet ihr sowas gern bei einer (Gay) Strip Show gern sehen und vielleicht auch anfassen (also in Gay Bars/Clubs)? Mich würde besonders interessieren, ob gerade älteren Männern so ein Outfit gefällt oder eher jüngeren?

 

 

 

Also mich macht das unheimlich an und trage selber gern Lederstrings, obwohl ich schon 66J bin.

  • Nylonfetisch

    Der Nylonfetisch ist in der heterosexuellen Szene durchaus ein Begriff. Doch nicht nur dort kann er seine Lover verzücken, sondern auch die homosexuelle Liebschaft findet Gefallen an dem robusten ...

×
×
  • Neu erstellen...