Jump to content

Zum erstenmal geschluckt


di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
gewürgt und ekelhaft streichen, dann passt es 😀😀😀
kerlchemnitz45
Geschrieben

Es kam unerwartet, konnte gar nicht anders, er hielt einfach meinen Kopf, fand es ok, natürlich habe ich geschluckt, jetzt liebe ich es 

Geschrieben
Konnte auch nicht anders🙂wollte den Schwanz auch nicht loslassen.Geschmack na ja.
Bengelchemnitz
Geschrieben
Bei mir wurde auch der Kopf festgehalten ob ich wollte oder nicht
ChristianBasi83
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb dieter14:

Das erste Mal dürften die Wenigsten vergessen ....
Wisst ihr, wie es für euch war zum ersten Mal den Samen eines Mannes geschluckt zu haben ?
:spermatozoon:Gespuckt, Geschluckt, Gewürgt ....Ekelhaft ..Saugayl....:spermatozoon:

dieter Cremig ein bisschen wie wachsweiches frisches Ei!  ...und a bisserl schwitzig  nach Mann eben !!😎🤌weil du uben seine Hoden unter der nase hast wenn du ihn gut u richtig abblaest und saugst !!

ist doch kein Thema oder..🤗🌈🤌

Grüße Christian 
-------------------------------------

Cremig ...Sslzig ..auch m.süßlich wenn er viel Saft getrunken hat ! 

nun ich rieche dabei auch noch seine Hoden, die je nach Unterwasche immer ein bisschen "mannlich" duften.!Das ist s.erregend für  mich ! und halte ihn schön sanft an den Oberschenkeln fest bis der letzte Tropfen raus ist...Dann bekommt ein paar Tropfen in den Mund, oder  wenn er net brav  ist  creme ihm.damit seine Fußsohlen 👣🐾🦁🪶ein ! da sind viele Männer sehr empfindlich....vor allem kurz nach dem Orgasmus 😎🤌

bearbeitet von Ronny_G-Team
2 nachfolgende Posts zusammengefügt, Leerzeilen entfernt
Geschrieben
ich liebe zu schlucken und dannach gefickt zu werden
Geschrieben

OK, beim ersten mal:  stutz, schmeck, ?????, warm, salzig, ...........; L E C K E R !!

Habe gerne "direkt" abgesaugt, mittlerweile genieße ich, wenn ich den richtigen "Spritzer" verwöhne, jeden seiner Schüße,  um sie beim Nachspiel schön, genüßlich, zu schlabbern. ;.)

Stutenarsch01
Geschrieben
Ich wurde als Teenager (16j ) , als Fickstück, vom Bekannten der Familie eingerritten .
Von ihm bekam ich auch den ersten Mundfick .Lag mit gestreckten Kopf rücklings auf dem Tisch und er nahm mich dann im Mund.
Bis er mir in den Hals spritzte und ich schlucken musste . War irgentwie ein geiles Feeling, besonders weil er große Mengen Sperma spritzten konnte .
Vom Geschmack her , warm und cremig .
Geschrieben

Das erste mal Sperma schlucken,oh man ist das ewig her,aber ich habe jeden Tropfen genossen,und geniesse es immer noch.

Geschrieben
Ein geiler junger Bursche gelutscht bis zum Schluss und die volle Ladung tief in meinem Rachen das man schlucken muss, überhaupt nicht eklig der warme Saft.
Geschrieben
Bei mir ist das auch schon sehr lange her. Ich habe als kleiner Junge mit meinem Kumpel rumgespielt und wir haben uns gegenseitig geblasen. Auf einmal hat er lauter gekeucht und fing mit zucken an. Dabei hat er mir in den Mund gepritzt. Ich war erst etwas erschrocken, doch dann war es schön. Kann mich noch erinnern wie der Saft mir auf der Zunge gekribbelt hat. Ich habe ihn gierig weiter ausgesaugt und sauber geschleckt. Das hat mich so angetörnt, er musste dann bei mir nicht lange lutschen um mich zum spritzen zu bringen. Hat mir gleich gefallen.
Geschrieben
Also, ich empfand es nicht als ekelig. Im Gegenteil. Ich will mehr
Geschrieben
Ui beim ersten Sperma Füllung in mein Mund. Kam das völlig unvorbereitet . Ohne ein Wort oder Geräusche zu machen. Hat er die Sahne rein geschossen. Habs geschluckt. Aber war auch schockiert
Geschrieben
ich liebe es wenn mein kopf festgehalten wird und ich das warme sperma in den rachen gespritzt bekomme und alles schlucken kann. vor allem wenn viel sperma abgespritzt wird, macht mich noch geiler. finde es auch nicht ekelig, kommt darauf an was vorher getrunken wurde.
Geschrieben
Ich hatte nicht damit gerechnet, weil es völlig ohne Vorwarnung kam. Habe es geschluckt und dabei festgestellt, dass es gar nicht so übel ist.
Bei Typen, die mir richtig gut gefallen, finde ich es lecker. Es geht aber nicht bei jedem...
Geschrieben
Ich habe es noch vor mir, bin nicht besonders geil drauf, da mir nicht einmal mein eigener Saft schmeckt. Denkbar wäre es, wenn ein schlanker, rasierter Kerl mit schönen Schwanz, meine Geilheit bis kurz vor meinen Orgasmus steigert und mich erst abspritzen lässt wenn ich brav geschluckt habe. Schön kopfüber und den zuckenden Schwanz tief im Hals.
Geschrieben

Es war einfach nur Geil und ich hätte am liebsten gleich noch ne Ladung geschluckt und fand es so geil zu sehen wie geil mein gegenüber es gerade fand in meinen Mund/ Rachen zu spritzen 🤤 und das ist auch jetzt noch so ein schöner/ geiler Moment. 
Mit Dirty Talk finde ich es noch geiler. 
da werd ich gleich richtig spitz 🤣🤣🤣

Geschrieben
Das erste Mal war bei einer Konfirmationsfreizeit, wohl mit ca. 15. Habe bisher immer geschluckt, aber starke Raucher und Trinker dürfen gerne fern bleiben, denn dass wirkt sich nicht gerade positiv auf den Geschmack aus. Ohne Gummi wird aber nur bei Vertrauen geblasen und nie beim ersten Mal.
  • Schlucken

    Was gibt es schöneres, als beim Sex voll und ganz auf den Partner einzugehen. Gerade wenn es zum Höhepunkt kommt, kann ein steifer, zuckender Schwanz im Mund so richtig geil sein. Bei der Fellatio ...

×
×
  • Neu erstellen...