Jump to content

Zum erstenmal geschluckt


di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schlucke eigentlich immer, hatte nur einmal einen, der viel geraucht und gesoffen hat, da war der Geschmack nicht gerade der beste.
Geschrieben

Musste extrem würgen, aber es war wenig!!!!

Suche am besten mehrfach spritzendenden großen Riemen ,der es schafft mich ausgiebig abzufüllen

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Das erste Mal war mit einem Schulfreund.. beim blasen ist er gekommen und unvorbereitet in meinen Mund gekommen.

Ich weiß noch wie wir lachen mussten, weil ein Tropfen an meinem Kinn herunterlief.

 

Geschrieben
April 4, schrieb Ichbinsgeil:

Ich habe erst einmal geschluckt! Und ich fand es geil suche ein Vorhaut Schwanz den ich aussaugen kann 

Schwanz mit vorhaut habe ich! Ist mir aber zu weit zu dir!

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich habe mich lange nicht getraut, wollte es aber endlich mal probieren.

Ich hab mich also mit einem Freund getroffen, der richtig viel spritzt. Früher hat er immer auf meinen Bauch abgespritzt. Als er dieses mal sagte, dass er gleich kommt, habe ich einfach weitergeblasen bis er seine große Ladung in meinen Mund gespritzt hat. Ich fand das richtig geil und hab die Ladung geschluckt. Am liebsten hätte ich gleich nochmal einen Schwanz geblasen.

 

Ich wollte dann auch mal eine Ladung ins Gesicht bekommen. Ich hab mich mit einem anderen Freund getroffen und ihn gefragt, ob er mir ins Gesicht spritzen will. Ich hab ihn dann geblasen und er hat mich gefickt. Irgendwann hat er seinen Schwanz rausgezogen, hat sich auf meinen Oberkörper gehockt, sodass ich mich nicht mehr bewegen konnte, und hat gewichst. Ich hab nur den Schwanz wenige cm von mir weg gesehen und wusste nicht, wann er kommt. Auf einmal war es dann so weit und er hat seine Ladung auf meinem Gesicht verteilt. Das warme Sperma und der Geruch waren so geil. Sobald er von mir runtergegangen war, habe ich gewichst und bin gleich gekommen.

Geschrieben

Das ist wirklich eine Sache die ich nie vergessen werde, genau wie mein erster Fick

Ich war gerade erst 18 geworden als es mich aus Neugierde zu einem bekannten Gaytreffpunkt zog. Von Geilheit getrieben machte ich mir keine Gedanken über evt Krankheiten die man sich dabei holen konnte. Ich schlenderte dort umher bis ein älter Typ mich ansprach. Er fragte mich was ich suche, etwas schüchtern sagte ich das ich gerne mal nen Schwanz blasen würde. Er fragte ob ich mit zu ihm gehe möchte, dies tat ich ohne große Überlegung. Unterwegs erfuhr ich u.a. das er 48 war und mich reizte seine Ausstrahlung. Bei ihm Zuhause kam seine dominantere Ader durch und er befahl mir mich nackt auszuziehen und mich hinzuknien. Ich bemerkte sofort das mir das sehr gefiel. Er stand vor mir und lies die Hose runter. Es war kein sehr großer, aber auch kein mickriger, dafür ein schöner gerader Schwanz und rasiert wie auch seine Eier. Wichsend mit hartem Kolben trat er vor mir und befahl mir seine Eier zu lecken, es war ein geiles Gefühl. Ich leckte seine Eier und nahm seine Eier in den Mund. Er redete geiles Zeug und schob mir kurz darauf seinen geilen Schwanz ins Maul. Ich versuchte ihn wie in den Filmen zu blasen, aber es war nicht einfach, denn wenn er zu tief drin war musste ich würgen. Dann nahm meinen Kopf in die Hände und fickte mich in den Mund. Nach einigen Stößen hatte er raus wie tief er gehen konnte ohne mich zu würgen zu bringen. Es war total geil und sein Vorsaft schmeckte fantastisch. Nach ein paar Minuten war er dann soweit. Ich merkte natürlich das er kurz davor war zu kommen und überlegte ob er mir in den Mund spritzen würde und ob ich es überhaupt will, aber er nahm mir die Entscheidung ab und entlud sich in meiner Mundvotze. Schlucken oder nicht war gar keine Frage, es war einfach sehr viel was dort in meinen Mund spritzte und so schluckte ich es einfach runter. Es war recht dickflüssig, aber sehr angenehm in Konsistenz und Geschmack. Es war sogar so gut das ich erst aufhörte an seinem Schwanz zu saugen als er ihn mir entzog. 

Als ich dann auch abgespritzt hatte überkam mich eine Art von Scham und wollte schnell wieder weg. Aber bevor ich ging gab er mir seine Nr., allerdings wusste ich nicht ob ich ihn nochmal treffen mochte. Nun ja, es kam wie es kommen musste und 2 Tage später rief ich bei ihm an. Aber das ist eine andere Geschichte ;)

Geschrieben

hmm, so lange ist es nicht her..  ich bin erst seit ein paar Jahren auf de Genuss der sex zwischen Männern gekommen..

ich erinnere mich an mein erstes Blasen, war damals nicht so gut, der typ meinte ich sollte mich mehr entspannen und ihn es überlassen..  er hielt mein kopf fest und fing an langsam. meinen Mund zu ficken, langsam rein und raus gezogen bis er auf einmal in meinen Mund gekommen ist..   

wir hatten nichts abgesprochen und ich konnte meinen kopf nicht wegziehen also habe ich alles schlucken müssen..  es war so geil, hilflos und ausgeliefert zu sein, aber auch das Gefühl zu haben das mein Mund so begehrt war das der typ einfach kam..   ich würde und tue es immer wieder tun gerne..

Anja-Spermageil
Geschrieben

was mich angeht habe ich es geschluckt im ersten Moment hatte ich das Gefühl würgen zu müssen fand es dann aber mehr als Geil , wobei

ich inzwischen mehr darauf stehe es nicht in einem zu schlucken sondern es von dem Schwanz meines Sexpartners ab zu lecken ud jeden Tropfen zu genießen

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 50321Schwanzmädchen:

was mich angeht habe ich es geschluckt im ersten Moment hatte ich das Gefühl würgen zu müssen fand es dann aber mehr als Geil , wobei

ich inzwischen mehr darauf stehe es nicht in einem zu schlucken sondern es von dem Schwanz meines Sexpartners ab zu lecken ud jeden Tropfen zu genießen

echt klasse ja man sollte das Schlucken genießen lg wini

Geschrieben

Es war in einer Sauna. Dunkel und feucht war es.  Ich saß auf einer Bank und spürte ein Schwanz an meinem Gesicht. Ich nahm ihn und Wixte erst bevor ich Ihn in den Mund nahm. Er stöhnte kurz auf und Schoß mir sein Sperma in den Hals. Ich weiß bis heute nicht err Er war.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb frth397:

Klingt GEIL

Ist es 😉 und lecker 

Geschrieben
Kam unerwartet aber total geil liebe es bis heute
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Mein erstes Sperma das ich geschluckt habe war mein eigenes, ich konnte mir mit 14 noch selbst an der Eichel lutschen so gelenkig war ich damals. Es hat ziemlich neutral geschmeckt, das haben mir auch viele gesagt die es gekostet haben, aber prickelt sehr stark. Die erste fremde Wichse von meinem besten Freund damals war etwas salziger aber hat nicht so geprickelt, er hat auch eher kleine Ladungen abgespritzt. Im Gegensatz zu seinem Bruder, er hat uns mal beim Blasen im Keller erwischt und meinen Kumpel in die Wohnung geschickt. Ich musste seinen dicken Schwanz blasen und seine große Ladung Wichse schlucken, war etwas herb aber sehr geil.

Geschrieben

I h fand es beim ersten Mal komisch man fragt sich erstmal ob man sich in den Mund wichsen lässt. Und als er dann abgespritzt hat im mund war es geil. Es gehört einfach dazu. Ja und warum soll man nicht schlucken. Wichse ist gesund. 

Geschrieben
Am 19.2.2022 at 13:03, schrieb Stutenarsch01:

Ich wurde als ***ager (16j ) , als Fickstück, vom Bekannten der Familie eingerritten .
Von ihm bekam ich auch den ersten Mundfick .Lag mit gestreckten Kopf rücklings auf dem Tisch und er nahm mich dann im Mund.
Bis er mir in den Hals spritzte und ich schlucken musste . War irgentwie ein geiles Feeling, besonders weil er große Mengen Sperma spritzten konnte .
Vom Geschmack her , warm und cremig .

krasse geschichte

Geschrieben
Am 19.2.2022 at 10:48, schrieb dieter14:

Das erste Mal dürften die Wenigsten vergessen ....

Ich habe es so ziemlich vergessen und kann mich spontan nicht mehr dran erinnern!

Geschrieben

Ich hate beim blasen immer aufgepasst und rechtzeitig aufgehört. Hatte es ohnehin nicht so oft getan. Doch dann lernte ich auf einer anderen Seite einen jungen kerl kennen, der gar nicht weit weg wohnte und zudem noch ganz in der Nähe ein Praktikum machte. Hab ihn dann zu mir nach Haus eingeladen. Ein wirklich gutaussehender junger Mann, er war wenige Tage vorher 18 geworden, sagte er mir. Und er hatte einen wirklich wunderschönen geraden Schwanz von guten 21/22cm.

Den hab ich ihm geblasen als hänge mein Leben davon ab, so geil war es. Und als er anfing zu beben und zu zucken wusste ich plötzlich: Jetzt lass ich mir alles in den Mund spritzen. Ich war in dem Moment plötzlich so geil darauf seinen Saft zu bekommen, dass ich noch heftiger blis.

Und es kam, heftig sogar. Ich spürte wie die einzelnen Schübe tief in meinen Rachen spritzen, ein wunderbares Gefühl, ich bekam fast selbst einen Orgasmus dabei. Es war wirklich ein riesiges Glücksgefühl für mich dabei, ihm diese Befriedigung verschafft zu haben.

Glücklicherweise schmeckte sein Sperma recht gut, sonst würde ich es vermutlich heute nicht so gerne machen.

Aber damit wir uns recht verstehen, ich schlucke wahnsinnig gern, aber mit bedacht. Ich überleg es mir oft genug 3 mal und lass es gar ganz. Da muss mit dem Kerl am Schwanz alles passen.

Geschrieben

In meiner Anfangszeit habe ich mich öfter mit einem älteren Mann getroffen der mich anfänglich geblasen  und dabei meine Lust auf Anal erwegt hat, mit Dildos und Finger so wurde ich immer mutiger und beim spielen mit seinem Schwanz

landeten wir in der 69er, ich oben und als er sagte er kommt gleich habe ich einfach weiter gemacht.

Da aber noch ohne schlucken wenn auch die Neugierde geweckt war. 

  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • Schlucken

    Was gibt es schöneres, als beim Sex voll und ganz auf den Partner einzugehen. Gerade wenn es zum Höhepunkt kommt, kann ein steifer, zuckender Schwanz im Mund so richtig geil sein. Bei der Fellatio ...

×
×
  • Neu erstellen...