Jump to content

Zum erstenmal geschluckt


di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also das erste Mal schlucken kam bei mir spät tatsächlich weil ich da...nie so richtig warm mit geworden bin.

Das war letztlich auch ein Unfall da ich ihn tief geblasen habe in einer Dampf-Sauna (gay Sauna) und normalerweise merkt man ja wenn der Mann spritzen muss und hört vorher auf. Hier habe ich es halt nicht gemerkt und er kam eben in meinen Hals.

 

War letztlich auch sehr merkwürdig weil man das fast gar nicht spürt, eher der schluckreflex. Trotzdem war das nicht so schön weil der Hals halt dann vom Sperma so merkwürdig klebt dann. 

Herrscher45nackt
Geschrieben
Am 20.2.2022 at 08:53, schrieb schwuler-nordstern:

Ich habe als Jugendlicher zusammen mit einem Nachbarsjungen gewichst und dabei die 'Bravo' gelesen. Irgendwann fragte mein Kumpel, ob ich weiß wie 'Samenflüssigkeit' schmeckt. Ich musste verneinen. Er meinte, ich könnte ihn mit dem Mund verwöhnen. Ich beugte mich über seinen Schwanz und leckte nur ein bisschen an der Eichel, die nach allem möglichen schmeckte. "Nun mach mal richtig," meinte mein Kumpel. Offensichtlich wurde er schon mal geblasen. Ich hatte keine Ahnung. Also hielt er meinen Kopf fest und drückte ihn ein wenig nach unten und fickte mein Maul, allerdings ein wenig ungeschickt. Auf einmal stöhnte er auf und rammte mir seinen Steifen tief in den Hals und spritzte ab. Sein Sperma schmeckte salzig und war recht dünnflüssig. Ich schluckte fast alles, bis er fertig war.

schöne geschichte

Herrscher45nackt
Geschrieben
Am 28.11.2022 at 14:37, schrieb HHnordBI:

Das erste Mal war mit einem Schulfreund.. beim blasen ist er gekommen und unvorbereitet in meinen Mund gekommen.

Ich weiß noch wie wir lachen mussten, weil ein Tropfen an meinem Kinn herunterlief.

 

ja echt süß

Herrscher45nackt
Geschrieben
Am 28.3.2023 at 20:17, schrieb marionettebln:

Das ist wirklich eine Sache die ich nie vergessen werde, genau wie mein erster Fick

Ich war gerade erst 18 geworden als es mich aus Neugierde zu einem bekannten Gaytreffpunkt zog. Von Geilheit getrieben machte ich mir keine Gedanken über evt Krankheiten die man sich dabei holen konnte. Ich schlenderte dort umher bis ein älter Typ mich ansprach. Er fragte mich was ich suche, etwas schüchtern sagte ich das ich gerne mal nen Schwanz blasen würde. Er fragte ob ich mit zu ihm gehe möchte, dies tat ich ohne große Überlegung. Unterwegs erfuhr ich u.a. das er 48 war und mich reizte seine Ausstrahlung. Bei ihm Zuhause kam seine dominantere Ader durch und er befahl mir mich nackt auszuziehen und mich hinzuknien. Ich bemerkte sofort das mir das sehr gefiel. Er stand vor mir und lies die Hose runter. Es war kein sehr großer, aber auch kein mickriger, dafür ein schöner gerader Schwanz und rasiert wie auch seine Eier. Wichsend mit hartem Kolben trat er vor mir und befahl mir seine Eier zu lecken, es war ein geiles Gefühl. Ich leckte seine Eier und nahm seine Eier in den Mund. Er redete geiles Zeug und schob mir kurz darauf seinen geilen Schwanz ins Maul. Ich versuchte ihn wie in den Filmen zu blasen, aber es war nicht einfach, denn wenn er zu tief drin war musste ich würgen. Dann nahm meinen Kopf in die Hände und fickte mich in den Mund. Nach einigen Stößen hatte er raus wie tief er gehen konnte ohne mich zu würgen zu bringen. Es war total geil und sein Vorsaft schmeckte fantastisch. Nach ein paar Minuten war er dann soweit. Ich merkte natürlich das er kurz davor war zu kommen und überlegte ob er mir in den Mund spritzen würde und ob ich es überhaupt will, aber er nahm mir die Entscheidung ab und entlud sich in meiner Mundvotze. Schlucken oder nicht war gar keine Frage, es war einfach sehr viel was dort in meinen Mund spritzte und so schluckte ich es einfach runter. Es war recht dickflüssig, aber sehr angenehm in Konsistenz und Geschmack. Es war sogar so gut das ich erst aufhörte an seinem Schwanz zu saugen als er ihn mir entzog. 

Als ich dann auch abgespritzt hatte überkam mich eine Art von Scham und wollte schnell wieder weg. Aber bevor ich ging gab er mir seine Nr., allerdings wusste ich nicht ob ich ihn nochmal treffen mochte. Nun ja, es kam wie es kommen musste und 2 Tage später rief ich bei ihm an. Aber das ist eine andere Geschichte ;)

das ist ein schönes erlebnis .... ich lasse auch gerne vor mir  knien

  • Schlucken

    Was gibt es schöneres, als beim Sex voll und ganz auf den Partner einzugehen. Gerade wenn es zum Höhepunkt kommt, kann ein steifer, zuckender Schwanz im Mund so richtig geil sein. Bei der Fellatio ...

×
×
  • Neu erstellen...