Jump to content

Zum erstenmal geschluckt


di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Geschluckt habe ich noch nie, wurde noch nie von mir erwartet oder gefordert. Würde es nur machen, wenn es erwartet wird, ich im Rausch hörig bin
Geschrieben

Die ersten male, so mit etwa 18, habe ich das Sperma ausgespuckt. Nachher habe ich es im Mund gelassen und es hat sich durch den Speichel verdünnt und diesen Geschmack fand ich dann wunderbar. Jetzt wird nur mehr geschluckt.

Geschrieben

Es war eigentlich nicht geplant. Er stöhnte immer lauter und lauter bis er "Ahhh...ich komme!", schrie. Dann schoss er mit Druck mehrmals hintereinander seine Ladungen in meinen Mund. Er hielt dabei meinen Kopf fest, dass ich sozusagen gezwungen war meinen Mund besamen zu lassen. Es schmeckte mandelmäßig, etwas bitter und salzig. 

Geschrieben
Jub war so auch nicht geplant. War mit mein cousin im Urlaub duschen und irgendwie sind wir geil geworden als wir unsere Schwänze gesehen haben bin dann runter und fing an zu blasen.
Uch lutschte sein schwanz und war so vertieft das ich erst garnicht mitbekommen hab das er gekommen ist.
Haben es im Urlaub dann jeden Tag 4-5x gemacht.
Geschrieben
Ich habe noch nie geschluckt, auch erst einmal bis zu. Ende geblasen, das Gefühl war nicht unangenehm schmeckte eher salzig aber nicht bitter. Ich würde es wieder tun wenn ich vertrauen hätte zu jemanden.
Geschrieben
Wurde am Kopf gehalten, gezwungen zu schlucken..kurzer würgereiz...hatte keine Chance mich zu wehren...wurde süchtig danach...es fühlte sich heiß, klebrig etwas salzig an...er lachte nur.. schluck du sau sagte er streng
Geschrieben

Ich habe es auch noch vor mir.Habe erst kurz Kontakt zu meinem ersten Meister,aber er hat es angekümdigt das er auf jeden Fall in meinem Mund spritzen wird.

Geschrieben

Ich war gedanklich bereit, hatte aber dieselben "Hemmungen" wie viele andere auch. Ich habe dann einfach beim Blasen eines Freundes mich entschieden, einfach weiterzublasen, wenn er kommt. So freute ich mich darauf, während ich seinen Schwanz verwöhnte. Und dann kam er schließlich in meinem Mund. Ich spürte es - es war toll! - und schmeckte es: Es schmeckte geil!

Und von dem Moment an waren die Hemmungen weg, und ich genieße das Spritzen in meinen Mund und den dicken, köstlichen Saft total. Tatsächlich hat mir jedes Sperma bisher sehr gut geschmeckt - also wirklich der Geschmack! Und ich habe inzwischen oft und viel geschluckt.

Geschrieben

Da ich schon länger aus geilheit mein eigenes sperma geschluckt habe ,hatte ich keine proplemme damit ,wie ich das erste mal geblasen hab.

Im gegenteil wie er dann entlich in meinen Mund gekommen ist war einfach nur geil

Geschrieben

Mir war von vornherein beim ersten Mal klar das ich diesen attraktiven Mann mit seinem hübschen Prachtexemplar bis zum zuckenden Final einen blase. Und meine Neugier & Gier nach heißer Sahne war so berauschend,  daß ich und er genussvoll seine üppige sowie er gleichzeitig meine mundfüllende  Sahne gleichzeitig in der 69 Position vollständig nach und nach heruntergeschluckt haben. Es war für Beide das erste Mal und wir waren für mehrere Jahre ein monogames Paar. In einer festen Beziehung immer wieder und immer lecker 😋

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

War 15 im Wald mit meinem besten Kumpel. Hatte da ne versteckte Stelle. Fing sein Ding zu lutschen. Er kam au ziemlich schnell. Er sagte noch bei kommst gleich. Aber ich war selber so geil dass ich weiter machte. Und dann hat er mir seine Ladungen in den Mund rein gespritzt und das nicht wenig. Ich fands mega geil. 

Geschrieben
Ja, das erste Mal,…
Das war auch gleichzeitig meine erste sexuelle Erfahrung.
Mein Sexpartner (damals wesentlich älter) führte meinen Kopf als ich in seinem Garten vor ihm kniete und zeigte mir wie ich richtig blase.
Sein stöhnen wurde intensiver und ich wusste nicht was mir bevorstand.
Als er sich in mir ergieß schmeckte ich diesen, jetzt geliebten, bitteren und salzigen Geschmack. Zum Glück floß es nur heraus und spritzte nicht zu sehr.
Er ließ meinen Kopf nicht los und mich nicht zurückweichen.
Ausserdem forderte er nich auf es herunter zu schlucken.
Ich war natürlich total mit der Situation und dem ungewohnten Geschmack überfordert aber tat wie mir befohlen. Geschmeckt hatte es mir nicht und ich würgte kurz.
Alles in allem hatte es mir aber sehr gefallen.
Geschrieben
Seeker24 wie bei mir damals...als sein stöhnen lauter und heftiger wurde,bekam ich etwas Angst, etwas falsch zu machen, er hielt aber auch mein kopf fest,so daß ich weiter machen musste....dann kam diese klebrige warme Flüssigkeit...würgte etwas heftig...sollte es schlucken...dabei drückte er mein kopf etwas fester auf sein penis,..was mich dann dazu brachte es zu schlucken....ich musste immer schlucken, später war ich süchtig nach sperma
Geschrieben

Ist schon etwas her. Habe einen Hengst oral verwöhnt und er hat so geil gestöhnt - da habe ich beschlossen heute kommt er in meinem Mund und habe es richtig darauf angelegt! Er stöhnte noch ich komme gleich! 

Da habe ich noch mal richtig losgelegt und er hat mir ganz schön viel in den Mund gespritzt - musste ganz viel schlucken und war stolz das nichts daneben ging! Dann habe ich seinen Schwanz noch sauer geleckt!

Geschrieben

Ich finde es so geil, wenn er denkt, er müsste Bescheid sagen, wenn er kommt - und wenn er dann staunt, dass man ungeniert weiterbläst und er alles in meinen Mund pumpen darf.

Geschrieben

Naja war unfreiwillig ich hatte ihn zum erste mal eine geblasen er sollte mir bescheid sagen wann er kommt, nur er war so abwesend das vergessen hat zu sagen oder er hat absichtlich gemacht, das weis ich nicht, da kam seine volle Ladung in Mund. War nicht schlimm, im Gegenteil hab noch geschluckt. :D

Geschrieben

Die erste Ladung bekam ich von meinem damals besten Freund. Wusste auch nicht, dass er bi ist. 

Er spritzte es mir bis in den Rachen. Geschluckt hab ich damals noch nicht. Das Erlebnis war leider einseitig... 

Geschrieben

Schmeckt nicht eklig aber auch nicht lecker . Mal ehrlich wer mag es lieber der Spritzer oder der Schlucker?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Baltasar:

Schmeckt nicht eklig aber auch nicht lecker . Mal ehrlich wer mag es lieber der Spritzer oder der Schlucker?

Ich finde in einer vertrauensvollen Partnerschaft mögen es beide ist jedenfalls bei mir so

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lukas124:

Ich finde in einer vertrauensvollen Partnerschaft mögen es beide ist jedenfalls bei mir so

Hallo Lukas! Im Prinzip gebe ich dir Recht .Lustvoll ist es aber nur für den Aktiven der Passive macht es für seinen Partner.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Baltasar:

Schmeckt nicht eklig aber auch nicht lecker . Mal ehrlich wer mag es lieber der Spritzer oder der Schlucker?

Ich mag es mindestens so gerne schlucken wie spritzen.

 

vor 11 Minuten, schrieb Baltasar:

Hallo Lukas! Im Prinzip gebe ich dir Recht .Lustvoll ist es aber nur für den Aktiven der Passive macht es für seinen Partner.

Ich schlucke auch für mich. Es macht mich total geil und bereit für den Fick.

  • Schlucken

    Was gibt es schöneres, als beim Sex voll und ganz auf den Partner einzugehen. Gerade wenn es zum Höhepunkt kommt, kann ein steifer, zuckender Schwanz im Mund so richtig geil sein. Bei der Fellatio ...

×
×
  • Neu erstellen...