Jump to content

Opa Liebhaber 80+

Timo4575

Empfohlener Beitrag

Es ist doch vollkommen egal wie die Vorlieben sind ob Jung oder Alt, wichtig ist doch das Beide oder alle Beteiligten ihre Lust real ausleben

• 2 Wochen später...

Stehe auch total auf richtig alte Opas! Mein ältester war 84. Je versauter, desto geiler. Und wenn der Schwanz nicht mehr hart wird, lutsche ich auch gern schlaffe Schwänze. Gern auch mal auf öffentlichen Toiletten und in Parks. 

• 1 Monat später...

Ich habe jetzt selber auch jemanden kennengelernt der deutlich älter ist (81) auch wenn das Alter am Anfang durchaus ein "Extrakick" war, zählt doch dann irgendwie ganz schnell der Mensch.

Denke bei so ONS Dates wie Sauna etc da ist das dann wenn man das mag wirklich super weil man da halt den anderen - was normal ist - auf ein paar eher nur oberflächliche Sachen reduziert, sobald man sich aber öfters trifft finde ich bleibt das Alter natürlich irgendwie "anregend" aber ist halt nicht mehr so das zentral Wichtige.

• 4 Wochen später...
Boylover46nackt

schon krass worauf manche so stehen, aber gut... Opa freut sich 

vor 35 Minuten, schrieb Boylover46nackt:

schon krass worauf manche so stehen, aber gut... Opa freut sich 

Man sollte immer bedenken in einigen Jahren ist man auch im Opa Alter und wird wohl jeder froh sein noch ein bisschen Sex zu haben 

Naja dass det schwanz nicht mehr voll steht is nun mal leider feil des koerpetlichen alters.aber da sex durch den kopf geht sage ich mir immer..hab i a zung und zwoa haend  bin i no net impotent.nur als sonst aktiver fuer fast alles ist es sogar in nerlin schwierig geile kerle zu finden die einen richtig  rannehmen

Hehe na das doch immer überall meistens nicht so einfach jemand zu finden mit dem beide richtig Spass haben Sex zusammen richtig auszuleben - und nicht nur mal eine schnelle Nummer. :D

Für mich spielt das Alter auch nur eine zweitrangige Rolle. Wichtig ist ja erstmal, dass man in dem Alter noch Spaß am Sex hat. Außerdem sollte mein Sex Partner noch zum Orgasmus kommen können. Mir ist es nicht wichtig ob der Schwanz hart wird. Wenn ich blase und er dabei abspritzt, weiß ich auch das er es geil fand. Habe schon öfter ältere Männer geblasen und hatte mal einen, bei dem nichts mehr kam beim Orgasmus. Das fand ich nicht schön und sehr unbefriedigend. Sperma im Mund muss für mich schon sein.

• 3 Wochen später...
Mein erstes mal mit einem Kerl war auch einer 84jahre alt und ich fand seine grauen Sack Haare und die lange Vorhaut extrem geil

Einer meiner Freunde ist schon 82 Jahre alt, aber sein Körper wirkt noch recht "jungenhaft", wie ich öfter festgestellt habe. Wir schmusen und küssen uns sehr gerne ganz nackt. 😝

Leider wird sein Schwanz nicht mehr steif, aber er bläst mich hervorragend wie ein junger Gott. 🤪

Besonders gefällt es mir, seine geile Arschfotze zu weiten und ausgiebig zu ficken. Das mögen wir beide sehr. 😜

Ich hoffe, dass wir uns noch lange treffen können. 😁

• Neu erstellen...