Jump to content

24 Stunden-Gangbang


Mike18

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe Lust auf jeden schwanz in meinem po und ich werde alles tun was ihr wollt 

Geschrieben

Ich habe mich 2019 in Stuttgart im PK Bluebox von 7 Hengsten/ Männern rannehmen lassen beim Nackt Tag. War mit 4 ausgemacht und 3 sind spontan dazugekommen. Lag im Sling hab allen bare die Schwänze steif geblasen.

Mir wurde meine sehr enge Popovotze mit Gleitgel eingecremt ich wurde gefingert und mich gayl, willig gemacht. Mit Plugs mit Geitgel wurde mein Votze behutsam gedehnt,

Die ersten 3 haben mich nacheinander bank gefickt und alle 3 reingespritzt (alle mit negativem Test). Der mit dem kleinsten Schwanz hat langsam begonnen dann immer schneller dann der zweite und der dritte.

Da meine Popovotze dann gut gedehnt und mit Sperma geschmiert war haben mich noch 4 mit Kondom gefickt.

Der welcher mich zum Schluss gefickt hat hatte einen großen Schwanz mit ca. 21 x 6,5 cm zuerst dachte ich der geht nicht rein, aber es war kein Problem er setzte sein Teil an und schob es mit einem Ruck bis zum Anschlag rein ich dachte mich zerreißt es.

Da ich ja gut eingeflickt war ging es gut.

Das war das gaylste was ich je erlebt habe.

Die die mich blank gefickt haben habe ich noch Ihre Schwänze saubergeleckt und zwei davon die Schanzen wieder steif geblasen für die zweite Runde.

Die haben mir dann in den Mund gespritzt nach 6 Stunden bin ich dann total befriedigt mit weit offenem Loch nach Hause gegangen noch 2 Tage später hat mir der Popo weh getan und das Loch gebrannt aber so was möchte ich unbedingt wieder erleben.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Mir ist zu DDR Zeiten mal so etwas passiert.
Als gerade 18 jähriger wollte ich als Tramper 2 Wochen kreuz und quer durch die DDR fahren.
Von Riesa aus los.
Freitagmittag los trampen war nicht so besonders schlau, es lief nicht gut. Den Tag bin ich gerade mal bis wenige Kilometer vor Doberlug Kirchhain gekommen, (vorgenommen hatte ich mir Berlin oder Cottbus). Bisher fast nur gelaufen. Dann hat mich ein Russen LKW mitgenommen. Aber auch nur noch bis in die Stadt rein. Auf den letzten Kilometern habe ich aber gedacht „Glück gehabt“.
Der Offizier sprach super gut deutsch und hat mir, während wir uns unterhalten haben, seine Hand auf den Oberschenkel gelegt und diesen leicht gestreichelt.
Dabei hat er natürlich gemerkt dass ich die Beine nicht zusammen drücke oder weg ziehe sondern etwas breiter mache. Langsam aber sicher kam er immer weiter in die Nähe der Eier. Als er die dann ganz sachte berührt hat, habe ich ihm gesagt dass mir das gefällt und ich unter meiner kurzen Hose nichts an habe. Er kann also ruhig richtig rein- und zufassen. Das hat er nun auch gemacht.
Kurz vorm aussteigen sagte er das er mich am liebsten über Nacht mit in die Kaserne nehmen würde, er das jedoch nicht darf. Aber am nächsten Tag fährt er mit der Gruppe weiter Richtung Ostsee. Ich könnte mitkommen wenn ich will. Ich habe ja gesagt.
Am nächsten Morgen (Samstag) kam der Ural pünktlich aus der Kaserne und hat mich auch mitgenommen. Der Offizier war nicht mehr so schüchtern wie am Vortag. Er hat mir nicht erst die Schenkel gestreichelt sondern gleich die Eier massiert. Der arme Fahrer der daneben sitzt und sich auf die Straße konzentrieren muss. Dabei habe ich auch erfahren, dass die nicht an diesem Tag bis zur Ostsee durch fahren wie es ursprünglich geplant war. Heute fahren wir nur bis in ein Feldlager bei Waren Müritz und bleiben da. Weiter fahren die erst Montag früh. Da ich Zeit hatte, war das für mich kein Problem. Vor allem war es bis dahin ja geil. Deshalb habe ich gesagt dass ich gern weiter mit denen fahre. Zum schlafen über Nacht finde ich schon einen Platz. Zelt habe ich ja dabei. Als der dann noch sagte dass ich nicht im Zelt schlafen muss sondern über Nacht mit ins Lager kann, habe ich nur gesagt: „Ist doch geil.“.
Im Nachhinein hätte ich das nicht machen sollen.
Bei einer kurzen Pinkelpause für die Soldaten, hat er mich erstmal ungestört und Seelenruhig im Ural gefickt. Erstaunlich wieviel Platz da drin ist.
Das ganze gab es bis zum Abend noch 2-mal.
In dem Feldlager der Russen angekommen gab es einen Befehl und die Soldaten haben mich in eine Mannschaftsbaracke gebracht. Auf dem Weg dahin habe ich noch freudig gedacht „Geil jetzt bringen die mich in die Baracke, weil mich der Offizier eine Weile ungestört bespielen und ficken will“.
Aber da angekommen kam das auf was ich gerne verzichtet hätte. Ich wurde auf ein altes Feldbett gelegt und an den Armen und Beinen fest gehalten. Ob das nun der Befehl war den die Soldaten bekommen haben oder freiwillig durfte wer wollte – keine Ahnung. Aber ich vermute es war der Befehl. Plötzlich haben die Soldaten Schlange gestanden und einer nach dem anderen hat mich gefickt. Nach dem zweiten haben die mich auch nicht mehr festgehalten. Es war ja sowieso klar dass ich nicht weg kann.
Als nach 8 Stunden ungefähr alle durch waren, war aber nicht Schluss. Die haben mich zwar erstmal nicht mehr gefickt, aber ich musste nackt bleiben und wurde auch ständig bewacht und mehrmals begrapscht. Dabei habe ich auch gemerkt wie ein Teil von der Wichse wieder raus gelaufen kam.
Viel länger wie eine Stunde war die Pause auch nicht.
Dann haben die mich zu den Offizier gebracht und der hat mich nun nochmal gefickt.
Irgendwann Sonntag Vormittag gab es erneut einen Befehl und die Soldaten mussten wieder ran. Dieses mal aber nicht in der Baracke sondern gleich davor auf ein paar LKW-Reifen die als Fickbock benutzt wurden. So ragte mein Hintern denen schön entgegen. Und wenn ich mal „weg getreten“ bin gab es etwas kaltes Wasser das ich wieder zu mir komme und weiter ging es. Ich hatte da sogar den Gedanken, dass die mich nun so lange ficken bis ich tot bin und dann irgendwo verscharren.
Am Ende waren es 40 Soldaten plus 1 Fahrer die mich je zweimal gefickt haben. Dazu die 4 Ficks vom Offizier macht 86.
An einem Wochenende von 42 Kerlen 86 gefickt werden, das ist richtig hart.
Schmerzen hatte ich noch paar Tage danach. Froh bin ich das ich mir dabei nichts eingefangen habe. Glück gehabt.

Damals hätte ich gern darauf verzichtet. Heute denke ich allerdings etwas anders darüber.
Ich denke doch tatsächlich, dass es doch geil wäre, erneut so oft hintereinander gefickt zu werden. Nur sollten es nicht wieder soviel verschiedene Kerle sein. Ich meine 5 oder 6 die sich immer wieder abwechseln sollten das doch auch hin bekommen.
Geschrieben

Die Ansteckungsgefahr würde ich als überschaubar ansehen. Ich würde Atteste verlangen. Wenn Du den Darm 24 Stunden sauber haben willst, kannst Du mindestens 2-3 Tage nur Fresubin  oder Ähnliches zu Dir nehmen. Ich würde vielleicht 5 Stunden aushalten, aber Schwanz im Mund ist bei mir No-Go.

  • 9 Monate später...
schwuler-nordstern
Geschrieben

Du äußerst in Deinem Beitrag bereits selber einige sehr wichtige Bedenken, die alle GEGEN einen Gangbang mit 20 aktiven Kerlen sprechen, trotzdem will ich versuchen, auf Deine Fragen zu antworten. "Darmreinigung": Du kannst vorher natürlich Deinen Darm intensiv reinigen, allerdings: sobald Du wieder feste Nahrung zu Dir nimmst, wird diese vom Stoffwechsel umgesesetzt und Du wird früher oder später zur Toilette müssen und bist dann nicht mehr unbedingt "sauber". Die Alternative wäre, dass Du Deinen Darm reinigst und danach keine feste Nahrung mehr zu Dir nimmst (ähnlich wie bei den Vorbereitungen zu einer Darmspiegelung). Aber willst Du 24 Stunden hungern? Auch wenn Du es zur Bedingung machst, dass alle 20 Kerle beim Ficken ein Kondom benutzen, so eine Vorgabe lässt sich nicht wirklich kontrollieren, zumal Du sogar davon ausgehst, dass Männer die ficken werden, während Du zwischendurch schläfst. Du kannst zu 100% davon ausgehen, dass Du auch verschiedene Male unsafe gefickst werden wirst. Aber was machst Du, wenn Du einen Mann oral befriedigst und der in Deinen Mund abrotzt? Sperma ausspucken oder schlucken? Viele Männer stehen total auf "deepthroat", was Du ebenfalls in Deinem Beitrag ansprichst. Nur wenn Du ein geübter Bläser bist, wirst Du beim Deepthroat-Blasen nicht (mehr) würgen oder sogar kotzen. Allerdings: wenn Dir ein Mann seinen steifen Schwanz tief in den Rachen rammt und dabei kommt, musst Du zwangsläufig sein Sperma schlucken. Mein gutgemeinter Rat an Dich und an alle Männer, die ähnliche Fantasien haben wie Du: Überlegt Euch gut, was Ihr macht, wenn Ihr an einem Gangbang teilnehmt (das gesunheitliche Risiko ist übrigens auch für die aktiven Männer nicht unerheblich).

  • 8 Monate später...
Geschrieben

hatte mal eine Gangbang Party mitgemacht. Freitag 20 Uhr angefangen und ging bis Montag früh 4:00 Uhr. War geil aber nochmal über so eine Länge würde ich es nicht mehr machen 

  • Gangbang

    Mit dem Wort Gangbang beschreibt man heute im Allgemeinen den Gruppensex. An einem Gangbang sind immer mehrere Menschen ...

×
×
  • Neu erstellen...