Jump to content

Fotos


Ac****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was bedeuten Fotos? Der Mensch, der hier sucht zählt doch. Oder nicht? Ansonsten könnte ich ein ganzes Album voll Fotos hier hochladen. Das würden viele User begrüßen, denn dann haben sie was zum Schauen, aber passieren wird trotzdem nichts.
athabasterjoe
Geschrieben
Ja du schätzt das realistisch ein , bedenke aber : Das sind keine Profis die damit "Porno" Kohle machen wollen
Geschrieben
Wie findet Ihr meine? Ich bin eben ein bisschen schräg... 😂
Geschrieben
Ich versuche immer mein Bestes. Jetzt fehlt nur noch der Kerl an meiner Seite
Geschrieben
Es ist aber auch nicht immer so einfach ein super Foto von sich selbst zu machen
Geschrieben
Was Hast du von Schöne Fotos wenn sie nicht echt sind
Geschrieben
Meine Fotos sind so wie ich bin da weis jeder wie ich bin
Geschrieben
Ja so einige Bilder hier sind recht "fragwürdig" & Ich kann nich mal alle Bilder sehn!
Zu Bilder im Profil hab i eh ne ganz andere Meinung
Frankichbin
Geschrieben
Finde die Videos viel Gruseliger
Geschrieben

Nun ich denke, dass manche hier bestimmte Bilder geil, schön, mittel, nicht so schön oder scheußlich finden. Das hängt auch damit zusammen, wie das Ideal, also die eigenen Wunschvorstellungen sind. Manche schrecken Dicke ab, manche zu kleine, manche zu große oder zu kleine Schwänze, manche stören auch intellektulle fähigkeiten. sollen wir uns darob auseinanderdividieren? die Welt ist vielfältig. Ich zb mag schlanke und dicke, ander finden entsprechende Bilder abstoßend.  Ich finde, auch hier in diesen Foren, wo User ja eigentlich vs. "draußen" zusammenhalten sollten, der Zusammenhalt leider zu wünschen übrig lässt. Und auch, dass mehr Rücksichtnahme da sein sollte. Ich jedenfalls kann mit allen Bildern leben, weil sie ja auch ihre geschichte bei jedem einzelnen haben. Ich kann Bilder schön finden, sie auch ablehnen, aber keinesfalls ein solches thema oder einen shitstorm eröffnen. Darum ist das alles äußerst zwielichtig, wenig durchdacht und über die eigene "Familie" gerichtet. Und wenns um Alter geht: alle werden älter  aus 20 werden ganz schnell 40 oder 60.   Das was Ihr oft fordert, namentlich verständnis für einander, lebt Ihr selbst unter Euch nicht mal. lg

Geschrieben
Ach achim , schau dich doch mal an. Du willst nicht jetzt wirklich so ein thema eröffnen? und dies in völlig ekpathsicher (also das ggteil von empathisch) weise. Du solltest Dich einfacxh nur schämen. Jeder ist schön auf seine Weise vlt. sogar auch Du vom ersten bild sicher nicht
Geschrieben
Ich finde es immer aufschlussreich und gut wie verschieden wir uns sehen und darstellen.
Geschrieben
Jeder wie er möchte. Es wäre langweilig wenn alle Topfotos von sich hätten, es kann auch schräg sein usw. Wichtig ist doch der Mensch hinter dem Bild und da ist es mir egal was für ein Foto ich sehe.
peterwillswissen
Geschrieben
Ich denke, jeder zeigt sich hier, wie er will. Vielleicht auch, wie er sich selbst sieht. Das finde ich oft aufschlussreicher als ein Hochglanzportrait
Geschrieben

Ich zeige mich gerne und versuche auch etwas esthetic in meine Fotos zu bekommen, da ich ein paar Problem Zonen habe 😉

Ich bin auch der Meinung das sich so jeder seine Meinung bilden kann um zu sehen, "gefällt mir der Ker?! "  was die suche für seinen Traum Mann da etwas vereinfacht! Allerdings beruht das dann auch auf Gegenseitigkeit! 

Und noch ein Tipp an die Leute die dann blöde Kommentare unter die Bilder setzten(bei mir Gott sei Dank bisher noch nicht) der Computer Algorithmus denkt dann das euch das Bild gefällt und ihr bekommt noch mehr davon zu sehen! Diese bitte einfach Kommentarlos weiter scrollen! 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb scock:

Ach achim , schau dich doch mal an. Du willst nicht jetzt wirklich so ein thema eröffnen? und dies in völlig ekpathsicher (also das ggteil von empathisch) weise. Du solltest Dich einfacxh nur schämen. Jeder ist schön auf seine Weise vlt. sogar auch Du vom ersten bild sicher nicht

Ich habe hier niemanden beleidigt und möchte auch von dir nicht beleidigt werden. Punkt !

Geschrieben

Jeder versucht sich so darzustellen, wie er glaubt für  Andere interessant zu sein. Leider bewirken einige Fotos bei mir zumindest, das genaue Gegenteil. Aber das ist der persönliche Geschmack. Mit ist ein ehrliches Foto lieber als ne böse Überraschung beim Date.

Geschrieben
Habe ich auch schon gedacht.Vor allem,wenn das Gesicht zu Fratzen verzogen ist1
Geschrieben
Photos bewerten ist schwierig,ich persönlich halte mich nicht für Fotogen,ergo es ist schwer zu beurteilen ob jemand etwas gefällt oder nicht
Geschrieben
Es is ja schwierig das Thema Bewertung
Man muss ja immer aufpassen das man "politisch korrekt" bewertet & nich wie man es entfundet! Schnell is man in der Beleidigungs "falle" & die Admis "bestrafen" ein!😉
Geschrieben

Was machen wir denn mit Leuten die z. B ein Tier, eine Landschaft, Blumen oder ein Auto als Pic haben? Wenn das Profil sympathisch ist, besser gesagt ansprechend, kann man doch im Chat klären, wer oder was dahinter steckt. Und ausschlaggebend ist doch sowieso die erste Begegnung. Es nützt tatsächlich nichts, ein  Bild von vor 20 Jahren oder sogar ein geklautes Foto zu verwenden. Das führt zu nichts, zumindest nicht bei einem Treffen. Falten, Glatze und Bauch können durchaus attraktiv sein, wenn es menschlich passt. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb JayBann:

Was machen wir denn mit Leuten die z. B ein Tier, eine Landschaft, Blumen oder ein Auto als Pic haben? Wenn das Profil sympathisch ist, besser gesagt ansprechend, kann man doch im Chat klären, wer oder was dahinter steckt. Und ausschlaggebend ist doch sowieso die erste Begegnung. Es nützt tatsächlich nichts, ein  Bild von vor 20 Jahren oder sogar ein geklautes Foto zu verwenden. Das führt zu nichts, zumindest nicht bei einem Treffen. Falten, Glatze und Bauch können durchaus attraktiv sein, wenn es menschlich passt. 

Ein Interessenter Gedanke! Bilder kann man bearbeiten ! Es brink doch nix irgendwas zu beschönen was nicht "schön" / ansehnlich ist!

 

  • Erotisches Fotografieren

    Erotische oder frivole Bilder von sich (und seinem Partner) zu machen liegt nicht nur im Trend, sondern kann auch das eigene Lustempfinden steigern. Immer wieder versuchen sich Paare im fotografieren ...

×
×
  • Neu erstellen...