Jump to content

Fotos


Ac****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 28.3.2022 at 10:29, schrieb Achim08:

Es beschweren sich ja etliche, das sie keine realen Dates haben. Wenn ich mir dann aber mal so die Fotos anschaue, die hier so eingestellt sind, dann wundert mich das auch nicht. Es kann einem doch nicht egal sein, wie man auf andere wirkt. Manchmal denke ich mir, haben die Leute keine Lust sich ihre Fotos anzusehen, bevor sie eingestellt werden.  Empfinde ich das nur so oder geht es anderen auch so?

 

oder Mangel an Talent im Umgang mit der Camera...Tipp von mir einige Photographen bieten mittlerweile "Akt'"Erotik" Shootings an....und so wie in meinem Fall ....dazu noch eine netter Kontakt 😃🤌

Aber schau dich doch mal bitte bei mir um wenn du möchtest vielleicht ist etwas dabei das dir gefällt 😘

Und jeder Mensch ist auf seine eigene unverwechselbare art "Schön " da braucht es nicht viel um Lust zu erwecken.

  • Erotisches Fotografieren

    Erotische oder frivole Bilder von sich (und seinem Partner) zu machen liegt nicht nur im Trend, sondern kann auch das eigene Lustempfinden steigern. Immer wieder versuchen sich Paare im fotografieren ...

×
×
  • Neu erstellen...